Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Katzenfreund
    Besucher

Katze Sanmar Aloe ferox Gel - finde es in keinem Shop. Bitte helfen!

Ich habe das Internet schon auf den Kopf gestellt, um das Aloe ferox Gel weiss von Sanmar zu bekommen.

Nichts gefunden!

Der sanmar Shop funktioniert nicht mehr. Zeigt mir nur eine Fehlermeldung an.
    Sehr komisch.....

Ich würde so gerne das " Zaubermittel " mal ausprobieren. Ich benütze immer normale Aloe vera unter der Creme, aber das Gel spannt und klebt doch ziemlich.....

Kann mir jemanden weiterhelfen?

Wer benützt es denn und kann davon berichten?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Sanmar Aloe ferox Gel - finde es in keinem Shop. Bitte helfen!

Dieses hier?

Vielleicht ist er nicht überall vorrätig, das kannst Du selbst nachprüfen.

PS: Ich benutze einfaches Aloe Saft unter meiner Creme und bin super zufrieden.

Katzenfreund
    Besucher

Kupferrot

du nimmst Aloe Saft und kein Gel?
    Wie machst du das denn? Auf ein Wattepad oder wie?

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: Sanmar Aloe ferox Gel - finde es in keinem Shop. Bitte helfen!

Oh, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich es selbstverständlich in der Apotheke schon bestellen wollte.
    Ging leider nicht, da es im "Zentrallager der Apotheken" nicht vorrätig ist.

Was mache ich jetzt???

Zitat Zitat von Katzenfreund Beitrag anzeigen
    Kupferrot

du nimmst Aloe Saft und kein Gel?
    Wie machst du das denn? Auf ein Wattepad oder wie?
    Ich nehme Aloe Saft, der eigentlich zum Trinken gedacht ist.

Aus DM, ganz BIO , 330 ml für 6 €. Ohne Wattepad, einfach reichlich ins Gesicht klatschen, dann cremen. Weil die Flasche so groß ist, bekommt auch Körper was ab, vor dem ölen.

Einziger Problem-- der Saft ist nicht konserviert, muss also nur im Kühlschrank stehen und schnell aufgebraucht werden.

Pauline
    Besucher

Ich bin ein bisschen alarmiert, weil zuerst eine Internetapotheke das Zeuchs nicht beschaffen konnte, obwohl bei der Bestellung stand: "lieferbar". Dann habe ich über den Sanmar-Shop bestellt, Geld per Paypal geschickt und weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferung erhalten.

Sind die pleite? Ich hole mir jetzt schnell das Geld zurück. Gut, dass ich nicht überwiesen habe, dann geht nix mehr!

Oh, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich es selbstverständlich in der Apotheke schon bestellen wollte.

Was mache ich jetzt???
    Vielleicht wollte Deine Apo sich keine Mühe machen?

Warum nicht hier bestellen? Ab 40€ versandfrei.

Pauline
    Besucher

Was mache ich jetzt???
    Genau! Noch ein Hinweis. Die gibt´s vielleicht nicht mehr. In der Schweiz scheint es noch lieferbar zu sein, sogar ohne Versandkosten... ab 35 €.

http://www.aloeferox.com/aloeshop/home.html

Katzenfreund
    Besucher

Ich habe auch in einer Internet Apo bestellt.
    Es ging mir wie Pauline.
    Laut Bestellstatus sei es sofort lieferbar und nun informierten die mich, sie könnten es nicht besorgen.

So ein Mist!!!!!

Pauline, ich glaube da könnte was dran sein mit dem "Pleitegeier" .......

OK, jetzt verstehe ich, wo das Problem ist.

Pauline
    Besucher

Menno, es gibt so wenige Produkte, die meine Zickenhaut mag und die eine sofort sichtbare Wirkung haben und dann gibt es Beschaffungsprobleme. So ein Mist!

Experte Avatar von Mia

ging mir auch so, hab bei zwei apotheken versucht zu bestellen, jedesmal kam dann eine email, dass sie das gel vom hersteller nicht mehr bekommen ...

Experte Avatar von parvati

HILFE! Was mach ich denn bloß, wenns das nicht mehr geben sollte? Bunkerkäufe in der Apo entfallen ja wohl.
    Kennt ihr ein Aloegel, das vergleichbar ist? Und auch preislich ok?

BJ-Einsteiger

Hallo,
    auch ich bin durch Pauline angefixt worden und habe um den 10.02, herum bestellt. Nachdem es eine keine Reaktion gab, habe ich per Mail storniert und
    bekam die Antwort, dass man versuchen würde mich telefonisch zu erreichen.

"wir sind mit unserer firma von bayern nach berlin verzogen und in diesem zusammenhang haben wir unser konto abgemeldet und eigentlich sollte unser online-shop bis mitte april 2007 gar nicht online sein, denn wir werden erst ab dem 15.04.2007 mit der auslieferung unserer waren beginnen können.
    für ihre unannehmlichkeiten in dieser angelegenheit möchte ich mich auf diesem weg in aller form bei ihnen entschuldigen und verbleibe..."

Ich habe dann wieder gemailt und bekam folgende Antworten:

"es tut mir leid, dass sie auf uns, respektiv auf unsere produkte
    zu diesem "interims-zeitpunkt" aufmerksam geworden sind.
    wie gesagt, ab mitte april finden sie die sanmar biocosmetics
    in neuem gewand und zu diesem zeitpunkt sind sicher auch unsere
    neuen proben für sie erhältlich.ich bedanke mich an dieser stelle noch einmal für ihr interesse und verbleibe mit freundlichen grüßen ...."

Ich denke, wir müssen uns in Geduld üben. Schaun mer mal.....

LG
    Ginger

Experte Avatar von parvati

Puh, da bin ich aber beruhigt!

Experte Avatar von Mia

ich auch

Inventar

Pauline schrieb:

"Dann habe ich über den Sanmar-Shop bestellt, Geld per Paypal geschickt und weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferung erhalten."

Mir ging es auch so. Unter der auf der Webseite angegebenen Telefon-Nummer meldete sich die Postbank.
    Ich habe eine weitere Nummer gefunden - dort meldete sich ein junger Mann. Er wisse wohl, dass Kosmetik vertrieben wird, aber der Betreiber sei wohl zur Zeit in Hamburg. Ich sollte angerufen werden, warte seit 4 Tagen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Also ich habe mir auch das Aloe Ferox Gel bestellt, am Di (06.03) direkt beim Aloe Ferox Shop. Heute ist das Päckchen angekommen (4 Tage, da kann man nicht meckern). Bezahlt habe ich per Überweisung. Die Rechnung, die noch beilag, war von Aloe Magic, CH-5001 Arau.

Edit: Ich muss noch etwas hinzufügen: ich bin nicht direkt auf die Homepage des Aloe Ferox Shops gegangen, sondern über die Homepage von Aloe Magic: http://www.aloe-magic.ch. Auf dieser Seite dann den Online-Shop anklicken und dann dem Hinweis folgen "hier geht's zum Aloe Magic Aloe Ferox Online Shop". Das Bild Aloe Magic mit dem roten Rahmen anklicken und dann kommt man auf den Online Shop von Aloe Ferox. So hat's bei mir funktioniert. Wenn ich direkt ohne diesen Umweg auf den Shop gehe, dann klappt die Bestellung nicht.
    Geändert von Mietzekatze (11.03.2007 um 12:09 Uhr)

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich Dödel hab natürlich auch bei Sanmar bestellt

Inventar Avatar von Lina

Ich hatte es bei drei verschiedenen Online-Apotheken und bei meiner Apotheke um die Ecke probiert. Immer kam die Antwort: "... ist momentan leider nicht zu beziehen." Ich bin dann auch auf den Schweizer Shop gegangen, ist zwar etwas teurer, aber, in diesem Fall nevermind...

Eine Bestellbestätigung kam und bislang noch keine Mail, dass sie das Gel nicht mehr haben (habe Samstag abend bestellt).

Also abwarten.

Grüße,

Lina

Meine Laune...
    Busy

An alle Aloe Ferox Fans:

Die Homepage des Shops wurde komplett überarbeitet und die haben auch die neuen Produkte aufgenommen: Hier ist der Link: http://www.aloeferox.com/aloeshop/home.html Ich gehe gleich mal stöbern

Fortgeschritten Avatar von Minki

Hallo Ihr,

war grad wegen des aloe ferox gels auf dieser Seite und bin mir jetzt unschlüssig: was ist denn der Unterschied zwischen "mit" und "Ohne Bitterstoffe"?

Ich habe noch zwei weitere Fragen:

Habe auch mal eine Zeitlang das Aloe-Spray von Santaverde für das Gesicht genommen, es aber nicht so gut vertragen (es kribbelte und wurde übergangsweise rot und ich hab das gefühl, ich hab den einen oder anderen Pickel davon gekriegt... )

Heißt das, dass ich das Samnar-Aloe-Gel wahrscheinlich auch nicht vertragen werde?

Und wenn doch, welches von den beiden (das weiße oder braune Gel) ist denn nicht so klebrig auf der haut???

Danke

minki

Meine Laune...
    Busy

Minki,

in den Beschreibungen im Shop steht beim braunen, dass es gleich ist wie das weisse, aber eben diese Bitterstoffe hat, die für fettigere Haut sind.

Ich selbst habe das weiße Gel. Für den Sommer werde ich mir aber noch das braune holen. Es klebt gar nicht - das ist nicht mit normalem Aloe Vera Gel zu vergleichen. Das Hautgefühl mit dem Gel ist phantastisch! Super durchfeuchtet, alles wie glattgebügelt. Meine Trockenheitsfältchen um die Augen sind weg . Das Gel schlägt alle Aquatau's und LN Gels die ich kenne um Längen. Ich möchte kein anderes mehr

Ich überleg mir auch, ob im Sommer mal die Purifiante Creme teste. Die gibt's im Moment in 15 ml günstiger. Hat diese Creme schon jemand ausprobiert?

Inventar Avatar von Lina

Ich warte dringend auf meine Lieferung ... Kann's nicht mehr abwarten! Habe heute eine Mail bekommen, dass sie's gestern verschickt haben...

LG, Lina

Meine Laune...
    Busy

Was haste den bestellt? *neugierig bin*

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Minki Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

war grad wegen des aloe ferox gels auf dieser Seite und bin mir jetzt unschlüssig: was ist denn der Unterschied zwischen "mit" und "Ohne Bitterstoffe"?

Ich habe noch zwei weitere Fragen:

Habe auch mal eine Zeitlang das Aloe-Spray von Santaverde für das Gesicht genommen, es aber nicht so gut vertragen (es kribbelte und wurde übergangsweise rot und ich hab das gefühl, ich hab den einen oder anderen Pickel davon gekriegt... )

Heißt das, dass ich das Samnar-Aloe-Gel wahrscheinlich auch nicht vertragen werde?

Und wenn doch, welches von den beiden (das weiße oder braune Gel) ist denn nicht so klebrig auf der haut???

Danke

minki
    Hallo Minki,

Santaverde enthält Rosenwasser. Dagegen sind ganz viele Menschen allergisch oder sie vertragen es nicht (jeder 3. - meist ohne es zu wissen). Sanmar enthält fast reine Aloe ferrox - dagegen ist nicht mal 1 % der Menschen allergisch. Ein Versuch ist es wert...

Inventar

Mein Gel wurde heute geliefert.

Obwohl es für meinen Mann ist, habe ich es leicht auf die Hände gegeben.
    Effekt - kein Sichtbarer. Es verschwindet und ich kann mit bloßem Auge weder eine Veränderung sehen noch fühlen. Das Aloe Gel von Hübner hat zarte und gepflegte Haut hinterlassen und die Hände sahen danach weniger trocken aus.

Ich verstehe auch nicht, warum es recht stark nach Alkohol riecht. Sollte es ja eigentlich nicht.

Ich habe das weiße Gel, welches fast schon wie Wasser aus der Tube kommt.

Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Geändert von Steffi (18.03.2007 um 18:45 Uhr)

Katzenfreund
    Besucher

Steffi,
    du hörst dich ja nicht gerade begeistert an......!?!?

Das weiße Gel riecht stark nach Alkohol? Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll.............?
    Hattest du nicht so ein gutes Hautgefühl, so wie es Mietzekatze beschrieben hat?

Oh, Oh...... soll ich das Aloe Gel von Hübner probieren?

Ob der Hersteller an der Rezeptur etwas geändert hat ?

Inventar Avatar von Lina

Ich hab das Sanmar Gel weiß bestellt, bin tendenziell ein mittelaltes Semester . Meins ist leider noch nicht gekommen, ich rechne mit Mo, ist am Do via Hermes dort raus, von der Schweiz in die Eifel kann das wohl etwas dauern.

Steffi, das mit dem Alkoholgeruch find ich jetzt auch nicht so doll. Steht dasvon was in den INCI?

LG, Lina

Meine Laune...
    Busy

Habe eben die INCI studiert. Alkohol ist wohl drin, aber ziemlich weit hinten. Wenn ich es richtig verstehe, besteht das Aloe Ferox Gel zu 99 % aus reinem weissens Aloe Ferox Gel und die restlichen 1 % sind die anderen Stoffe auf der Liste. Oder stimmt das nicht?

Jedenfalls finde ich nicht, dass es nach Alkohol riecht. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Gel, es übertrifft alle andern Gels, die ich hatte.

Das Aloe Vera Gel von Hübner hatte ich auch, aber davon war ich gar nicht begeistert. Es pappte nach dem Auftragen und das Hautgefühl war nicht so schön wie mit dem Aloe Ferox. Klar, das Aloe Ferox ist viel flüssiger als das Gel von Hübner, aber das stört mich nicht.
    Geändert von Mietzekatze (18.03.2007 um 17:32 Uhr)

Inventar Avatar von Lina

Ich hab das auch so verstanden mit den 99 Prozent. Wenn sich die INCI nicht geändert haben, kann das nur wenig Alkohol sein.

Ich freu mich jedenfalls drauf!

LG, Lina

Inventar

Hier die INCI vom Fresh White Gel 99%

Inci: Aloe Capensis*, Sodium Hyaluronate, Olea Europea*, Chamomilla Recutita*, Echinacea Angustifolia*, Citrus Aurantium*, Lecithin, Simmondsia Chinensis*, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Alcohol, Xanthan Gum, Lactic Acid, Parfum** Linalool, Citronellol, Limonene.

Geändert hat sich Aloe ferox - jetzt Aloe Capensis. Kenne aber den Unterschied leider nicht.

Worauf sich jetzt 99 % beziehen, weiß ich nicht.

Es klebt auch und britzelt leicht auf der Hand.

Katzenfreund
    Besucher

Hoppla, der der Name hat sich geändert???
    Aloe ferox - jetzt Aloe Capensis.

Ob der Hersteller noch mehr geändert hat als nur der Name ????

Das Gel soll doch gar nicht so kleben wie das normale Aloe Vera Gel!!

Lina, bitte berichte uns sobald du das Gel getestet hast, ja?

Katzenfreund
    Besucher

Hallo nochmal

habe hier einen kleinen Bericht zu Aloe capensis bzw. Aloe ferox gefunden.
    Gar nicht so schlecht....

Unterschiede zwischen Aloe capensis und Aloe vera

Aloe capensis (Aloe arborescens etc.)

Die als Baum-Aloe wachsende Aloe capensis (arborescens) ist nach EAB und HAB als medizinische Darreichung zugelassen und nur in ihren Gattungsarten und Hybriden können sich biogene Stimulatoren entwickeln. Entsprechend den Untersuchungen des Instituto Palatini de Salzano in Venedig ist die Aloe arborescens 200 Prozent reicher an medizinischen Inhaltsstoffen als beispielsweise die Aloe vera. Die Inhaltsstoffe in Aloe capensis absorbieren ultraviolette Strahlen im Beta-UV-Bereich; sie sind bei der Behandlung der Haut bei Strahlenschäden, sogar bei bösartigen Abszessen nach Strahlenbehandlungen sowie zur Therapie bei Verbrennungen 2. und 3. Grades geeignet. Ein Aloe capensis Balsam sollte vor jeder Röntgenbehandlung angewendet werden.

Aloe capensis Arten enthalten so genannte Alpha-Amylase sowie ein Enzym der Amylase, die heilend wirken bei Zerrungen im Muskelgewebe, bei Arthritis, Sportverletzungen, Schleimbeutelentzündungen.

Aloe capensis Arten enthalten Glucomanan, ein Polysaccharid, das für die Wundheilung verantwortlich ist und antiseptisch wirkt - also die Infektionsgefahr ausschaltet. Dieser Inhaltsstoff absorbiert eiternde Substanzen, zieht durch Verbrennungen geschädigte Gewebeflächen zusammen und kürzt so die Heilungsvorgänge ab.

Aloe capensis ist ein Hautrepair und ein natürliches Hautpflegemittel mit Langzeitwirkung.

Inventar

Der Name des Produktes hat sich nicht geändert.

Nur die INCI haben sich verändert.

An erster Stelle steht jetzt nicht mehr Aloe ferox sondern Aloe Capensis.
    Den Unterschied zwischen Beiden kenne ich nicht.

Inventar Avatar von Lina

Meins kam heute endlich und, tata, es hat auch einen anderen Namen:

Aloe Anmaris Fresh Wihite Gel 99 Prozent, Daily Moisturizer

INCI: Aloe Capensis, Sodium Hyaluronate, Olea Europea, Chamomilla Recutita, Echinacea Augustofolia, Citrus Aurantium, Lecithin, Simmondsia Chinensis, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Alcohol, Xanthan Gum, Lactic Acid, Parfum Linalool, Cirtonellol, Limonene.

Hoffe, ich hab mich nicht verschrieben, aber es ist dunkel und ich bin müde!!!

LG, Lina

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Meins kam heute endlich und, tata, es hat auch einen anderen Namen:

Aloe Anmaris Fresh Wihite Gel 99 Prozent, Daily Moisturizer

INCI: Aloe Capensis, Sodium Hyaluronate, Olea Europea, Chamomilla Recutita, Echinacea Augustofolia, Citrus Aurantium, Lecithin, Simmondsia Chinensis, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Alcohol, Xanthan Gum, Lactic Acid, Parfum Linalool, Cirtonellol, Limonene.

Hoffe, ich hab mich nicht verschrieben, aber es ist dunkel und ich bin müde!!!

LG, Lina
    Ja, so heisst meins auch - bitte berichte uns, wie du es findest .

Inventar Avatar von Lina

Erster Eindruck: Schöner, dezenter Duft, riecht nicht nach Alkohol. Ich finde es auch nicht klebrig, es zieht schön ein - habe es gestern abend und heute früh verwendet. Die Haut fühlt sich gut an.

Ich werde weiter berichten, aber zunächst gibt's für den Ersttest ein

Inventar Avatar von Lina

Nach einigen Tagen kommt jetzt mein Update: Auch ich find's toll, meine Haut reagiert positiv, gute Durchfeuchtung und keinerlei Irritationen. Ich finde auch nicht mehr, dass es alkoholisch riecht... Es brennt und bizzelt nicht... Rundherum zufrieden!

LG, Lina

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Nach einigen Tagen kommt jetzt mein Update: Auch ich find's toll, meine Haut reagiert positiv, gute Durchfeuchtung und keinerlei Irritationen. Ich finde auch nicht mehr, dass es alkoholisch riecht... Es brennt und bizzelt nicht... Rundherum zufrieden!

LG, Lina
    ; ich finde es auch immer noch unschlagbar. Habe damit sogar meine trockenen Stellen (so ähnlich wie Neurodermitis) in den Griff bekommen.