Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 866 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: für alle beate johnen fans

na gut dann weiß ich jetzt endlich mal Bescheid warum ich mich manchmal so doof angucke nur das Licht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club . Mir geht es immer ähnlich, wenn ich eine Linie auserkoren habe, dann auch (fast) komplett. Ich kenne zwar das MU nicht, dafür kann ich dir allerdings das Peeling und die Handcreme sehr empfehlen .
    Rosa, hast Du die Incis von der Handcreme?

BJ-Einsteiger Avatar von Cali

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Rosa für deine Antwort. Hatte mir dann doch noch das JDW von M.Asam bestellt und nun auch ausprobiert. Ich muß sagen, das ist nix für mich und meine Haut. Die Produkte sind doch sehr stark parfumiert, wurde ständig in der Nacht wach. Auch von der Wirkung bin ich nicht überzeugt.

Ich bleibe bei Beatchen und ihren Produkten...
    Geändert von Cali (06.04.2007 um 15:31 Uhr)
    Liebe Grüße Cali

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

bin nur kurz da, da meine söhne schon mit den füssen scharren und auch an den pc wollen.

euch allen ein frohes osterfest mit viel sonnenschein!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    tja, Tsavo...die "kochen auch alle nur mit Wasser"....und weißt du, wie froh ich bin, dass das so ist.....!!!!!!!!!!!!!
    Wiesooooo???? Wir sehen doch gut aus für unser Alter.... ich sag nur Mijoux....oder auch paily, oder oder oder, ich könnte noch mehr aufzählen. Also gönnen wir doch Beate ihre Fältchen. Wir könnten ihr nur empfehlen, ihre eigene Pflege wirklich anzuwenden. Die wirkt nämlich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Beate Johnen war doch starke Raucherin. Frau Kaufmann hat sie erst davon überzeut Nichtraucher zu werden ! Das ist jetzt schon einige Jahre her !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Aggressive

Uiiii.... na, ich rauche nicht.. die Kohle geb ich lieber für Kosmetik aus . ist schöner und macht schöner.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Uiiii.... na, ich rauche nicht.. die Kohle geb ich lieber für Kosmetik aus . ist schöner und macht schöner.
    Ich rauche auch nicht und hab auch noch nie geraucht weil--->Asthma

Ich denke, das macht schon viel aus !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rosa, hast Du die Incis von der Handcreme?
    Ja, Nike , die hab' ich, sind Unmengen . Ich stelle sie in den Inci-Thread

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Rosa für deine Antwort. Hatte mir dann doch noch das JDW von M.Asam bestellt und nun auch ausprobiert. Ich muß sagen, das ist nix für mich und meine Haut. Die Produkte sind doch sehr stark parfumiert, wurde ständig in der Nacht wach. Auch von der Wirkung bin ich nicht überzeugt.

Ich bleibe bei Beatchen und ihren Produkten...
    Gern, Cali. Ist doch gut, dass du den JdW getestet und nund einen Vergleich der Linien hast. Vorher hat die liebe Seele ja doch meistens keine Ruh'

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja, Nike , die hab' ich, sind Unmengen . Ich stelle sie in den Inci-Thread
    Dankeschön Rosa!

Schade, Parabene ... ... dann bleibt's doch bei der Vitamin C Creme.

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Nike . Ja, die leidigen Parabene, und nicht zu knapp...

Guten Morgen ,

hat einer von euch schon das Ceramide Perfect Plump Serum und das Makeup getestet? BJ ist ja bald wieder bei HSE auf Sendung
    Liebe Grüße Cali

Meine Laune...
    Aggressive

Das Ceramide plump Serum finde ich sehr angenehm. fast eine Creme. Es lässt sich herrlich einmassieren, braucht also einen Moment, bis es "wech" ist.

Ich find übrigens den grossen Pott P24 ganz angenehm. Auch die Preisgestaltung wird ja durch den grossen Pott angenehmer. Ich fülle mir einfach ca 50 ml ab in ein leeres CK Pöttchen, der grosse Topf kommt in den Kühlschrank, so muss er nicht dauern geöffnet werden, es kommt nicht ständig sauerstofff an die grosse Menge. Für mich ist es sowas wie ein sinnliches vergnügen in ein Cremetöpfchen zu fassen. Und es ist sicher die günstigere variante, eine Creme zu verpacken. Hygienischer würde die Angelegenheit ja schon durch Verwenden eines Spatels
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen ,

hat einer von euch schon das Ceramide Perfect Plump Serum und das Makeup getestet? BJ ist ja bald wieder bei HSE auf Sendung
    Cali , das Ceramid-Serum empfinde ich als sehr angenehm, wenngleich auch der Duft im Gegensatz zu den anderen Seren ein ganz kleines bisschen gewöhnungsbedürftig ist - aber nicht unangenehm. Es hat ja schon eine andere Konsistenz als die übrigen Seren, die mehr wie ein Gel konzipiert sind. Wie Ina schon erwähnte, ist dieses Ceramidserum schon mehr wie eine leichte Creme, eine Lotion. Zur Wirkung kann ich nicht besonders viel sagen, da ich den Eindruck habe, dass alle von mir verwendeten Produkte "Hand in Hand" wirken , ich kann nie so genau sagen, welches der Produkte nun für welche Wirkung verantwortlich ist. Auf jeden Fall ist dieses Serum sehr geschmeidig - das Hautbild nach der Anwendung ebenfalls

Das MU hatte ich zusammen mit den neuen Lippis im Set bestellt, zum Glück beide Farben. Eigentlich verwende ich kein MU, sondern höchstens mal ein Puder, ansonsten die Schüttellotion. Habe es daher bisher nur einmal getestet, aber nur so um die Nase und das Kinn herum , kann daher wenig zur Wirkung sagen - die Konsistenz ist jedenfalls sehr schön. Meiner Meinung nach kauft man am besten beide Farben, um mischen und so den eigenen Hautton am besten treffen zu können.

Meine Laune...
    Aggressive

Zur Wirkung kann ich nicht besonders viel sagen, da ich den Eindruck habe, dass alle von mir verwendeten Produkte "Hand in Hand" wirken , ich kann nie so genau sagen, welches der Produkte nun für welche Wirkung verantwortlich ist. Auf jeden Fall ist dieses Serum sehr geschmeidig - das Hautbild nach der Anwendung ebenfalls
    Ja Rosa, das ist das Problem, wenn Frau die Sachen so ausgiebig miteinander kombiniert . Ich kann nämlich auch nie genau sagen, was eigentlich wie bei mir wirkt ......
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina - ist ja auch eigentlich egal, was wie wirkt, denn auf das Gefühl, wann die Haut was braucht, können wir uns ja schließlich verlassen . Wie war das mit der Klugheit der Sinne? Wenn auch bei mir nicht mehr so wahnsinnig viel von CK und ihren Aussagen übriggeblieben ist , dieser Satz ist wie ins Gedächtnis gebrannt

Meine Laune...
    Aggressive

Ist glaub ich auch ihre wichtigste Aussage . Und natürlich das waschritual, was zwar nicht ihre Erfindung ist, aber immerhin hat sie es bekannt gemacht....
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ja, das sehe ich auch so. Könnte man höchstens noch um das Schröpfen ergänzen, zwar wie das Waschritual auch nicht ihren Quellen entsprungen, aber schon durch sie publik gemacht.

Meine Laune...
    Aggressive

...Hinzuzufügen wäre noch die SL , CK hat zweifellos den einen oder anderen Selbstrührer inspiriert.
    Unverzichtbare Sächelchen, aber sie lassen sich wunderbar mit der BJ Kosmetik vereinbaren
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Wenn man genauer nachdenkt, bleibt unterm Strich ja doch so einiges übrig - auf die SL wollte ich auch nie wieder verzichten.

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaaaa, unsere klugen Sinne suchen halt das schönste aus, näää?
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ja , absolut

und vielen Dank für die schnelle Antworten. Dann wird das Plum Serum mal das nächste sein, was ich mir zulege. Obwohl auf der BJ-Seite nicht so viel steht, was es bewirkt. Aber ich denke mal, ich kann ja nix verkehrt machen. Und das Vitamim-C-Serum und die Hyaluron-Serum muß ich auch noch haben.

Kann es sein, dass die Produkte süchtig machen? Kann irgendwie nicht genug davon bekommen...
    Liebe Grüße Cali

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Cali , das kann durchaus sein, dass die Produkte süchtig machen . Das Ceramid-Serum kann man sich so in etwa wie Kitt vorstellen, der die Zellen zusammenhält, so ähnlich hat es BJ während der Präsentation erklärt. Am 9. wird sie es sicher nochmal genau beschreiben.

Forenlegende Avatar von Mijoux

und vielen Dank für die schnelle Antworten. Dann wird das Plum Serum mal das nächste sein, was ich mir zulege. Obwohl auf der BJ-Seite nicht so viel steht, was es bewirkt. Aber ich denke mal, ich kann ja nix verkehrt machen. Und das Vitamim-C-Serum und die Hyaluron-Serum muß ich auch noch haben.

Kann es sein, dass die Produkte süchtig machen? Kann irgendwie nicht genug davon bekommen...

Forengöttin

Weiß denn schon jemand den Preis für das Set Perfection 24 mit Renewing Serum? Bisher steht auf der Homepage immer noch 37,98€, aber das Set soll es doch zum Aktionspreis geben laut Newsletter?!

Forenlegende Avatar von Mijoux

................ aber wir werden es ja gleich wissen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand den Preis für das Set Perfection 24 mit Renewing Serum? Bisher steht auf der Homepage immer noch 37,98€, aber das Set soll es doch zum Aktionspreis geben laut Newsletter?!
    Popinki, auch im Videotext steht nichts anderes , mich hat es heute auch schon gestört, dass man etwas per newsletter ankündigt, was man dann nicht so bestellen kann... Oder ob man den Preis doch tatsächlich erst während der Sendung senkt?

Forengöttin

Keine Ahnung, aber das ist doch bei HSE nicht üblich, den Preis erst während der Sendung zu senken, oder? Normalerweise ist doch immer alles vorher schon auf der Homepage anzusehen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Da ist sie wieder ....unsere Frau Radermacher.... ....unglaublich.

LG

Meryl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt hat mich diese Frau ganz aus dem Konzept gebracht...

Wollte euch einen schönen Restostermontag wünschen und viel Freude an euren BJ Produkten.

Hatte gestern meinen ersten Versuch mit der Ultra Correction Cream, aber auch die scheint meine Haut nicht zu mögen...

LG

Meryl

Forengöttin

Wie, Frau Rademacher hat schon wieder angerufen? Schade, die hab ich doch glatt verpasst.

Rosenrosa
    Besucher

Frau Rademacher werde ich mir gleich über die Videofunktion anhören, habe sie auch verpasst

Popinki, nein, Reduzierungen während der Sendungen habe ich auch noch nicht erlebt, war nur so ein Gedanke, weil ja so einiges angekündigt war. Ärgerlich, sowas...

Meryl wie schade mit der Ultra Correction Cream

Forengöttin

Aha, der Preis von 37,98€ IST schon der Aktionspreis-das muss einer Doofen doch gesagt werden!

Rosenrosa
    Besucher

Forengöttin

Ist doch wahr, ich fühl mich irgendwie leicht veräppelt.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, damit hast du auch völlig recht, Popinki, mich hat es heute morgen schon geärgert, als ich auf die HP geschaut habe und keine besonderen "Knüller" gefunden habe...

Also hier hat der Verkaufsprofi BJ mit dem newsletter wohl ein bisschen über die Stränge geschlagen

Forengöttin

Ja, genau wie mit dem Angebot der Woche, das man telefonisch abfragen soll, was für eine blöde Idee.

Rosenrosa
    Besucher

So wurde das Set im newletter angeboten: "Und zum Aktionspreis erhalten Sie das Beate Johnen SKINLIKE Perfect Care Set, bestehend aus der neuen Perfection 24 und dem Hydro Active Renewing Serum."

Daraus schließt man doch, wenn man ein Set bei HSE permanent zum "reduzierten" Preis von 37,99 € erhält, dass es sich bei diesem Aktionspreis nochmals um einen besonderen Preis handelt. Kundenirreführung...