ah, die hab ich nicht- sind doch aber die gleichen wie diese
ah, die hab ich nicht- sind doch aber die gleichen wie diese
Viele GrüßeSabi
kalila, ich geh dann! wünsch dir eine gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, sind von der Art her die gleichen, aber ein bißchen schwerer. Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
mein schmuck kam heute![]()
![]()
![]()
![]()
meine buddha's kiss ohrringe sind toll- aber die verschärften ohrringe sind kaputt, total auseinander gebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich erstmal an rtlshop eine mail schreiben
Viele GrüßeSabi
@ Sabi:![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Sabi![]()
. Des gibts ja gar nicht. Da hast Du schon ewig drauf gewartet und dann kommen sie kaputt an. So gehts ja net
.
Liebe Grüße Kalila
gell, das ist ein verdammter shit![]()
wollte vorhin eine mail an rtlshop schreiben, da kam mir nur eine errormeldung- jetzt kann ich es morgen nochmal versuchen
Viele GrüßeSabi
Ja total. Bin ja gespannt was sie sagen, denk aber schon, daß es da gar keine Probleme gibt. Dauert halt jetzt bestimmt bloß ein bißchen, bis Du sie dann wieder bekommst. Genau probierst es morgen nochmal.
Bin grad schon wieder angefixt. Es kommt doch gerade CK und mir würden die Ohrringe gefallen (und das neue Peeling undundund). Aber nein, ich muß stark bleiben.
Liebe Grüße Kalila
oh echt, es kommt ck? ging total an mir vorbei.
kalila, du musst stark bleiben- nächstes wochenende kommt schon wieder allegra- und wir brauchen unser geld dafür![]()
![]()
kalila, ich wünsch dir noch einen schönen samstag. bis morgen![]()
Viele GrüßeSabi
Ich weiß Sabi. Das ist das einzige, was mich momentan noch von einer Bestellung abhält.. Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag. Bis Morgen
![]()
.
Liebe Grüße Kalila
Ob da vorher noch mehr Neuigkeiten online kommen?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rubina: noch mehr neuheiten![]()
hab übrigens schon antwort von rtlshop- ich soll die ohrhänger zurückschicken- sie tauschen mir das um. hoffe mal das geht alles schnell über die bühne- will die doch mit in den urlaub nehmen![]()
Viele GrüßeSabi
Ist ja ärgerlich, Sabi.Ich denk schon, dass RTL Shop das schnell regelt, hab da auch gute Erfahrung gemacht.
Hallo Sabi, gell beim Antworten sind die echt schnell. Des klappt bestimmt noch vor Deinem Urlaub. Du fahrst doch glaub ich erst Ende vom Monat oder? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen
.
Rubina, hoffentlich nicht noch mehr Neuheiten. Das wird jetzt schon so teuer.
Liebe Grüße Kalila
kalila![]()
hab gelesen, du hast bei ck zugeschlagen, na doch nicht standhaft gebliebenist aber auch immer schwer.
ja, ich fahre in ca. 2 wochen in den urlaub, d.h. nächste woche kann ich noch allegra schauen.
übrigens, hab gehört ck liest bei den bj's mit? dann weiß sie, und vielleicht auch allegra von diesem thread hier?- ich denke mal schon!
möchte somit allegra ganz lieb grüßen, und bitte immer weiter so mit dem tollen schmuck! und vielleicht wäre es auch möglich, die ringe mal ab größe 16 anzubieten?
nike![]()
ich denke auch, dass rtlshop das schnell regelt
Viele GrüßeSabi
Hast gelesen Sabi. Mela hat mich ganz schön angefixt. Wollt ja eigentlich gar kein Flexibar kaufen. Ansonsten bin ich standhaft geblieben.
Das war doch total süß. Möchte Allegra auch ganz lieb grüßen und natürlich auch Christine.
Liebe Grüße Kalila
ja, hab ich gelesen. hab die flexi auch zu hause- mach ich nur leider so unregelmäßig, muss aber sagen, nach ein paar minuten kommt man echt ins schwitzen, will sagen, man merkt, dass sich was tut. bauchübungen mach ich gern in kombi mit der flexi- ist einfach viel effektiver als ohne
Viele GrüßeSabi
Äääähm.......vorsichtig anfrag.....ab wann denkt ihr denn, sind die Allegra Sachen reduziert online bestellbar...erst am 22.7.????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hoff auch mal, daß ich mich dann aufraffen kann. Bin nämlich schon wirklich sportfaul. Bin vor ein paar Jahren ins Fitness gegangen. Ohne meine Freundin hätt ich meinen Hintern bestimmt nicht so oft hochgebracht.
Liebe Grüße Kalila
Jeden Tag?![]()
![]()
. Wow. Das kenn ich auch mit dem nichts sehen. Damals im Fitness war ich auch mindestens 2 - 3 x die Woche. Dachte auch immer man sieht nix, aber straffer ist es lt. meinem Freund schon geworden.
Liebe Grüße Kalila
Komisch, daß die Männer immer was sehen nur wir nicht.
Bin dann damals auch irgendwann nicht mehr hingegangen, war mir zu teuer dafür daß ich nix gesehen hab.
Liebe Grüße Kalila
so mädels jetzt wirds ja alles besser wir drei süssen haben doch jetzt bald die flexi bar und dann wird losgeschwungen das sich die balken biegen. ich freu mich schon
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich auch Mela, aber ich brauch bestimmt nen Motivationstrainer. Darfst mir dann auch mal in den A.... treten, wenn ich wieder zu faul bin.
Liebe Grüße Kalila
das mach ich doch gerne![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok Mela, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Liebe Grüße Kalila
da geht nix schief. ich glaub wenn ich meiner kollegin morgen erzähle was ich bestellt habe muss ich dat ding bestimmt mal mit ins büro bringen. dann können aller wieder denken ich spinne naja die kennen mich ja![]()
. Hab den Flexibar an meine Mutter schicken lassen, die wird sich auch denken, was ich mir da wieder für nen Schmarrn bestellt hab.
Liebe Grüße Kalila
naja einer muss ja den ganzen homeshopping quatsch ja testen, eigentlicj müssen wir dafür bezahlt werden.
Schon gell. Seh ich genauso.
Hast Du Dir eigentlich den Ring, der Dir von Allegra gefallen hat, noch bestellt? Falls Du noch nicht gesehen hast, den gibts jetzt nämlich noch in einem anderen Grünton.
Liebe Grüße Kalila
nein hatte ihn dann nicht bestellt hab in der letzten zeit so viel zeug gekauft. aber ich geh jetzt gleich nochmal gucken das wusste ich nicht das es jetzt noch andere gibt.
naja ich warte einfach mal die nä. show ab und gucke dann was ich mache oder auch nicht.
Sabi, Mela fängt doch jetzt dann bei QVC zu arbeiten an. Ob die mit dem Flexi bar von der Konkurrenz trainieren wollen?
Liebe Grüße Kalila