MeineSonne
![]()
MeineSonne
![]()
Hallo Sonne.
@ kiki, ich auch nicht . *Büschen müde bin*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also, bei QVC gibt es jetzt eine Vorschau, gabs ja sonst nicht....und es gibt ein Tag....lassen wir uns einfach überraschen....es wird der Burner...Sets....man wird sehen....vielleicht kommt das ja auch noch wieder...
Das mit der Vorschau find ich gut, denn wenn ich mir Presentationen von 0-1 Uhr ansehe, kann ich nicht schon um 6 Uhr wieder vor der Glotze sitzen![]()
Ich auch nicht, ist eh ohne Ricci![]()
Einfach schauen und genießen, jeder so, wie es ihm oder ihr gefällt....
Es geht so - hatte zu viel Stress, um darüber nachzudenken, wie es mir geht...
Das TAG könnte für mich interessant werden..
Ich finde es auch gut, daß QVC ne Vorschau macht! Das Fußpflegeset lacht mich auch an...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nicht so der Riccifan bin ![]()
![]()
Schliiiiiimm???? Die nagelfeilen sind ja wirklich fein. der Schmuck wirkt mir persönlich einfach zu klotzig und leicht billig, und die Mode? Naja, ich finds für die Qualitäten einfach zu teuer![]()
![]()
Geändert von Ina (04.05.2007 um 22:38 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich versuch mich auch immer wieder an andere Kosmetik zu gewöhnen, habs schon mit Asam probiert (ist mir gut bekommen, bis auf den Duft, bis ich die Pottiche leer hatte konnte ich den Duft nicht mehr ausstehen. jetzt wart ich schon auf mein Beate Johnen Päcken, da hab ich so viele gute Sachen darüber gelesen, aber bis jetzt bin ich immer wieder zu Ricarda zurückgekehrt. Vielleicht werde ich einmal "geheilt".![]()
Ich finde, jeder sollten seinen "Gral " finden....egal, wer...
Ich habe nach jahrelangem Suchen halt was gefunden, was meiner Haut gut tut, und das finde ich![]()
Ich finde, jeder sollten seinen "Gral " finden....egal, wer...
bekennender Ehrlichthread-Fan ![]()
George Bernard Shaw
naja, ich bin halt unverbesserlich...und liebe es, unter Strom zu stehen
Mädels, meine Ladezeiten sind heute echt extrem...ich muss mich leider verabschieden![]()
Bin noch ein bißchen da, aber ich hab noch einenSpruch zur Nacht gefunden:
"Lauf hinter keinem Mann her, Susanne! Lass ihn hinter dir herlaufen: Er hat längere Beine."
Habt alleeine schöne Nacht
Wir treffen uns gleich oder später
lg pailycat
So meine Lieben muss mich leider für heute wieder verabschieden, bin schon dabeiwüsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
![]()
![]()
Gute Nacht, Sönnchen u. schöne![]()
Ich sag auch mal tschüssi, bis morgen....![]()
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ich begebe mich auch zur Nachtbleibt sauber...
![]()
bin aber morgen vormittag da, bevor ich meine letzte Spätschicht beginne
![]()
Ich verdünnisiere mich auch für heute. Schlaft gut u. habt schöne![]()
@paily, dein Spruch ist...![]()
Na dann hatten wir Alle zur gleichen Zeit, die gleiche...
Bis morgen..![]()
Gute Nacht ihr Beautys
Geändert von Lollipop (04.05.2007 um 23:25 Uhr)
... und![]()
Guten Morgen, Beautys! Wünsch euch einen schönen Tag
lg pailycat
Guten Morgen, paily u. einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir u. Allen, die noch kommen.
Einen lieben Gruß auch für Kathi...
@ paily, die Post war da, aber leider noch nix von dir..sie braucht wohl lange von "Dorf" zu "Dorf"...
Aber gerade ist BJ gekommen, geh mal schnell auspacken...![]()
und einen guten Morgen
muß noch schnell mit den Kiddis in die Stadt.....hier
Guten Morgen
einen schönen Samstag wünsche ich euch, bei uns scheint wieder die Sonne
LG Tine
MädelsIch hab eine süße Geschichte für euch: Komme gerade vom Discounter-Einkauf - und da gibt es diese Woche "Lümmeltüten" im Angebot (hab sogar verschiedene Farben
)...
Nicht unbekannt dürften euch die Paare sein, die am WE gemeinsam den Einkauf bestreitenalso ER schiebt den Einkaufswagen und braucht eigentlich nur einen Kasten Bier und Grillgut, während SIE ihn immerzu auffordert, mal eben so unbekannte Sachen wie ein Päckchen Hefe ("links unten im Kühler") oder einen Beutel Trockenobst
zu organisieren ...
So auch eben geschehen: Während er voller Verzweiflung auf ein Kühlregal starrte, hat SIE in ca. 8 Meter Entfernung besagte Helferlein entdeckt und brüllt durch den halben Laden: "Schatz, brauchen wir noch Kondome?"
Kennt ihr dieses sprechende Schweigen, welches sich von Zeit zu Zeit um uns herum ausbreitetDie meisten Kunden blieben wie angewurzelt stehen, während ER ganz
zurücktönte: "Nee, wir ham noch!"
Für paily war es ein lustiger Einstieg in den Taglg pailycat
Schönen Samstag wünsch ich allen![]()
Bei uns regnet und regnet es.Auch schön ,kann ich gemütlich zu Hause sein.
Tine u. Lolli...
Bei uns würde Regen auch Not tuen...![]()
Tine, Lolli, kiki
lg pailycat
@kiki:Ist normal, aber ich fühlte mich ein bißchen an die Werbung mit Hella von Sinnen "Rita, wat kosten die Kondome?" erinnert
![]()