Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Wie oft duschen Beautyjunkies?

Täglich, im Sommer auch zwei oder drei Mal, besonders wenn man schwimmen war oder in der Sonne (Chlor, Schweiß,...). Im Winter ersetze ich das ausgiebige Duschen gerne mal durch ein Bad, dusche mich aber trotzdem vorher kurz ab. Ich gehe nicht gerne "schmutzig" in die Wanne.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich dusche jeden 2. tag,außer wenn ich verschwitzt bin oder es extrem heiß ist.dann täglich

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

Kommt ganz auf meine Aktivitäten und das Wetter an. Bei bruzel Sonne oder einer Portion körperlicher Betätigung, Dusche ich jeden Tag. Sonst wasche ich mich gerne und verschiebe das Duschen auf den nächsten Tag. Ich muß dazu sagen das ich in einem sehr alten haus wohne wo ich zur Dusche 4 Treppen runterlatschen muß... echt ätzend. Hätte ich bei mir eine Dusche würde ich jeden Tag wohl Morgens und Abends Duschen. LUXUS.
    Baden kommt für mich nicht in Frage: egal ob Sommer oder Winter ich kriege nach dem Wannenbad regelrecht ein Hau und schleppe mich zu Bett.
    Jeder Augenblick ist Hartgeld und Du hast die Wahl - Kopf oder Zahl.

BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause

Hm also bei mir ist das unterschiedlich.. Ich dusche ziemlich lange immer (meine Familie beschwert sich andauernd xD")..
    Hm.. ich dusche auch so jeden zweiten Tag, kommt immer drauf an, ob ich geschwitzt hab, Sport gemacht hab etc.. manchmal auch 3 Tage Pause..
    Ansonsten jeden Abends eben so waschen am Waschbecken, sonst fühl ich mich nicht wohl, wenn ich ins Bett geh...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei mir hat das eher was mit frühem Aufstehen zu tun. Ich BRAUCHE eine Dusche, um wach zu werden. Wenn ich ausschlafen kann, dann lasse ich es auch schon mal ausfallen.
    Wenn ich weiß, dass ich schwimmen gehe oder Sport mache, dann dusche ich morgens nicht, sondern hinterher. Ich liebe es, frisch geduscht ins Bett zu schlüpfen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

milla
    Besucher

Ich dusche jeden zweiten Tag.
    Im Sommer dann täglich, da geht es einfach nicht anders :)

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich dusche grundsätzlich jeden Morgen, allerdings versuche ich, es so kurz wie möglich zu halten. Aber ohne geht einfach gar nicht, ich brauche dieses frische, saubere Gefühl, sonst ist der Tag schon von vornherein gelaufen.

Wenn ich tagsüber stark schwitze, was zurzeit und eben auch im Hochsommer meistens der Fall ist, dusche ich auf jeden Fall abends nochmal. Ansonsten wasche ich mich einfach nur an den relevanten Stellen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Täglich. selten öfters, selten weniger oft.
    Ich schwitze sehr wenig, aber ich brauch einfach ein gewisses Frische-Gefühl, befreit von Hundehaaren und Staub. Ausserdem wasch ich mir auch täglich die Haare.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von viv

bin abend-duscher. muß den tag abwaschen und sauber ins bett. im sommer jeden abend, im winter alle 2-3 tage.
    haare wasche ich alle 3-4 tage.
    morgens bin ich sehr wasserscheu..

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Im Moment muss ich auch jeden Abend duschen. Benutze dann Duschpeeling und creme mich danach gründlich ein. Wenn ich nicht schwitze, reicht mir alle 2 Tage duschen auch.
    Die Haare muss ich allerdings jeden morgen (über dem Waschbecken) waschen, die sind sonst fettig und verformt!

BJ-Einsteiger

Ich MUSS täglich duschen. Im Sommer wie im Winter.
    Vielleicht nicht, weil ich "stinken" würde, sondern weil ich einfach das Bedürfnis habe, das zu tun.
    Haare wasche ich dagegen vielleicht alle drei Tage (nur im Sommer öfter)

lg,
    TB

got-to-be-real
    Besucher

Mal abgesehen von den Temperaturen zur Zeit dusche ich 2 Mal pro Woche! Ich habe Neurodermitis und egal womit ich dusche oder womit ich mich danach eincreme, es ist einfach zu viel für meine Haut. Egal ob ich dusche oder bade. Aus diesem Grund dusche ich "nur" zweimal die Woche, aber natürlich wasche ich mir die stellen, die schnell anfangen zu müffeln (Achseln, Schritt, Füße etc.)

Jetzt bei den heißen Temperaturen muss ich jeden Tag duschen und es tut leider auch meiner Haut nicht wirklich gut, aber ich hab keine andere Wahl.

Silke
    Besucher

Bei mir geht das auch nach Bedarf, obwohl ich hautmässig keine Probleme habe.
    Also geht das von einmal am Tag bis einmal im Monat - bin eher der Bader. Aber jetzt mal ernst - bei den Temperaturen gerne zweimal die Woche, auch dreimal, aber mehr nicht.
    Täglich kalte Güsse via Gartenschlauch - okay, dann natürlich öfters, ist aber ja nicht mit Duschen gemeint, oder?

Inventar Avatar von SushiCat

eigentlich immer einmal täglich, im sommer auch zweimal. ich schwitze nicht viel und rieche eigentlich auch selten;) trotdem brauche ich das frische gefühl täglich und meine duschgel-vorräte sollen ja auch weniger werden! je nachdem ob ich abends noch beim sport war oder nicht dusche ich auch zweimal täglich. wenn ich meine haare nicht wasche geht das ruck zuck:) manchmal wasche ich mir auch nur den pony wenn ich nachts mal wieder alles so blöd plattgelegen habe;) ich creme mich auch jedesmal nach dem duschen ein, hab aber das gefühl, dass die haut dann durch die wärme mehr schwitzt?
    meine duschzeit ist je nach bedarf, aber abends sauber ins bett finde ich auch super!:)

Brainiac
    Besucher

Jeden Tag und wenns mal richtig heiß ist kann auch 2 Mal sein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich dusche unter der Woche täglich morgens, Sommer wie Winter. Ich glaube, ich würde eher zu spät zur Arbeit kommen als nicht zu duschen.

Im Winter wasche ich mir abends dann nur noch das Gesicht, die Haare wasche ich etwa alle 2 Tage (beim Duschen; wir haben nur eine Badewanne, keine Duschkabine, hier wird im Sitzen in der Wanne geduscht).

Im Sommer dusche ich, wenn ich den Tag über sehr geschwitzt habe, auch abends noch mal, einfach weil ich das klebrige Gefühl loswerden möchte, und mein Haarwasch-Intervall geht meistens auf täglich, weil ich doch im Stirnbereich und Nacken schon nach einem Tag verschwitzte Partien habe (<- Wolle auf dem Kopf, ist im Sommer nur komplett zum Dutt hochknüddelt zu ertragen).

BJ-Einsteiger

Ich dusche jeden Morgen, da ich mir eher die Haare jeden Tag (eben morgens)wasche, ist es kein Umweg.
    Im Sommer dusche ich auch abends oder bade - das entspannt. Ein Muß bei mir nach dem Duschen ist eincremen, sonst trocknet meine Haut aus.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von den Temperaturen zur Zeit dusche ich 2 Mal pro Woche! Ich habe Neurodermitis und egal womit ich dusche oder womit ich mich danach eincreme, es ist einfach zu viel für meine Haut. Egal ob ich dusche oder bade.
    Ich hab mal von einer Neurodermitikerin gehört, dass sie es super verträgt, wenn sie ein wenig Olivenöl (natives) in einem Becher Sahne verrührt und das in lauwarmes Badewasser reingibt.
    Vielleicht hilft das bei dir auch? *daumendrück*
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich dusche meistens auch täglich. fühl mich dann einfach sauberer wenn ich am we weiß, dass ich am nächsten tag eh daheim bin, können es auch mal nur alle 2 tage sein...meine haare wasche ich auch täglich.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich früher Probleme mit der Haut hatte, habe ich mit Meersalz gebadet, das ist auch gut, gibt´s z.B. sogar sehr günstig bei Aldi!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe auch das Bedürfnis, täglich zu duchen. Gut, es kommt auch mal vor, daß ich einen Tag auslasse. Die Haare sind zweimal wöchentlich dran. Und Eincremen ist bei mir nach jeder Dusche Pflicht, sonst paßt mir die Haut nicht mehr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Silnarwen
    Besucher

Ich dusche jeden Morgen, werde sonst überhaupt nicht wach. Außerdem ist das für mich jeden Tag ein Stück Wellness, vor allem das Eincremen danach.
    Meine Haare werden auch täglich gewaschen, sonst fühl ich mich irgendwie nicht wohl.. Im Sommer bei hohen Temperaturen (oder wenn ich Sport gemacht habe) dusche ich auch ein zweites Mal, nehme dann zum Pflegen gerne Bodyspray aus dem Kühlschrank.

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Silnarwen Beitrag anzeigen
    nehme dann zum Pflegen gerne Bodyspray aus dem Kühlschrank.
    Das ist ja mal ne gute Idee (warum bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen...?). Obwohl ich nicht weiß, was mein Freund dazu sagt, wenn ich noch den Bodyspray neben den Nagellack in den Kühlschrank stelle...

Experte Avatar von Ginea

Ich dusche alle zwei Tage, ausser der Reihe nur wenn ich im Fitnessstudio war.

Ich hab recht trockene Haut, mir hat ein Hautarzt mal geraten, nur ein bis zwei mal die Woche zu Duschen, wegen dem Austrocknen (hatte mich blutig gekratzt) aber das würde ich nicht über mich bringen, selbst wenn ich die "smelly bits" täglich wasche. Hat ja nicht nur was mit dem Riechen zu tun, sondern auch mit dem "Saubergefühl".

Für die Haut ist seltener definitv besser. Ich war mal auf Campingurlaub am Ende der Welt und konnt manchmal nur alle drei oder vier Tage duschen. So gute Haut hatte ich lange nicht und Bodylotion hab ich auch keine gebraucht (war eh nicht im Gepäck).
    Aber eins sage ich Euch: Eine Dusche fühlt sich nie so gut an, wie wenn man so lange drauf gewartet hat!

So, jetzt dürft Ihr Euch alle gruseln!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nadine1701 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ne gute Idee (warum bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen...?). Obwohl ich nicht weiß, was mein Freund dazu sagt, wenn ich noch den Bodyspray neben den Nagellack in den Kühlschrank stelle...
    Einfach einmarschieren und Fakten schaffen ... mehr als die beiden Türfächer konnte ich aber leider noch nicht erobern, da wurde die Gegenwehr zu stark.
    Geändert von laureley (31.07.2010 um 15:35 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

laureley
    genial...

Silnarwen
    Besucher

Inventar Avatar von cherie

bei der hitze jeden tag--im winter manchmal auch nur jeden 2.tag.
    aber nur abends;morgens würd ich glaub ich nicht mal die dusche finden..bin totaler morgenmuffel

got-to-be-real
    Besucher

@ Susi & Co.: Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Einfach einmarschieren und Fakten schaffen ... mehr als die beiden Türfächer konnte ich aber leider noch nicht erobern, da wurde die Gegenwehr zu stark.

Ich werde es mal versuchen, werde berichten, ob mein Feldzug erfolgreich war!

Experte Avatar von parvati

Jetzt ist also der Zeitpunkt gekommen, an dem auch bei mir Beautyprodukte in den Kühlschrank einziehen...

Diamanda
    Besucher

Im Sommer dusche ich täglich, meistens abends nach der Arbeit. Morgens bin ich oft zu müde - außer heute, da war ich so nassgeschwitzt, weil es so ätzend schwül war heute Nacht, dass ich freiwillig 1/2 Std. früher aufgestanden bin und geduscht hab.

Im Winter dusche ich oft nur jeden 2. Tag (eigentlich doof, wo mein Schrank vor Seifen, Duschgels usw. überquillt ) , aber ich wasche mich natürlich auch gründlich an den Tagen, an denen ich nicht unter die Dusche gehe. *g*

*lol* Mir fällt gerade auf, dass das jetzt klingt, als würd ich im Herbst und Frühling überhaupt nicht duschen! Nein, für Frühling und Herbst gilt das gleiche wie für Winter. Wenn's sehr warm ist, dann natürlich doch täglich.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen

*lol* Mir fällt gerade auf, dass das jetzt klingt, als würd ich im Herbst und Frühling überhaupt nicht duschen! Nein, für Frühling und Herbst gilt das gleiche wie für Winter. Wenn's sehr warm ist, dann natürlich doch täglich.

also ich dusche täglich mindestens einmal, meistens abends
    wenn es jetzt im sommer natürlcih unerträglich heiss werden sollte, duche ich auch 2 mal, hauptsache wasser!

Diamanda
    Besucher

Ich werde heute auch noch ein 2. Mal duschen, denn es ist so schrecklich schwül, dass mir die Klamotten nur so am Leib kleben. *röchel*

BJ-Einsteiger

ich dusch im sommer 2x im winter 1x.. finde das okay..

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Wegen meiner Neurodermitis Haut dusche ich im Sommer wie Winter alle 2 Tage. Dabei verwende ich auch nur ca. 1 Mal die Woche ein mildes Duschgel oder Seife und creme mich nach jedem duschen ein.
    Würde ich öfters duschen, würde meine Haut das nicht mitmachen, obwohl ich gerne öfters duschen würde
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Raveca Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Neurodermitis Haut dusche ich im Sommer wie Winter alle 2 Tage. Dabei verwende ich auch nur ca. 1 Mal die Woche ein mildes Duschgel oder Seife und creme mich nach jedem duschen ein.
    Würde ich öfters duschen, würde meine Haut das nicht mitmachen, obwohl ich gerne öfters duschen würde
    Wenn ich das alles so lese bin ich doch sehr dankbar für meine unempfindliche Haut. Es würde mir doch sehr schwer fallen, auf mein tägliches Duschen und im Winter auf entspannende Bäder zu verzichten.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Ich dusche einmal täglich abends. Am Abend habe ich mehr das Gefühl mich duschen zu müssen, weil man ja doch etwas schwitzt gerade im Sommer.
    Und auch aus dem Grund falls man am Abend noch Sport machen will, sonst kommt man doch wieder auf zwei mal duschen falls man morgens schon geduscht hat.

Morgens nach dem Aufstehen wasche ich mich aber schnell unter dem Arm und die Füße damit ich mich frisch für die Arbeit fühle.

Creme mich nach jedem Duschen ein, sonst spannt meine Haut.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Also von zuhause aus kenn ich es jeden Tag zu duschen, aber manchmal ueberspringe ich einen Tag. Vor allem im Winter. Meine Mutter findet das gaaaaaanz schlimm, sie meint, man MUSS sich jeden Tag duschen. Zum Glueck kann ich sagen, dass meine trockene Haut das nicht mitmacht

Also meistens dusch ich 1x am Tag. Manchmal nur jeden 2. Tag und wenn's sehr warm ist, auch 2 Mal am Tag.
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Meistens alle zwei Tage.

Jetzt wo es so warm ist jeden Abend, aber nur abduschen, Haare werden alle 2-3 Tage dann gewaschen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*