Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die beiden "Putzkugeln" von Aqua Clean gehen bald in Rente.
Aktuell ist Spotlight Woche bis 12.07.
Nachfolger wird Carlo Sohn.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Carlo ist ja an sich nett, aber sein Dauerfeuer-Gequatsche ist für mich unerträglich. Ich schalte entweder um, Ton aus oder ganz ab und schau online, was mich gerade interessiert. Leider gehen so auch Informationen verloren.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Also, das jemand eine Ein-Sterne-Bewertung abgibt, ohne das Gerät getestet zu haben, weil keine gedruckte Bedienungsanleitung dabei ist. Finde ich jetzt nicht so wirklich gut. Ja, das ist doof, aber es gibt nur noch ganz wenige Hersteller, die das machen.
Muss mal die Jerymood Homewear Sachen loben, die haben eine tolle Qualität und sind im Sommer echt genial, schön leicht, luftig und pflegeleicht. Ich habe mir neulich das Tagesangebot in schwarz mit dem taupe Leo bestellt und bin echt begeistert. Da werde ich in Zukunft öfter mal zuschlagen denke ich.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Von der Jerymood homewear hab eich auch einiges. die finde ich toll, aber die Bettwäsche mag ich gar nicht
Liebe Grüße Bea
Jerymood Bettwäsche wird hier im "Übergang" aufgezogen dh (Ende) September-(Ende) November bzw (Mitte) März bis (Ende) April/Mai.
Die Kleidung ist perfekt u.a. für Sport oder Reha oder auch als Nachtwäsche (alle Oberteile, auch vor allem die Capri-Hosen). Auf die Straße würde ich die Sachen jedoch alle nicht anziehen.
Vor vielen Jahren gabs es mal 2er Sets Longshirts (ich glaube gar als Bigshirts/Nachtwäsche verkauft) - die trage ich heute noch tagsüber im Sommer in der Wohnung.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)