Wie ist das denn momentan bei den Tauschringen, sind da auch "gemischte" Länder dabei und wie wird das dort gehandhabt?
Natürlich wollen wir dich dabei haben, shouten, aber Päcks nach Österreich kosten rund 13 Euro...
Wie ist das denn momentan bei den Tauschringen, sind da auch "gemischte" Länder dabei und wie wird das dort gehandhabt?
Natürlich wollen wir dich dabei haben, shouten, aber Päcks nach Österreich kosten rund 13 Euro...
Ja, nach Deutschland ist es circa gleich viel (Grundpreis 12 Euro und dann noch nach Gewicht Aufschlag). Ich will natürlich niemandem Mehrkosten zumutenwürde aber sehr gerne mitmachen. Wäre wirklich interessant wie das sonst geregelt wird.
Sonst werden die Mehrkosten übernommen, aber ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, wie das bei uns laufen wird/soll. Ist halt anders als sonst... sonst kümmert sich ja auch Claudia um alles und stellt das Startpaket bereit bzw. organisiert es. Hier wird es ja auch anders laufen...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Gesonderter Thread steht nun im SecondSkin!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine Bestellung vom 18.Januar ist heute angekommen - super flottNach Rehs Katzenpipi- und Zigarettenqualm-Erfahrung hatte ich ja schon ein bisschen Angst
dachte, die hätten bei MMU vielleicht was verändert! Aber meine Bestellung ist der Hammer
Bis auf "Bathing Beauty" sind alle Düfte top, zum Glück auch auf der Haut!
Hallo Adventure Aimee![]()
Super, dass Dir Deine Bestellung gefällt! Wenn du den Duft Bathing Beauty nicht haben magst, würde ich ihm gerne ein neues Zuhause geben!![]()
Ich schau mal nach und schick Dir morgen ne PN. Muss jetzt mal ins Bett, hab mich viel zu lange hier rumgetrieben
![]()
Menno, mein Paket ist überfällig!![]()
Am 31.01. wurde es schon verschickt, aber bis jetzt: Keine Nachricht von der Packstation. Na los, Postmann, lauf!![]()
![]()
Meine Sales Order ist heute angekommen. Wohou super schnell grad mal zwei Wochen her seit ich bestellt habe. Allerdings geben mir die neuen Etiketten etwas zu denken. Die schauen arg nach Papier aus muss ich mal unter der Dusche versuchen, ich hoffe das dann die Schrift nicht gleich verwischt. Habe auch zum ersten mal ein Bar Made mitbestellt in Raspberry Witch of Salem. Yammi das riecht so lecker nach Himbeeren davon brauch ich unbedingt noch mehr. Die zweite order wird wohl jetzt noch etwas dauern die hab ich erst am 07.02 gemacht.
Piper
Geändert von piper (17.02.2007 um 00:17 Uhr)
Das war ja schnell
Ich hab in deren Forum gelesen dass ihnen bei den ersten Sales-Bestellungen (vom 1. Februar) ihre normale Folie ausgegangen ist die sie über die Etiketten geben, und deshalb eine matte genommen haben. Vielleicht macht die einen Eindruck von normalem Papier, aber verwischen sollte eigentlich nichts![]()
Gestern ist meine allererste MMU-Bestellung angekommen. Vier Wochen drauf gewartet, jetzt ist sie hier. Ging eigentlich schneller, als ich dachte. Am 19.01. bestellt, am 01.02. shipped, am 16.02. beim Zoll abgeholt.
Ich bin ganz angetan von meinen neuen Schätzen und befürchte, ich habe eine Sucht mehr, nach Lush und Pure Luxe.Ich plane schon die nächste Bestellung, die eindeutig größer wird.
![]()
Ich suche noch nach einen schönen Sommerduft. Irgendetwas in Richtung Sonnenmilch halt. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Beaches![]()
oops sorry, ja, statt dem zweiten brown wollte ich eigentlich "beaches" schreiben.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Danke!
Das Beaches stand ohnehin schon auf meiner Bestellliste.
Ich bin ganz hin und weg von den Sachen. An jedem Arm rieche ich anders und ich kann es nicht lassen, ständig an mir zu schnuppern. Langsam werfen mir alle so schräge Blicke zu... Aber mir doch egal![]()
Geändert von Sirius (18.02.2007 um 17:33 Uhr)
Huhuuu ihr MMU-Anbeterinnen!
Hier sind ja doch schon einige, die auch einige der Düfte ausprobiert habensagt mal...
riecht Marshmallow Fluff rein zufällig so wie die Marshmallow Kokos Duftkerzen von DM?
Oder vielleicht sogar noch besser?
Bin nämlich verteufelt wild auf den Geruch und liebäugel seit einiger Zeit mit einer MMU-Bestellung
![]()
Jetzt ist mein Paket schon 3 Wochen unterwegs. Das hängt bestimmt beim Zoll. Und heute arbeiten die dort bestimmt nicht (Frankfurt und Fasching! Halligalli!). *groll* ICH WILL MEIN PAKET!!!![]()
Genau!![]()
ich hab mal eine frage, müsst ihr zoll zahlen auf die sachen oder die einfach nur abholen? für welchen betrag bestellt ihr da immer so?
Wenn man Pech hat, muss man die Pakete beim Zoll abholen und die MwSt nachzahlen. Ist bei mir bisher bei MMU-Paketen aber noch nie vorgekommen. Bisher... Ich hoffe, der Kelch zieht auch diesmal wieder an mir vorüber...![]()
ah alles klaro - ist das PL in den produkten?
ich glaube, da muss ich auch mal bestellen![]()
könnt ihr mir vielleicht sagen, wo der unterschied zwischen dem silk&shine condi und sheshe dish liegen? welcher von beiden ist reichhaltiger?
super, dann werde ich beim nächsten mal eine travel size vom sheshe dish mitbestellen.![]()
Ich hab SheShe Dish nicht getestet, aber der Silk&Shine bringt bei mir gar nichts, man merkt überhaupt keine Pflege, und der Duft bleibt auch nicht hängen. Außerdem hab ich nachdem ich ihn verwendet habe immer fliegende Haare und sie laden sich schnell auf- ich wollte ihn eigentlich großzügig aufbrauchen, hab den Rest aber dann doch entsorgt![]()
Juhu, endlich ist mein Paket da, das schon am 31.01. verschickt wurde!
Diese Girls night in cake-Box (hab ich mir selbst geschenkt *g*) ist ja total süß verpackt, das war eine Freude beim Aufmachen! Und ich tat ganz überrascht.
Den Bon Bon Girl-Duft (hatte ich als Wash me Aloe-Ver mitbestellt) mochte ich auf Anhieb, und auch die Handcreme mit Duft Coconut Pear riecht oberlecker! Ich bin grad eh auf dem Birnentrip. Hab zur Zeit von der Birnenseife zum Händewaschen über das Birnenduschgel bis hin zur Handcreme alles mit Birnenduft.
Den Rest muss ich noch testen. Sehr lecker ist aber auch das Raumspray mit Duft Pink Geisha! Mjammi!
Geschenkt bekam ich eine Probe Body Lux mit Duft Mango Lassi und 2 Stückchen Schoki (die hat aber offenbar den langen Weg von Kanada zu mir nicht verkraftet - oder sie war eh schon alt... *würg*) ! Danke, Nancy!
@Chococat: Schön, dass deine Bestellung endlich angekommen ist!! IchBonBon Girl, hab den Duft ja auch als Parfüm
![]()
Hab mich heut mit Baby Fluff "Peppermint Vaniglia" eingecremt
Baby Fluff bleibt jetzt übrigens doch im Programm von MMU... ich find die Creme sehr fluffig, sie lässt sich super auf der Haut verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm. Ist mir momentan sogar ein bisschen zu wenig, aber ich kann mir vorstellen, dass es für den Sommer eine gute Creme ist!
@Reh: nussig und kuchenartig... klingt leckerIch bin im Mom auf den super Marshmallowtrip
Foodiedüfte sind aber auch etwas, wovon ich mich sehr leicht anfixen lasse
@Chococat: Wie viel Porto ist es bei dir geworden? Das ist bis dato noch das Einzige was mich von einer Bestellung abhält.![]()
@BubbleTea: Dann könnte ich die Baby Fluff sogar jeden Tag benutzen![]()
Schlimm ist dasRinge schon länger mit mir und einer Orderung bei MMU
Aber das kommt davon, wenn frau unverhofft hier sich durch die Threads klickt und auf der Suche nach Abwechslung ist
![]()
also wenn wer interesse an baby fluff hat, ich hab 2 pötte bei second skin
snowcakes und strawberry cheesecake ice cream
@Reh:an dich
![]()
Antoinette, schön dich hier zu lesen
Es gibt bestimmt bald mal wieder günstiges Porto bei MMU und dann auch sicher wieder ne Sammelbestellung.. d.h. du wirst sicher bald mal in den Genuss kommen können![]()
Kuckuck