Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133163173181182183
Ergebnis 7.281 bis 7.300
    Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

mich nervt es immer so, wenn gesagt wird,"das ist etwas, wenn sie auf einer gartenparty eingeladen sind". jessas, ich bekomme leider keine einladungen in den buckingham palace. bei unseren festen trage ich jeans, damit es die stechmücken schwerer haben und shirt. kein feines kleidchen oder blüschen, weil ich mich garantiert bekleckere oder noch irgendwo hängen bleibe. bei uns ist eben natur pur mit allen risiken und nebenwirkungen. und das ist bei den meisten so.

Individualistin Avatar von Aldea

Naja, die Hochzeiten und Konfirmationen sind ja durch, da müssen eben die Gartenpartys für neue Outfits herhalten. Man muss ja dafür sorgen, dass man „angesprochen“ wird und dass alle neidisch werden. Was aber immer geht: wenn Sie mit dem Hund rausgehen, mit den (Enkel-)Kindern spielen, wenn der Paketbote klingelt.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

du hast die nachbarin vergessen

Inventar

Den Briefträger,wenn er dann noch liefern sollte, habt ihr vergessen!

Briefträger - was ist das? Aber natürlich, wenn die Nachbarin zum Kaffee kommt! Und nicht zu vergessen: Kaffeetrinken mit den „Mädels“!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

auweia, die gute kathrin von den pfeffingers vorhin. "ich höre immer, mein kleiderschrank ist voll. unser kleiderschrank ist vielleicht voll, aber unsere herzen sind offen für die schöne neue mode" rosamunde pilcher lässt grüßen. fand das so gruselig

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die 4 Sterne Bewertung dieses Artikels beschreibt ein wenig den Moderator Sascha Lauterbach:

https://www.qvc.de/tannenglueck-knus...851084&sc=ISRC
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend

hab gestern kurz bei ostertag mit fr. gold reingeschaut absolut ein no go was die teilweise von sich geben - aber was soll man anderes erwarten beide leben im luxus und von der realität ganz weit weg

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die 4 Sterne Bewertung dieses Artikels beschreibt ein wenig den Moderator Sascha Lauterbach:

https://www.qvc.de/tannenglueck-knus...851084&sc=ISRC
    . Gier halt. In einer der letzten Aqua Clean Sendungen mit Frank, sagte er, ihm würde man ja vorwerfen, 'es nicht zu bringen'. Da könnte er von QVC weggehen, in der Politik sucht man die Leute........Bitte, geh nicht......lauf so schnell Du kannst!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Politik finde ich gut. Ein Selbstdarsteller mehr oder weniger fällt da nicht auf.

Inventar

Ich glaube, da ist einer kurz vorm ÜBERSCHNAPPEN,irgendwie pathologisch.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist einer kurz vorm ÜBERSCHNAPPEN,irgendwie pathologisch.
    Ja, Sascha polarisiert. Sein Appetit in Kochsendungen erinnert an einen neulich zurück gekehrten Kollegen. Wobei Beide immer betonen, dass sie Diäten machen und stolz auf ihre Abnehmeresultate sind ...
    An Sascha nervt das ewige Betonen "ich komme doch aus dem Osten, wir hatten doch nüscht". Glaubhaft wäre die ständige Armutsbeteuerung, würde er (und seine Eltern) nach wie vor in einer 1-Raum-Mietwohnung in Brennpunktviertel leben ...
    Wobei sich jeder Koch immer freut, wenn es seinem Publikum (Moderatoren) schmeckt.

Das Gegenteil war gestern zu erleben. Pia in einer Ninja-Sendung. Die neue mega Kaffeemaschine. Sie griff nach einem kleinen Glas (in dem Gebäck oder was auch immer? ich habe den Anfang der Sendung nicht gesehen ...) war. Der Ninja-Mensch fragte sie noch "soll/darf ich noch xxxx Topping drauf machen?" - Pia gab das Glas zurück und meinte "ja, alles gerne drüber". Eventuell war es Schlagsahne (oder eine Creme?) - er gab ihr das Glas wieder - sie bedankte sich - stellte das Glas verächtlich neben ein Gerät ab und wandte sich dem nächsten Thema zu.
    Die Enttäuschung war dem Ninja-Mensch tatsächlich für eine Sekunde im Gesicht anzusehen. Diesen Auftritt hätte sich Pia schenken sollen.
    Dann lieber Fresssucht wie Sascha(s) - weil ehrlicher.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

S7
    Sicher hwr tat sie das verächtlich
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    S7
    Sicher hwr tat sie das verächtlich
    Tastaturprobleme ...

Ja, tat sie. Man muss eben beobachten. Mimik, Gestik.
    Eine winzige Löffelspitze hätte genügt und macht auch nicht fett. Statt sofort wegstellen.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar

Wenn ich bei QVC reingucke,achte ich nicht nur beim Essen auf die Mimik, sondern auch dann, wenn Parfums versprüht werden,denn nicht alle können gut schauspielern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Briefträger - was ist das? Aber natürlich, wenn die Nachbarin zum Kaffee kommt! Und nicht zu vergessen: Kaffeetrinken mit den „Mädels“!
    Habt ihr diese Exoten (Briefträger) etwa nicht?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Wenn der exotische Briefträger mit der Nachbarin die Blumen gießt, dann muss man ein schönes Schmuckstück springen lassen, denn ein Blumenstrauß wäre viel teurer.

Wenn ich bei QVC reingucke,achte ich nicht nur beim Essen auf die Mimik, sondern auch dann, wenn Parfums versprüht werden,denn nicht alle können gut schauspielern.
    Vor allem - wenn die Moderation nach Worten sucht ... und entweder Mod (oder falls anwesend ein Model) nicht über sich selbst sondern in Richtung Kamera sprüht ... - Aber vermutlich achtet kaum jemand wirklich auf sowas. Davon leben Zaubertricks (Taschenspieler) und Verkäufer

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wenn der exotische Briefträger mit der Nachbarin die Blumen gießt, dann muss man ein schönes Schmuckstück springen lassen, denn ein Blumenstrauß wäre viel teurer.
    Die brauchen Beide keinen Blumenstraus
    (Walter Slezak)

Habt ihr diese Exoten (Briefträger) etwa nicht?
    Da es sich um eine sehr seltene und vom Aussterben bedrohte Spezies handelt, kann man ihre Existenz kaum nachweisen. Aber manchmal findet man doch einige Hinterlassenschaften im Briefkasten. Es gibt also noch vereinzelte Exemplare!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Hinterlassenschaften im Briefkasten? musst ja sehr beliebt sein wenn dir da reingekackt wird
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

In meiner Großstadt gibt es, bis auf Montag, weiterhin einen ganz normalen Briefträger. Der bringt ja sogar auch Einzelteile zB Shirts von HSE. Der Hase
    spart so wohl Kosten. Allerdings verzögert sich dadurch die Zustelldauer und man hat keine Sendungsverfolgung. Verstehe nicht so ganz, dass es diese
    Unterschiede gibt?