Paily ist wegund kein Spruch
![]()
Pepper, diesen chemischen Geschmack meine ich heißt der nicht Xuxu oder so? Müßte ich ja eigentlich wissen
Suri, ist schon ein liebes Mädchen
Ja, das stimmt, aber die "Gläser" waren so winzig u. ich habe immer viel Wasser dazu getrunken, ich habe keinen im Kahn...
Ich bin da auch sehr vorsichtig bei Betriebsfeiern. Sicher ist da jetzt noch viel los u. ne heftige Knutscherei im Gange. Das endet da immer so. Ich mache mich immer vorher aus dem Staub.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Geh mal eben schauen...![]()
So meine Süßen bin schonwerd mich noch
und dann ab in die Heia. Wünsch euch noch eine gute Nacht und
was schönes. Bis morgen
![]()
Suri, schlaf aber nicht unter der Dusche ein. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Amarula kann man mit Bailey´s vergleichen. Es gab noch Bier, lieblichen Wein u. süßen Sekt...
da wäre nichts für mich dabei gewesen, ichtrockenen Rotwein, darf auch halbtrocken sein:zustimm
Suri schlaf schön und süße![]()
![]()
Habt ihr Beiden nach gelesen? Ich hatte heute geschrieben, daß mein Armband gekommen ist...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wo steckt jetzt Pepper?
Kiki, hab ich gesieht klasse aus, freu mich so für dich
![]()
Wo warst du denn Pepper?![]()
Bei mir auch![]()
Pepperist ja schon witzig, hänge immer eine post hinter dir
![]()
[QUOTE=kiki;1753573]Ja,![]()
![]()
Nein, da wäre es unpassend gewesen.[/QUOTE]
Ist also mehr etwas, wenn man fein Essen geht?![]()
Kiki ich kann es sehenist schon komisch
![]()
Kiki post 12352