ich auch nicht![]()
Bin schon gespannt wie es kiki und Cleo geht *sorg*![]()
und kiki gehts natürlich hoffentlich auch wieder besser. ist ja typisch um diese zeit eine verkühlung/grippe zu bekommen, mit dem wetter!!!
hab meinen kikischatz schon endtdeckt![]()
![]()
Mädels ich komme gleich wieder, will nur was![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
aber es macht leider süchtig hier zu sein!
es ist unkompliziert, unterhaltsam, und wo findet man sonst so viele gleichgesinnte auf einen haufenhab eh schon mal geschrieben, dass ich im familien, bekannten, freundeskreis für meine homeshopperei bestenfalls belächelt werd, und gar nimmer drüber erzählen mag...
nicht dass das der hauptinhalt in meinem leben ist gsd nichtaber irgendwie schon ein hobby.
Für mich ist es jeden Tag Entspannung pur hier mit den Mädels zu plaudern, schont ein wenig meine Telefonrechnungund irgendwie stimmt die Chemie hier, das hab ich schon beim Durchlesen gemerkt, bevor ich mich angemeldet habe und meinen lieben ist es irgendwie egal ob ich jetzt an der Strippe häng
oder hier
![]()
Ich bin wieder da! bella, in meinem Umfeld kann ich mich auch nicht über Homshopping unterhalten. Wird auch belächelt!
Nein, kikimen schimpft nicht mit mir, wenn ich hier bin. Aber ich empfinde es selbst als machmal zu viel, wie am letzten Sonntag! Ich habe, das es zur Sucht wird...
![]()
Guten Appetit, bella...
Meine Mama hat mir grad ihre Beate Johnen - Bestellung durchgesagtdie kommt ja morgen und wir teilen uns immer die VK und einige Kosmetik (füllen wir immer in leere Fläschchen um)
![]()
mädls heut bleib ich nicht lang! hab grad kind unter diegeschickt, und ihr versprochen, dass sie nach dem
an den läppi darf, dh ich bin dann irgendwann in ca einer viertelstunde weg!
ja ist eine brave - meistens - ein bissl so:
ja, hab ich heut auf der hse hp gesehen. bin gespannt, was es morgen für angebote gibt... aber viel werd ich nicht mitkriegen, hab einen langen arbeitstag vor mir. aber der letzte für diese woche
so mädls ich bin weg für heut, hab kind ja den zugang zum läppi versprochen.
wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht. bis morgen![]()
Hab glatt meine Spendierrunde verpostet![]()
![]()
![]()
Baba, bella u. einen schönen Abend...![]()