Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 866 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    :Ausserdem hab ich das Gefühl, das Body Firm wirkt schon . Ich trage es morgens und abends auf, ohne jegliche Creme drüber. Ich habe den Eindruck es kühlt , erfrischt, und bilde mir ein, es strafft sich schon alles

Das unterschreib ich auch. Ich hatte eine kleinen Ersteindruck gegeben von dem Body Lift. Hatte mich aber nicht so getraut es so zu formulieren.

Ina hat Recht. Erstmalige Anwendung zeigte bei mir auch aha!!! Verwende es natürlich weiter. Toppe das ganze noch mit der Bodylotion, die mache ich ab und zu dann noch drüber!! Der Hammer.
    LG Justine

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Justine

hattest du nicht auch die Celluampullen? wie war denn da die Wirkung?
    LG *eli*

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sabi, die Produkte sind sehr ergiebig und scheinbar auch hoch konzentriert. Da ist weniger mehr
    Mit einer Einschränkung: das Body Firm

Mein "Körper" ist so Form Birne , das heisst, ich bearbeite seit einer knappen Woche morgens und abends Beine (vor allem die Oberschenkel)und Po, sowie die Oberarme morgens und abends mit Bodyfirm. ich nehme wirklich immer nur soviel, dass es sich gerade mal so verteilen lässt. Trotzdem ist die Flasche schon ein knappes Drittel geleert.Und so enorme Ausdehnungen hab ich ja nun nicht, bei Klamottengrösse 40 an einer 179cm langen Ina. Das wird dann wohl ein teurerer Spass, als die anderen Seren , denn trotz allem... die Wirkung ist , bloss die Ergiebigkeit
    Geändert von Ina (14.06.2007 um 10:09 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, zusammen

Ina , das sind ja keine sehr guten Neuigkeiten , wenn bereits ein Drittel des Inhalts verbraucht ist. Aber vielleicht reicht es ja, dieses Body Firm & Lift Gel hin und wieder kurmäßig anzuwenden. Interessant ist natürlich zu beobachten, ob der tolle Effekt, den du (und ja auch Sabi ) erzielst, über die Anwendungspause hinaus anhält. Mal abwarten .

Weiterhin gute Besserung , ich las etwas von einer Zahn-OP

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Da das Body Lift ausverkauft ist seh ich den Preis nimmer ? Wieviel ist das denn? Wenn die Ergiebigkeit zu wünschen übrig lässt und die Wirkung ist fällt mir nur eine Lösung ein: immer gleich 2-3 Flaschen bunkern .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

... und ich seh auf der HSE Seite keine Produkt-Bilder nimmer ... Die müssen seit einigen Tagen ein anderes Bild-Programm benutzen, dass mein Büro-PC gar nicht mag ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , 200 ml für 24,99 €. Keine Ahnung, ob das ein Premierenpreis oder der ständig gültige ist . Deinen Tipp mit dem Bunkern habe ich schon beherzigt und mir vorsichtshalber gleich 2 Flaschen bestellt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    ... und ich seh auf der HSE Seite keine Produkt-Bilder nimmer ... Die müssen seit einigen Tagen ein anderes Bild-Programm benutzen, dass mein Büro-PC gar nicht mag ...
    Tony

Rosa
    ist schon echt ... (man ist dann so 'uninformiert' ... ). Und bis abends zu warten, um ein Bild zu sehen ... das geht doch so gar nicht ...

Werte HSE-Mitleser: Könntet Ihr bitte bitte wieder das alte Bild-Programm benutzen ...
    TonyHill

Rubi , 200 ml für 24,99 €. Keine Ahnung, ob das ein Premierenpreis oder der ständig gültige ist . Deinen Tipp mit dem Bunkern habe ich schon beherzigt und mir vorsichtshalber gleich 2 Flaschen bestellt :
    Hätte mich auch gewundert Rosi wenn Du nicht so vorausschauend gewesen wärest .
    Suzuki Roshi

Hab mir heute übrigens die ersten Aprikosen im Bioladen gekauft. Das ist ein Rundumpaket: schmeckt super lecker, ist vitaminreich, gut für die Haut und sorgt noch für eine super Entschlackung und somit für einen flachen Bauch ...

Auch ne Alternative .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rosa
    ist schon echt ... (man ist dann so 'uninformiert' ... ). Und bis abends zu warten, um ein Bild zu sehen ... das geht doch so gar nicht ...

Werte HSE-Mitleser: Könntet Ihr bitte bitte wieder das alte Bild-Programm benutzen ...
    Zumal ja oft zunächst die Bilder erscheinen und der komplette Text einige Tage später . Das ist wirklich eine Zumutung

BJ-Einsteiger Avatar von Brit1206

Ach .. und ich dachte schon, dass liegt auch an meinem PC ... das mit den Bildern! Scheint aber weit verbreitet zu sein. Werde heute abend mal zuhause probieren, ob ich die Bilder sehe. Sollte das Problem bei HSE liegen ist das wahrschinlich ein bissel "ungeschickt" von denen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert Rosi wenn Du nicht so vorausschauend gewesen wärest .
    Rubi

Zitat Zitat von Brit1206 Beitrag anzeigen
    Ach .. und ich dachte schon, dass liegt auch an meinem PC ... das mit den Bildern! Scheint aber weit verbreitet zu sein. Werde heute abend mal zuhause probieren, ob ich die Bilder sehe. Sollte das Problem bei HSE liegen ist das wahrschinlich ein bissel "ungeschickt" von denen
    Hmm, wenn das wirklich verbreitet ist ... sollte HSE sich da schon mit beschäftigen ... dann werden sich ja viele sagen, ich seh nix, also bestell ich nix ...

Bei mir zu Hause funktionierts. Aber, wie gesagt, beim Büro-PC geht gar nix mehr ...
    TonyHill

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bei mir haben die Cellu-Ampullen leider garnix gebracht. Im Moment bin ich aber ganz happy mit dem SB, war noch so braun

Mit dem Rejuvenating Gel bin ich so ganz zufrieden, aber ich finde es für eine Reinigung zu stark parfumiert. Ich hab es zum Abschminken der Augen genommen und ich dachte ich hätte Säure drin. So gebrannt hat ja noch keine Reinigung Im Gesicht vertrag ich sie aber, glaub es liegt an dem Duft

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Cellu-Ampullen leider garnix gebracht. Im Moment bin ich aber ganz happy mit dem SB, war noch so braun

Mit dem Rejuvenating Gel bin ich so ganz zufrieden, aber ich finde es für eine Reinigung zu stark parfumiert. Ich hab es zum Abschminken der Augen genommen und ich dachte ich hätte Säure drin. So gebrannt hat ja noch keine Reinigung Im Gesicht vertrag ich sie aber, glaub es liegt an dem Duft

Puppi

sie liegen noch bei mir rum...werd ich die nächsten Tage mal mit beginnen

mit dem Reinigungsgel komm ich auch nicht so gut zurecht...der Duft stört mich enorm...ich nehm es wenn nur morgens unter der Dusche, damit ich es schnell wieder abwaschen kann
    LG *eli*

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Ich habe da mal eine Frage habe das set 3x 2 Collagen Augenpads
    50 ml Aktivator bestellt ist aber leide rnoch nicht da was ich nicht weiß oder nicht mit bekommen habe kann man den Aktivator als Augencreme benutzen ..oder ist der Aktivator nur mit den Pads zu benutzen??????
    Ich habe keine Ahnung hilfe.
    Also ich kann bei HSE alles sehen an Bilder mir ist nichts aufgefallen
    Gruß Sabsi

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    ich liebe das Reinigungsgel,doch mein Mann benutzt es immer mit und so ist es ratz fatz leer
    Bei mir brennt nix in den Augen,kann mit dem Gel drübergehen wie ne wilde,passiert nix

Rosenrosa
    Besucher

Sabsi, der Aktivator besteht überwiegend aus Aloe Vera und ist von der Konsistenz her gelartig bis flüssig. Da man für die 6 Pads viel zu viel des Aktivators hat, auch wenn man sie mehrmals benutzt, empfiehlt BJ immer, ihn auch mal als hautberuhigendes Serum, z.B. nach einem Sonnenbad einzusetzen. Ansonsten kannst du ihn als ganz normales, feuchtigkeitsspendendes Serum unter jeder anderen Creme verwenden.

Jo super danke rosenrosa hast du die Pads und den Aktivator ??ß Wenn ja wie ist deine Meinung daszu .
    Sabsi

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich liebe das Reinigungsgel,doch mein Mann benutzt es immer mit und so ist es ratz fatz leer
    Bei mir brennt nix in den Augen,kann mit dem Gel drübergehen wie ne wilde,passiert nix
    Cosu - hab auch keinerlei Probleme lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Sabsi, die habe ich . Die Sofortwirkung der Pads ist schon sehr beeindruckend, meine kleinen Augenfältchen sind für die nächsten Stunden komplett verschwunden. Ich verwende jeden Pad zweimal, nach der Benutzung kann man sie trocknen. Diesen Tipp hat BJ kürzlich erst gegeben, anfangs habe ich sie jeweils nur einmal benutzt, aber sie scheinen ein größeres Potential zu haben .

Jo super da freue ich mich ich fliege ja am 21 für 3 Wochen nach Ägypten ohne Mann da muß ich doch super aussehen wenn ich wieder komme und nicht wie eine getrocknete Tomate hahahaha müste ja bald kommen hat ja noch was zeit habe heute das Vitamin C set heute ausprobiert und bin auch sehr begeistert so kann mir nichts passieren.
    Sabsi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Jo super da freue ich mich ich fliege ja am 21 für 3 Wochen nach Ägypten ohne Mann da muß ich doch super aussehen wenn ich wieder komme und nicht wie eine getrocknete Tomate hahahaha müste ja bald kommen hat ja noch was zeit habe heute das Vitamin C set heute ausprobiert und bin auch sehr begeistert so kann mir nichts passieren.
    Sabsi
    Sabsi, deinen Urlaub habe ich noch richtig im Hinterkopf , daher mein Hinweis, den Aktivator einfach nach dem Sonnenbad zu verwenden . Sicher kommt es dort reichlich zum Einsatz Vitamin C ist ja auch ein tolles Antioxidanz, du wirst bestens ausgestattet in den Urlaub starten

Jo freue mich wirklich sehr auf den Urlaub bin in moment mit den Sachen von Beate sehr begeistert und ist für mich wirklich ein haben muß
    So Rosenrosa muß mal weg werde mich aufjeenfall vor dem Urlaub noch mal melden.
    Sabsi

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Justine

hattest du nicht auch die Celluampullen? wie war denn da die Wirkung?

Hallo Eli Schatz

Ja klar, als Straffungsjunky ein Haben Muss.

Das ist ja eine Kur - nicht langfristig gedacht. Die Wirkung war hier auch super. Denke das hat die Haut erst mal so auf Vordermann gebracht und mit dem Serum und der Bodylift kann ich dann langfristig weiter arbeiten.
    LG Justine

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Cosu
    Ja das ist auch das non-plus ultra. Du hast mich ja erst zu BJ gebracht!!
    LG Justine

papillon
    Besucher

Mädels,

ich hatte mir vor lauter Neugier mal von ABSOLUTUM die Augenmaske und die getönte Tagescreme bestellt und finde beides Die Maske kann man an sich wie Augencreme benutzen- sie ist reht reichhaltig, aber nicht fettend und ich hab den Eindrück sie "bügelt". Die Creme ist jetzt für die warmen Tage gerade richtig von der Konsistenz.

Inventar Avatar von keep smiling

ihr lieben

Ich hätte mal wieder einige Fragen an euch

Benutzt jemand das Gentle Face Exfoliation ? Es reizt mich, aber ich hab Angst wegen meiner Couperose. Könnte es zu stark sein ?

Genau die gleiche Frage stellt sich für mich bei der Peel off Maske.

Die nächste frage ist wie lange hält Art of Beauty Rich Moisture Foundation ,hält sie wirklich den ganzen Tag ?

Und die letzte Frage könnt ihr mir sagen an welcher Stelle der Inci Glyzerin bei der Perfect Radiance Mask steht ?

Vorab schon mal ganz ganz lieben Dank
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

keep smiling , ich fange einfach mal mit deiner letzten Frage an , das Glycerin befindet sich in der Perfect Radiance Mask an 8. Stelle in den Incis.

Das Gentle Face Exfoliation ist zwar ein sehr mildes und sehr feinkörniges Peeling, das man durchaus auch mal als Maske verwenden kann, allerdings ist bei Couperose - wie bei jedem Peeling - wohl eher Vorsicht gefragt. Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie stark sie ausgeprägt ist. Ähnliches gilt meiner Meinung nach für die Peel-Off-Maske, diese liegt ja wie ein geschlossener Film auf der Haut, möglicherweise findet dort auch eine entsprechende Wärmeentwicklung statt, die nicht gut für eine couperosegeplagte Haut ist.

Zur Rich Moisture Foundation kann ich dir leider nicht allzuviel sagen, ich verwende sie extrem selten und dann auch nur partiell. Hier hält sie sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenngleich die Infos zum Peeling und zur Peel-Off sicher nicht allzu befriedigend für dich sind . Letzten Endes kannst du aber nur durch Selbertesten herausfinden, was deine Haut verträgt und was dir eher schadet. Ich drücke dir die

Rosa

Ganz ganz lieben Dank für deine Antwort und immer so schnell

Die Rich Moisture Foundation wollte ich als Concealer ersatz benutzen.
    Ich denke mir ich werde sie ausprobieren sowie die Maske. Puh bin ich froh, dass Glyzerin soweit hinten steht. Eine Reinigung brauch ich unbedingt hab aber eben bei HSE ein Reinigungsgel von BJ gesehen ,werde ich dann auch testen . Meine Pickel kamen nicht von der NLC Creme, die finde ich sowie das Augenserum immer noch total klasse .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

keep smiling, gern geschehen . Al Concealerersatz ist die Foundation sicher gut geeignet, BJ empfiehlt ja auch hin und wieder nur den punktuellen Einsatz.

Das BJ Reinigungsgel ich sehr, ich empfinde es als sehr mild und nicht austrocknend . Im Duft allerdings nicht mit der NLC Linie zu vergleichen, diese riecht etwas leichter, irgendwie ein bisschen vanillig (oder wie empfindest du diesen Duft? ). Sie duftet nach dem klassischen Skinlike-Duft, vergleichbar mit der Perfection 24, der Vitamin C Creme oder den diversen Seren. Erinnert mich immer ein bisschen an in Sonne und Wind getrocknete Wäsche

Schön, dass du mit der NLC Linie weiterhin so zufrieden bist und sie nicht Versursacher deiner Unreinheiten war

Rosa

Bei Deiner Duftbeschreibung fiel mir ein, dass ich bis heute noch nicht beschreiben kann, wonach das Plump Serum riecht Ich finde den Duft sehr angehm aber kann ich ihn nicht zuordnen
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , ich finde, dass das Ceramid Plump auch nach dem typischen Skinlike-Duft riecht, allerdings in abgeschwächter Form. Fein-frisch irgendwie und schwer mit anderem zu vergleichen . Übrigens eines meiner absoluten Lieblingsseren

keep smiling, gern geschehen . Al Concealerersatz ist die Foundation sicher gut geeignet, BJ empfiehlt ja auch hin und wieder nur den punktuellen Einsatz.

Das BJ Reinigungsgel ich sehr, ich empfinde es als sehr mild und nicht austrocknend . Im Duft allerdings nicht mit der NLC Linie zu vergleichen, diese riecht etwas leichter, irgendwie ein bisschen vanillig (oder wie empfindest du diesen Duft? ). Sie duftet nach dem klassischen Skinlike-Duft, vergleichbar mit der Perfection 24, der Vitamin C Creme oder den diversen Seren. Erinnert mich immer ein bisschen an in Sonne und Wind getrocknete Wäsche

Schön, dass du mit der NLC Linie weiterhin so zufrieden bist und sie nicht Versursacher deiner Unreinheiten war

Ich hab mal schnell gerochen . Ich finde der Duft der NLC ist soooo zart,könnte ich mir in einer Babypflege vorstellen aber richtig raus riechen kann ich nichts . Die Day Guard hab ich auf der anderen Hand und diesen empfinde ich als sehr intensiv und laaaaaaaaaaaaang anhaltend.Aber der Geruch geht auch noch obwohl ich lieber den NLC Duft habe .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Rosa, ich nehme es auch gerne, auch wegen dem Duft (der hat für mich irgendwas spezielles, weiß auch nicht ... ). Aber traue mich nicht, es jeden Tag zu nehmen, wegen des Glycerins so weit vorne
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Rosa, ich nehme es auch gerne, auch wegen dem Duft (der hat für mich irgendwas spezielles, weiß auch nicht ... ). Aber traue mich nicht, es jeden Tag zu nehmen, wegen des Glycerins so weit vorne
    Tony, täglich nehme ich es auch nicht - ich bin ja ein Fan der Abwechslung in der Pflege. Alles andere wäre mir zu langweilig

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-) Beitrag anzeigen

Ich hab mal schnell gerochen . Ich finde der Duft der NLC ist soooo zart,könnte ich mir in einer Babypflege vorstellen aber richtig raus riechen kann ich nichts . Die Day Guard hab ich auf der anderen Hand und diesen empfinde ich als sehr intensiv und laaaaaaaaaaaaang anhaltend.Aber der Geruch geht auch noch obwohl ich lieber den NLC Duft habe .
    Ja , Babypflege trifft es ganz gut

Alles andere wäre mir zu langweilig
    Auch wieder wahr . Wo es so schöne verschiedene Sachen gibt Habe heute die Creme de Cacao genommen . In der Woche geht es eher nicht, weil die glänzt ja ein wenig.
    TonyHill