Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.005

Thema: C'est Paris

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: C'est Paris

Da wird es wohl aber auch noch eine andere Möglichkeit geben, frühzeitig einen Ausverkauf anzusprechen: dann, wenn etwas im Preis heruntergesetzt ist. Wie oft hat man etwas aus einem Angebotspreis noch schnell in 'seiner' Farbe bestellen müssen, weil sonst ausverkauft. Kurz danach gibt es dann wieder alle Farben zum Normalpreis zu bestellen. So geschehen wieder diese Woche mit den Aqurat-Boxen. Das wird wahrscheinlich gesetzlich korrekt sein, trotzdem werden Käufer, was sog. Ausverkäufe betrifft, veräppelt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Da wird es wohl aber auch noch eine andere Möglichkeit geben, frühzeitig einen Ausverkauf anzusprechen: dann, wenn etwas im Preis heruntergesetzt ist. Wie oft hat man etwas aus einem Angebotspreis noch schnell in 'seiner' Farbe bestellen müssen, weil sonst ausverkauft. Kurz danach gibt es dann wieder alle Farben zum Normalpreis zu bestellen. So geschehen wieder diese Woche mit den Aqurat-Boxen. Das wird wahrscheinlich gesetzlich korrekt sein, trotzdem werden Käufer, was sog. Ausverkäufe betrifft, veräppelt.
    Das ist auch ganz einfach, es gibt viele Kunden die später noch stornieren. Ich hab auch so eine freundin. Die macht das oft. Wenn ich frage ist das Paket schon da?

Nein, hab ich kurz vor knapp wieder storniert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

Ich glaube wir würden uns alle wundern wenn wir wüssten wie das Geschäft tatsächlich läuft und erfahrungsgemäß stimmt das was einem erzählt wird meist eh nicht

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist auch ganz einfach, es gibt viele Kunden die später noch stornieren. Ich hab auch so eine freundin. Die macht das oft. Wenn ich frage ist das Paket schon da?

Nein, hab ich kurz vor knapp wieder storniert
    das vermute ich auch. habenwill und habenmuss aber sofort, wenn man die teile sieht und gerade katja steht eben alles. und dann macht sich ernüchterung breit und es wird storniert oder eben retourniert. und plötzlich ist dann alles wieder eingebucht.

... Avatar von Trudilein

https://redir.inxmail-commerce.com/r...Fv%3D483362004

Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, welch ein Fehler, was für eine Plünne mM