Ich hab mir gestern die Regenwasserdusche gegönnt. Freu mich schon aufs Duschen nachher!
Ich hab mir gestern die Regenwasserdusche gegönnt. Freu mich schon aufs Duschen nachher!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
meine Schwester hat uns heute die Haarbürsten geholt, finde ichund gab auch noch 2€ pro Bürste Privat Card Rabatt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja..................wird wohl heute oder spätestens morgen kommen. Ich fass es kaum![]()
Das hab ich letztens auch so gemacht und auch ne Begründung dazu geschrieben, weshalb ich alles zurück schicke. Laut Tchibo-HP dauert es höchstens 14 Tage, wenn man was bestellt, das es nur in der Privat Card Vorschau gibt. Das ist ja auch in Ordnung. Aber wenn´s die Sachen dann längst in den Tchibo-Filialen gibt, die Bestellung aber immer noch auf dem Status "in Bearbeitung" ist, dann können sie´s behalten. Dann kauf ich´s auch im Laden und schick den Kram zurück![]()
Nebenbei bemerkt, hatte ich zusammen mit dem Tablett auch ne Strickjacke bestellt..............da wurde mir dann vor 2 Tagen mitgeteilt, sie sei ausverkauft. Suuuuper![]()
Wundert mich nicht........wenn der Status so lange auf "in Bearbeitung" steht![]()
![]()
Heute früh schick ich eine Mail an Tchibo, ob ich mit der Ware noch in diesem Jahrhundert rechnen kann.
Eben kommt eine Mail, meine Ware ist versendet?![]()
![]()
![]()
Gibt es ja nicht!![]()
Habe heute meine Bestellung bekommen- die Bettwäsche hatte ich ja schon, insofern keine Überraschung, aber die Weingläser sind- gefallen mir sehr gut!
Trini, welche Jacke hattest du dir bestellt ???
Ich glaub, die hab ich auch bestellt. Hat die einen Gürtel ?..........ist auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ich mir die bestellt hatte![]()
Guck mal, die meine ich
Ich hab grad mal bei meinen Bestellungen geguckt........ich glaub ich hatte die Bestellung storniertSteht jedenfalls nix mehr in meiner Bestellliste
![]()
![]()
Na da kann ich ja lange wartenKein wunder, dass nix geliefert wird. Auweia, ich glaub so langsam isses bei mir soweit
![]()
Wie´s aussieht, hab ich die Bestellung wirklich storniertNa ja, was soll´s. Geld gespart
![]()
Ich habe heute das Schmuckset zum Selberbasteln, die Regendusche, einen Parero und die Eismaschiene bestellt. Mal sehen, wie lange ich nun warten muss..![]()
FANGBANGER
Habt ihr heute auch den 5€ Gutschein per e-mail bekommen?
Den 5 € Gutschein hab ich auch bekommen.Der ist aber nur gültig für die Mallorca Sachen und da hat mir nichts gefallen bzw. war nix dabei was ich unbedingt haben muss. Den Zeitungsständer fand ich ganz nett, aber auch mit dem Gutschein find ich den noch zu teuer...
FANGBANGER
Mädels, mal eine Frage: ich hab etwas bei einem Tchibo in Kassel gekauft und möchte das jetzt zurückgeben. Kann ich das auch in einer anderen Filiale tun?
Ich danke schon einmal für Antworten!![]()
Du kannst die Sachen in jeder Filiale umtauschen (bzw. zurückgeben). Das ist kein Problem.
Hat sich vielleicht zufällig jemand diesen Spiegel aus dem Mallorca Thema bestellt ?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0010561
Würde mich interessieren, wie der so in Natura aussieht, der interessiert mich nämlich sehr![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Mein Hüggli ist kaputt?
Ich hatte mir "damals" (Wie lange mag das her sein? 4-6 Wochen?) das rote Hüggli gekauft und trotzdem ich das nur sehr wenig benutze hab ich heute gesehen, dass in dem Stoff ein Loch ist und tausende minikleine Kügelchen kommen raus. Was mache ich denn jetzt? Das Loch ist in der Naht von diesem fließenden Stoff zu dem Samtstoff an der Seite, da ist die Naht aufgerissen...
Ich war heute im Tchibo Outlet und hab mir Vasen gekauft, die es vor drei Jahren mal gab. Damals hab ich sie nirgendwo bekommen und heut hab ich sie mir dann für 2,50€ gekauft
Das sind übrigens die Vasen, die es in dem dreier Set gab in rosa, grün und blau
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gratuliere!
Tchibo Outlet? Wo gibt`s denn das?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Och, so weit weg.Ist aber letztendlich wohl auch besser für meinen Geldbeutel...
Aber ich wünsch dir viel Erfolg am Freitag!
Kennt jemand von euch http://www.myselect.de/catalog/default.php? Ist so was ähnliches wie Tchibo...
Ja, einmal. Aber ich weiß noch nicht mal mehr was. Die Versandkosten lagen damals aber bei 6,95 Euro (unverschämt)! Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Manchmal haben die aber echt schöne Sachen, den Schmuck finde ich meistens ganz interessant (bin aber kein Schmuckträger, find ich lästig).