Und der Morgen fängt gut an. (Tassen-RM)
Und der Morgen fängt gut an. (Tassen-RM)
Liebe Grüße Sahni
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich fände ja die Vorhänge in dem Design der Bettwäsche scharf.....da hätte ich Verwendung für
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Lucky Vorsicht den Ratschlag hab ich auch mal befolgt, dann geht das Armband nicht mehr zu![]()
sahnidu bist ja der knaller.
![]()
ich muss deine vorschläge leider ablehnen. , sonst ->
ich bin einfach zu stolz auf meine figur![]()
![]()
dann muss ich meine uhren eben woanders kaufen![]()
was nicht passt, wird passend gemacht.
![]()
![]()
meine figur wird nicht passend zur uhr gemacht
![]()
![]()
Ach Lucky, hab die Pommes und die Pizzas noch garnicht erwähnt und schon hab ich wieder Hunger. Dabei will ich doch auch bei meiner Größe bleiben.
Wenn ich da an meinen Sohn denke, was der von früh bis nachts so alles futtert, könnt ich heulen. Das letzte Mal geht er meistens gegen 1 Uhr nachts an den Kühlschrank.
Mich reizt die Uhr immer noch mit dem Rochenarmband.
Liebe Grüße Sahni
es kommt eben drauf an ob man große Uhren mag oder nicht......finde man muss für großen Schmuck nicht unbedingt rießig bzw. dick sein
aber getestet hast du sie ja?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
sahni, die jugend ist kein massstab für uns (leider)
die gala rochenbanduhr ist immer noch reduziert auf 77,xx. sonst muss man sich die eben zur ansicht bestellen...
hallöchen,
hat einer von euch interesse an der 24h creme.neu und unbenutzt.(20 euro+versand)
einfach pn an mich.
LG Nadienchen![]()
ich hoffe ja immer noch auf eine Reduzierung der High Society Uhr, die hätte ich so gerne noch in weiß![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die Info. Aber ich schwank da mir auch die neue von SK/Best Times gefällt und ich schon einige habe. Mit den Angeboten machen die es einem schon schwer. Ich habe zur Zeit ziemlich viel bestellt. Von Tova alle Parfüms die nur einmal waren sowie den norwegischen Duft, Everlasting love. Außerdem zwei Puppen, für je 109 Euro und noch drei Diamoniqueringe.
Liebe Grüße Sahni
du bist eigentlich uhrensammlerin oder![]()
ONLY, wie ist denn die Uhr ? auch so schön schwer wie die High Society?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also zu den Kaffeetassen ..... passt bei mir auch nicht unter meine Maschine- Umfüllen???? Och, nö danke!!
Finde das Design der schwarzen super schön, aber mir ist diese Grösse einfach zu unhandlich. Bin so ein Tassenjunkie - nehme meine Tasse überall mit hin,,,,,, von Küche, ins Bad, ins Büro, und und und..... Ist keine Grösse für mich.
Und die Espressotassen sind mir zu klein.
Ach so, habe mir gestern abend auch noch das NEA bestellt. Ich habe ja keine Kosmetik von RIcci mehr, aber WImperntusche, Eyeliner und auch der Entferner sind unschlagbar!!!!![]()
LG Justine
vom Monat März, welches ich nicht bekommen habe......![]()
was soll das gute Stück denn kosten???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Du schickst mich heute aber hin und her, Harald, Ricarda..., ich komm fast nicht hinter her
,
.
Vielleicht kriegst das Heft noch, meines liegt seit einigen Tagen hier.
Und nun die gewünschten Angaben: Preis von 129,98 auf 99,98.
Bestellnr. 255015
Ich muß jetzt putzen und kochen, versuch am Abend wieder zu kommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.![]()
Liebe Grüße Sahni
den wünsche ich dir auch, SAHNI...und hab vielen lieben Dank...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Ich konnte leider nicht eine Sendung mit Ricarda schauen. Aber da ja im März ein Beauty-TAG kommt: Also ich tippe auf die neue Körperpflegelinie, hat Ricarda dazu was in den Sendungen gesagt?
Viele Grüsse
Popinki
Only, rattenscharfes Avatar....
Popinki, Körperpflegeserie "Permanent" hoffentlich habe ich es diesmal richtig...