ich schicke die kundin deswegen wieder nachhause weil ich sowas von mir selber kenne...
wenn ich mich spontan entscheide meine farbe oder frisur zu ändern habe ich es hinteher immer bereut..
nur wenn ich etwas länger als 2 wochen haben möchte lass ich es machen..
frauen sind ja auch manchmal sehr hormon gesteuert..![]()

Holger! Seh ich Dich hier doch einmal wieder in Aktion!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Aber ich hatte schon Friseurinnen mit heftigsten Farben und Schnitten, die gute Spitzenschnitte gemacht haben.
normalerweise schneidet meine Mom mir die Haare und dann sind sie kerzengerade....und ich gehe zu einem Friseur...bezahle (für 10Min Arbeit) immerhin 17€ und hab schiefe Haare?? 
und ich sollte mich lieber nach den tollen Haarpflegetipps der BJs hier richten um keinen Spliss mehr zu bekommen....
Weiß nicht, was die *piep* da für Konsequenzen von getragen hat, aber was ich weiß, ist das die CHEFIN meiner kleinen bestimmt weitere 3 cm (UND DAS BEI NEM EIGENTLICH EH SCHON NUR KINNLANGEN BOB!!!

Spliss gab's trotzdem eher selten 

)
*angsthabwaskommt* ich hab gesagt, dass ich sie oefters glaetten moechte und einen schoenen schnitt haette der zu meinem gesicht passt, aber bitte nicht zu stark verduennt (hab das letzte disaster erwaehnt, aber ausgelassen, dass es der gleiche salon war), dass ich ura studiere - es darf nicht zu ausgefallen sein- abr dennoch flippig/stufig und spitzen schneiden. habe eine
solche kunden kommen dann mal zum friseur und moechten am liebsten sich die haare selber schneiden lassen 
zudem erwaehne ich meinen lebensstil/beruf schon im berautungsgespraech "ganz zufaellig"
ich finde, dass wir bei friseuren irendwie komisch reagieren. es ist ein beruf der zwar eine dienstleistung ist, aber doch so ein zwischending ist, zwischen dienstleistung wie beim handwerker (wir bestimmen was uns gefaellt) aber regieren auf falscherfuellung doch so heftig wie wenn ein zahnarzt uns den falschen zahn gezogen haette. komisch, komisch... ich denke mal wir sollten das etwas lockerer sehen und uns nicht von irgendjemanden die wertvollen haare schneiden lassen, der uns nicht sympathisch erscheint und auf ein beratungsgespraech bestehen und versuchen (auch wenn bloss aus naechstenliebe) den friseur mit in den "prozess der frisurentwicklung"
GsD hält sich der Schaden noch in Grenzen... stell Dir vor, Du bekommst irgendeine Kopfhautbehandlung die dann eine Allergie bei Dir auslöst, oder Schuppen, oder so was ähnliches...