Kiki, hab so auf dich
Suri, da hast du aber feine Sachen gekauft...:applaus:
Hab heut zum ersten Mal eine Make-up Base von Catrice gekauft, wir hatten die Markenoch nie in unserem Städtchen. Jetzt freu ich mich schon auf das Make-up, habe schon mal auf dem Handrücken probiert, gefällt mir, muß aber erst die meine anderen Tuben leer haben....
Bekommt ihr noch Besuch über Pfingsten?
Ja, fein! Was nimmst du für eine Base?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab die von Art Deco, ist fast neutral und die LS halten so wirklich gut, hat was ich mich so erinnern kann um die 5-6€ gekostethab aber eine teure von Guerlain auch schon gehabt ist aber nur 6Monate haltbar und viel zu fest zum auftragen, da hab ich mir selber immer die Kontaktlinsen verschoben
![]()
Cleo, wir fahren Morgen zu unserem Sohn u. Schwieg.tochter, kommen aber am Abend zurück...
Die mattierende Make-up Basis von Catrice, bin so gespannt, hab schon sehr viel darüber geweiß nur noch nichts über die Incis
Kiki, bin stink sauerwollte einen anderen Lippenstift ausprobieren von Ricci beide Cases einen tiefen Riss drinnen, einen sollte meine Mama bekommen...werde das austauschen..trotzdem
![]()
Suri, wie schön, Kiki, auch nicht schlecht...
Wir bekommen erst Pfingstmontag Besuch, da kommt meine 90jährige Großtante, die ist total lieb und sehr gut beieinander....
Hab eine Mail hingeschickt, das sie mir einen Retourenschein zuschicken sollen, hätt ich da angerufen, wäre ich geplatzt![]()
Ich glaube, zu HSE-Zeiten war die Qualli nicht so schlecht, wie bei QVC. Man hört ja viele Klagen, schade...
Suri, habe nur den hellen Lippi im Moment im Gebrauch, und die Lippis liegen ja auf Schaumstoff, und so genau hab ich mir die anderen nicht angeschaut...wer denkt an sowas....hast du auch schon mehr von Materialfehlern geoder meinst du die Mode?
Mir reicht das auch langsam, erst das Eye Treatment, dann bricht mir der Nagelweißerstift dauernd ab,vom neuen Beautytagbin mal gespannt, ob sie sich darauf hin noch melden, denn ich hatte den einfach mit einer Bemerkung zu den Retouren gelegt...
Ich vermute, daß Ricci jetzt "preiswertere" Hersteller hat u. das da die Quallität drunter leidet...
Dafür ist es mir aber zu teuer! Ich will einwandfreie Ware...
Suri, ich finde die Sachen immer noch gut, aber für das Geld muß man heutzutage einwandfreie Ware verlangen, wenn es nicht hält, was er verspricht, werden immer mehr Leute auf Dauer abwandern...
Ich habe mir ja nur Kosmetik von ihr gekauft, da ich damals, als sie noch Silberschmuck hatte, noch keine Zirkoniasteine mochte (ist heute anders). Hier im Forum war ich da noch nicht, ist mir das also entgangen. Habe aber schon einige Beautys hier gehört, die den Silberschmuck von ihr gelobt haben.
Ja so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen, bei mir ist auch noch nie etwas kaputt angekommen, oder angefangene Kosmetik, das kenn ich auch nur vom Lesen. Einzige Ausnahme der Selbstbräuner (Mousse) hatte eine andere Konsistenz, der war flüssig bei mir, hab den auch reklamiert![]()
Der Silberschmuck war auch, das Geld ist heute schwer verdient und so verlange ich auch 1a Ware...
Kiki, ich wollte meiner Mama morgen zu Pfingsten den dunkeleren Rosestift schenken, deshalb war er noch in der Schatulle und Purple wollte ich heute ausprobieren...sie sind nicht so dunkel...könnte ich ja noch ausprobieren, kann sie ja noch nicht zurückschicken, fehlt ja noch der Retourenschein...wie ist denn der dunklere Lipliner?
Suri, so sieht es aus....
Habe auch noch nie angefangene Kosmetik bekommen. Einmal war das Case vom Nagelserum beschädigt u. da es in einem Set war u. dieses ausverkauft u. ich es unbedingt behalten wollte,konnte ich vom Betrag die Versandkosten abziehen. Damit war ich sehr gut bedient!
Die Lippliner sind o.k., Cleo...
Dekorative Kosmetik hab ich mir noch nie bestellt, die möcht ich immer in Natura sehen und ausprobieren, und da würd ich zu viele Sachen immer zurückschicken![]()
war gerade auf der Testwiese....den Link in Farbe erscheinen lassen funktioniert bei mir nicht und immer geben sich alle so eine Mühe....
![]()
Habe noch nicht all zu viel bestellt, aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemach. Lippis im Set habe ich von Ricci, Adrien Arpel, Jerome Alexander bestellt. Bei letzteren war eine Farbe dabei, die nicht zu mir gepasst hat (war ein 4er-Set) aber diese habe ich verschenken können u. damit Freude bereitet...
Kommt Paily eigentlich heute auch vorbeioder feiert sie durch bis morgen
![]()
Kiki, meine ob der dunklere Lipliner gut aussieht, mehr absticht....
Jerome Alexander, da wollte ich mir auch mal was bestellen, hat dann am Geldmangelgemangelt, ich war mir einfach nicht sicher...
Rene Koch interessiert mich, ich schaue gerne wie er schminkt, da kann man sich das eine oder andere doch abschauen...