hallo krischi![]()
wie geht es dir denn?
Viele GrüßeSabi
dann lass dich mal nicht zu sehr stressen![]()
Viele GrüßeSabi
1. VB ist schon da!
![]()
Jetzt werde ich erst mal die Sonne genießen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Puppihat viel weiter (vor gefühlten 1.000 Seiten) geschrieben, sie käme nicht mehr mit
. Ich habe noch gar nicht angefangen ...
![]()
.
Dann noch die OT-Frage: Was ist denn mit den BJ-Nachtampullen![]()
Das Glycerin (bei dem LL-Pen) so weit vorn war dann auch schon wieder Anlass für mich zu sagen, lieber nicht.
Die Präsentation habe ich gestern spätnachtmittag nur mal kurz gesehen, musste dann wieder weiter. Also bisher noch keine Meinung dazu. Bin auch gespannt auf Eure Berichte hier![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Tony,
wegen dem Glycerin vertraue ich voll und ganz der Meinung von Krischina, wenn sie es für OK findet.
Gibt es denn nicht auch verschiedene Arten von Glycerin? Pflanzliches und nicht Pflanzliches?![]()
![]()
Vielleicht ist ja in der Creme kein oder nur wenig Glycerin? Lassen wir uns mal überraschen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Schmetterling![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly![]()
Gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
du lilly, ich möchte nicht das zünglein an der waage sein. ich finde es halt nur "für mich" ok und auch nur weil es im pen ist (oder augenprodukt?). hochkonzentriert in einer creme oder einem serum würde ich es auch auf dauer nicht haben wollen
. klar gibt es pflanzliches, wie auch tierisches glycerin
und ich drück die daumen, dass dem in der creme nicht so ist
(oder eben wenig
). aber eigentlich brauche ich mir keine gedanken darüber machen, da ich "nur" an einer augenpflege interessiert bin denn dabei bin ich ein echter junky
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hier gibt es einen von mehreren interessanten Threads zum Thema Glycerin hier im Forum. Ich hab einiges hier drüber gelesen und seitdem kein Problem mehr damit
Danke liebe Puppi,ich hab gerade schon nachgelesen, warum und wieso man nicht zuviel davon auf die Haut schmieren sollte. Mann, das ist aber auch schwierig mit der Kosmetik, oder?
![]()
Bald dieses Mittelchen nicht, bald jenes Mittelchen nicht und diese unbedingt meiden
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer bitteschön soll den da noch mitkommen
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach Lillynimms nicht so schwer. Kompromisse muss man doch immer machen. Ich persönlich hab für mich als No-Gos nur Silikonöle, Erdölprodukte und FAs. Bei einer sonst guten INCI-Liste hab ich dann keine Probleme mehr
![]()
Nichtsdestotrotz bin ich einfach der Nachforschungs- und Nachlestyp (liegt einfach in meinen Genen). Muss ja nicht jeder machen..
Ich bin doch auch so ein Nachforschungs- und Nachlesetyp.Bin eben ein Skopion durch und durch, die müssen immer allen Dingen genau auf den Grund gehen
![]()
![]()
![]()
Bis jetzt hab ich auch versucht Paraffin, Silikon und FAs zu vermeiden wo ich kann. Aber das ist nicht immer leichtso konsequent zu sein
! Ich hab im Bad noch so "Altlasten" rumstehen, wie z.B. eine Bodylotion von CCB. In der ist aber Paraffin drin und zwar gleich an vorderster Stelle. Wegschmeissen mag ich sie aber auchnicht
, benutzten aber eigentlich auchnicht
. Verschenken könnte ich sie noch an meine Schwester, weil der ist das wurscht, was da drin ist, Hauptsache scheee machts
. Dann habe ich aber wieder so eine Stimme vom GöGa im Nacken "erst kaufen und dann verschenken"
![]()
!
Ohmann, wie man es macht macht man es falsch![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich kann auch nur schwerlich Dinge einfach in die Tonne werfen
Ich habe nur noch eine BL mit Paraffin und die verwende ich für die Füße![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
gestern hab ich das cremeset erst bestellt, und heute schon ausgelieferthase macht sich
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann hast Du die Sachen ja auch morgen.![]()
Meine Sachen von HASE sind immer nach 3 Tagen da.![]()
Warum steht bei Krischis Beiträgen überalll n/a??![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
nike, ja ich denke auch, dass sie morgen da sein werden![]()
meggy, krischi hat sich doch abgemeldet
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels,
danke erst mal an alle für die lieben "allwissend" Wünsche...
Kann zum Anstossen aber nur Alkoholfreies, Mixgetränke oder Wodka pur anbieten...( anderes geht nicht, wg, Unverträglcihkeit und Allergie)
Bin schon auf morgen gespannt, wenn die ersten was berichten können.....und hoffentlich bitte was gutes...
LG
meryl![]()
Meryl,
dann herzlichen Glückwunsch alkoholfrei.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/