na....Pink Tulip...was ihr zwei nicht so gut findet......aber ich hab sooo ville rosa Zeugs...da macht sich das gewiß ganz gut zu......aber wie gesagt, hoffe, dass auf der Rechnung der Gutschein abgezogen wird.....
na....Pink Tulip...was ihr zwei nicht so gut findet......aber ich hab sooo ville rosa Zeugs...da macht sich das gewiß ganz gut zu......aber wie gesagt, hoffe, dass auf der Rechnung der Gutschein abgezogen wird.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ist ja alles eine geschmackssache. haste ohrringe und collier genommen? der gutschein wird bestimmt abgezogen
Viele GrüßeSabi
nur das Collier...die Ohrringe erinnern mich zu sehr an "Selbsbasteleiversuche aus frühester Kindheit mit Draht und Plasteperlen"...finde andere Ohrringe von ihr stylischer....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also mir gefallen die Pink Tulip Sachen sehr gut, da seht Ihr mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Allegra gefällt mir heute auch wieder so gut![]()
, meinem Freund hingegegen gar nicht
. Na auch egal... also ich warte noch auf diese Love Kette, die ist heute um 10% reduziert von 99 auf 89... aber dennoch zu teuer für mich diesen Monat, hab leider schon bei Bobbi Brown so zugeschlagen (über 300 Euro diesen Monat), so langsam spinne ich echt.... na ja. Morgen bin ich auch in der Arbeit, muss mal sehen, werde die Sendungen am Besten aufzeichnen.... wünsche Euch nachher noch viel Spass bei der 21 Uhr Sendung...
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, das wäre ja auch schlimm, wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären.
Mir gefällt Allegra heute auch wieder sehr gut, wie eigentlich immer. Hab eigentlich auch schon viel zu viel diesen Monat gekauft, aber irgendwie kann ich mich bei den Sachen von Allegra nicht wirklich zurückhalten.
Wünsche Euch auch noch viel Spaß bei der nächsten Stunde.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalilaja das stimmt, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Schmuck herumlaufen
![]()
. Aber bei Allegra ist zum Glück für jeden Geschmack was dabei!!
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, ja das stimmt, für meinen Geschmack ist leider viel zu viel dabei. Meine Liste liegt glaub ich momentan bei EUR 300,00. Das muß noch drastisch nach unten gehen.
Liebe Grüße Kalila
Kalilaach es geht mir auch so....
Liebe Grüße von Queenie
Huhu
schaut mal hier, die Angebote für die 21.00 Uhr-Stunde:
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...3eab317e8:758b
Herzliche Grüße von Bummi
Queenie, ich bin froh, daß ich nicht die Einzige bin, der das so geht, sonst würd ich meinen ich bin
![]()
.
Liebe Grüße Kalila
Danke Bummi. Da sind wieder nicht die Buddha on the Montain Sachen dabei. Schade. Die kommen bestimmt erst morgen dran, wenn ich nicht schauen kann.
Liebe Grüße Kalila
kalila, bist du bestimmt nicht- oder ich bin es auch, dann sind wir beide![]()
![]()
meine liste ist auch ewig lang- ist aber auch fast alles toll!
könntet ihr mir vielleicht sagen, was jetzt gleich alles dran kommt? mein mann guckt einen film, und der live stream funkt nicht
Viele GrüßeSabi
Sag ich Dir natürlich Sabi. Wieso geht das bei Dir nicht? Ich kann doch auch nur über Live Stream schaun.
Liebe Grüße Kalila
an neuheiten ist aber nicht viel dabei. und die muschelsachen kommen schon wieder nicht![]()
das kommt bestimmt erst im august, und ich kann es dann nicht sehen![]()
Viele GrüßeSabi
bitte sehr
![]()
Sabi, ich versteh das auch nicht. Wieso präsentieren die nur einen so kleinen Teil von den Neuheiten?
Liebe Grüße Kalila
Viele GrüßeSabi
Ja ich hab sie gesehen, die waren total schön. Mir gefallen auch die Ohrringe mit den lila Steinen? Funktioniert der Live Stream jetzt?
Ich glaub auch, daß morgen noch ein Teil präsentiert wird. Da sind ja noch viele Neuheiten, z. B. die mit den grünen Steinen und auch die Sachen mit der orangen Blüte.
Liebe Grüße Kalila
nein live stream geht überhaupt nicht- kein ton und nur ein buntes bild![]()
ich glaub auch, das morgen vielleicht noch was an neuheiten kommt- aber bestimmt nicht alles, wäre auch irgendwo too much
Viele GrüßeSabi
Sabi, was meinst Du eigentlich den Buddha Kiss Ring eher für den Ring- oder den Mittelfinger?
Liebe Grüße Kalila
ich trag große ringe lieber am mittelfinger. liegt bei mir aber auch daran, dass ich ganz schmale und lange finger habe- da wirkt es einfach besser.
wird der gerade präsentiert?
Viele GrüßeSabi
Nee, alles kommt bestimmt nicht morgen dran. Versteh ich nicht mit dem Live Stream, bei mir gehts doch, nur der Ton geht ab und zu weg. Vielleicht ist es überlastet.
Liebe Grüße Kalila
Die Buddha Kiss und Buddha on Ice Sachen werden grad präsentiert.
Liebe Grüße Kalila
was, warum geht der bei mir dann nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Ich bin glaub ich auch eher für den Mittelfinger, der ist schon wirklich bißchen größer.
Ja versteh ich echt nicht. Wenn du mal rausgehst und es dann nochmal probierst. Jetzt ist grad Pause.
Liebe Grüße Kalila
nein, hab es ein paar mal probiert- bei mir geht es nicht... dann halt nicht, kann ich jetzt auch nichts machen.
hast du dir den ring bestellt, oder wartest du noch?
Viele GrüßeSabi
Hab noch nicht bestellt. Ich glaub ich warte bis morgen.
Liebe Grüße Kalila
Guckt mal, das kommt morgen:
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...ef3f6e06:-58e4
Liebe Grüße von Queenie
da kommt ja gar nix von den neuheiten- dann wird das doch erst alles im august präsentiert
Viele GrüßeSabi
ja leider Sabi![]()
Liebe Grüße von Queenie
Das hätt ich nicht gedacht, daß morgen gar keine Neuheiten kommen. Schade.
Ich verabschiede mich für heute, bin total.
Wünsch allen, die morgen schaun können, trotzdem viel Spaß.![]()
Liebe Grüße Kalila
gute nacht![]()
kalila, falls trotzdem was neues kommen sollte, sag ich bescheid
Viele GrüßeSabi
Super, danke Sabi. Gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
Mädels, hier noch die Angebote für heute 12.00 Uhr:
und für heute 13.00 Uhr:
bummi danke![]()
Viele GrüßeSabi
hab ein bißchen was aus den stunden gesehen, aber nicht alles. am anfang der stunden hieß es, es folgen 6 premieren- hab aber nicht alle mitbekommen, als premieren liefen u.a. das hier inkl. ohrringe, armband und ring- die anderen beiden premieren hab ich nicht gesehen.
die aktuelle kollektion wird so langsam auslaufen, was ausverkauft ist, wird mit größter wahrscheinlichkeit nicht mehr nachkommen, da platz geschaffen werden muss für die neuheiten.
im august und september folgt wohl eine neue kollektion- sehr viele premieren. nach den sendungen im september, 12. und 13.9, fliegt allegra wieder nach miami- wann sie dann wieder auf sendung ist, weiß man noch nicht
Viele GrüßeSabi
Hallo SabiAber sie kommt dann hoffentlich schon wieder oder?
Liebe Grüße von Queenie
Huhu,
vielen Dank für Deinen Bericht Sabi. Hab heute auch eine Antwort bekommen von RTL Shop bezüglich der Schmuckstücke im Trailer:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 9.7.07.
Der Trailer zeigt einen Auszug der Schmuckstücke, die Frau Curtis
entwirft. Das eine oder andere wurde bereits gezeigt (kommen auch
wieder), die anderen Schmuckstücke kommen in den folgenden Sendungen.
Eine Reihenfolge ist dafür nicht vorgesehen.
Viel Spaß u. gute Unterhaltung mit Frau Curtis in den nächsten Stunden.
Kommende Showtermine: Montag, 23. Juli um 13:00 Uhr.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Information behilflich gewesen zu sein."
Dann haben wir ja vielleicht Glück und die Sachen kommen im August oder September.
Liebe Grüße Kalila