Hat jemand von euch die Walkingstöcke ergattern können, oder gesehen, dass sie schon ausverkauft sind? Im Heft waren sie drin aber auf der Seite und über die Suche ist einfach... nichts.... und im Shop auch nichts...
Winks
Gwen
Oh je, die haben so schöne Sachen im Momentich hör schon mein Konto schreien
![]()
Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall:
Badematte
Blusenkleid
Ring(e) (weiß noch nicht welche(r) )
Vielleicht schaff ich es ja, solange zu verdrängen bzw. zu warten bis es nix mehr gibt![]()
ja undtrini für den tipp
![]()
aber die Ringe kann man doch noch gar nicht sehen, oder? die gibt es erst ab nächster woche in der vorschau?
Habt ihr schon "Ostern" eingegeben und gelunzt?
xxx
Ist für mich - gottseidank - nix dabei.
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:05 Uhr) Grund: copyrightverletzung
auch auf die Gefahr hin mich als Kitschtante zu outen, ich brauche die Vogel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe auch das Blusenkleid bestellt, zusammen mit dem Kurzarmpulli, nebst der reduzierten Termoskanne, dem Hemdchen mit Slip, den rose Halbschuhen und der Y-Kettewird wohl ein großer Karton
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Colleen, wie kannst du so ein süßes Häschen posten? Ich glaub, das brauch ichBei Hasen werd ich irgendwie immer schwach
![]()
ui so lieb colleen das hasi, ich glaub das kauf ich für mein patenkind![]()
Ich bin auch sehr hasenlabil, der sieht auch so schnuffig-weich aus
, aber ich werde widerstehen
.
hab auch bestellt:
2x microfaser-tücher
2x das schwarz-rote jogging-zeuch(hose und oberteil für mich und für den
hier)
1x kaffee - ja ich oute mich, der grancafe ist nämlich lecker
dann noch ein weiteres jogginghöschen
2x sport-BH
Geändert von Pie (28.02.2007 um 09:09 Uhr)
Okay, dann werde ich auch standfest bleiben.. liegt ja doch nur rum![]()
Wenn ich doch ein Kind hätte, dem ich das schenken könnte..![]()
Ostern ist so gaaaar nicht mein Thema! Glück gehabt...
![]()
Aber Colleen!!! Gib mal Silberschmuck in die Suche ein! So schöne Sachen!![]()
werde nun endlich mal tchibo anmailen, mal andere kleider-farben ins sortiment zu nehmen![]()
immer nur rosa, hellblau, flieder, kaltes beige, aubergine, kaltes weinrot usw.
das nervt
mir stehen diese farben nicht und so wirds vielen anderen auch gehen
wie wärs denn mal mit
sonnengelb, tomatenrot, kräftiges lachs, grünstichiges türkis, grasgrün, warmes goldenes karamellbeige (nicht dieses lasche leichenbeige), olivgrün, petrolblau, warmes terracotta. wollweiß und schwarz sind auch immer klasse
..falls jemand mitliest![]()
Geändert von Pie (28.02.2007 um 09:56 Uhr)
Nächste Woche ist Sportwoche bei Tchibo!
Da gibt es auch so ein Stepgerät,so ein kleines.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000222
Glaut ihr das ist was? Kann das kleine mit den teureren mithalten?
Habe ja schon öfters in Sportgeschäften,diese kleinen gesehen.Waren alle nur deutlich teurer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
War heute bei Tchibo.....und hab nix gekauft *ganzstolzbin*
Ich bin immer noch sauer, wegen meinem Hüggli. Das Teil wird immer platter![]()
Also so leichtgewichtig wie Ernie bin ich sicher nicht
Schwarz geht bei mir garnichtwegen meiner Fellmonster. Ansonsten würd mir schwarz auch gut gefallen
![]()
Ich doch auchich hab auch jede Menge schwarze Kleidung......aber immer die Fusselbürste dabei
![]()
@ina:unterstützung kann ich gut gebrauchen
@trinity: was nützt es denn rosa zu mögen, wenn es einem nicht steht ?
(na gut ich mags obendrein auch nicht) ich seh damit furchtbar kränklich aus, sowie mit allen pastellfarben
dir steht es wohl ? *mal-so-vermut*
"War heute bei Tchibo.....und hab nix gekauft *ganzstolzbin*"
@catboys: möchtest du gelobt werden ?![]()
ich war ja erst etwas betrübt, kein hüggli mehr erwischt zu haben, aber was du dazu schreibst, klingt ja nicht so dolle.
Geändert von Pie (28.02.2007 um 16:26 Uhr)
na siehstejetzt kommen wir der sache näher
![]()
Ja bitte ein Lob
Sowas passiert mir sonst nie...........kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich eh schon fast alles hab![]()
hehe, das wäre natürlich möglich![]()
Ne mal im Ernst. Das mit dem Hüggli ärgert mich echt. Das war sooo schön weich und jetzt ist´s fast ganz platt![]()
Und ich Depp hab auch noch zwei gekauft![]()
Vor dem Duschkopf hab ich heute auch gestanden. Es war gerade noch einer da. Der Letzte !!!!!!!!! Aber dann musste ich an dich und die Überflutung deines Badezimmers denken..............und hab ihn hängen lassen, wo er war![]()
Ich hab diesen silbernen Wecker mit den 2 Glocken. Mein lieber man, da springen sogar die Miezen morgens vom Sofa, so laut ist der![]()
Der Wellness Wecker zeichnet sich ja durch diese "schönen" Geräusche aus! Du ahnst nicht, mit welcher Lautstärke da am frühen Tag ein prasselndes Feuer, zwitschernde Vögel oder plätschernder Regenwald an Dein Ohr dringt! Da stehst Du aber senkrecht!!!!!!!!!!!! Und das auf leisester Stufe!!!!!!![]()
Und ich dachte der wär so leiseDeswegen hab ich mir den nicht geholt. Ich muss ja manchmal schon um kurz nach vier aufstehen und da brauch ich was gaaaanz "lautes"
![]()
Ich stell mir grad die zwitschernden Vögel in voller Lautstärke vor. Ich glaub, meine Katzen würden durchdrehen und das Vögelchen suchen![]()
Nächste Woche ist Sportwoche bei Tchibo!
Da gibt es auch so ein Stepgerät,so ein kleines.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000222
Glaut ihr das ist was? Kann das kleine mit den teureren mithalten?
Habe ja schon öfters in Sportgeschäften,diese kleinen gesehen.Waren alle nur deutlich teurer