Von Blütezeit (man munkelt, Lavera stecke dahinter) gibt es Shampoos, Bodylotionen, Duschgele, Flüssigseife und Zahnpasta.![]()
Siehe hier: www.bluetezeit-naturkosmetik.de
Von Blütezeit (man munkelt, Lavera stecke dahinter) gibt es Shampoos, Bodylotionen, Duschgele, Flüssigseife und Zahnpasta.![]()
Siehe hier: www.bluetezeit-naturkosmetik.de
Oh danke für den Link- die Sachen sehen sehr gut aus besonders die Zahnpasta interessiert mich. Aber gibt es bei uns nicht- leider...
Ich denke Müller fehlt mir noch: wie heißt die von Müller denn?
Grüße,
Peanut
1bFii
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ja terra naturi
da gibt es aber nicht so viel von (im gegensatz zu alverde)
Von Terra Naturi gibt es jede Menge:
2 Tagescremes getönt (sand und beige-rosé)
1 selbstbräunende Feuchtigkeitscreme
Von den Serien
Orange - Aloe Vera (für normale Haut)
Rose - Mandel (für sensible Haut)
Avocado - Sanddorn (für trockene Haut)
jeweils:
Tagescreme
Nachtcreme
Reinigungsmilch
Maske
Duschgel
Bodylotion
Handcreme
Körperöl
Waschgel
Gesichtswasser
Serie Grüner Tee-Hibiskus (Anti-Aging):
Tagescreme
Nachtcreme
Augencreme
Feuchtigkeitsfluid
LG - antiqua
Nö ich wohne in Österreich und da heißen die "Zielpunkt"- Hat zwar selbes Logo und ist sozusagen ein Ableger von Plus, aber hat nicht dasselbe Sortiment anscheinend.... Angeblich soll es aber auch Plus hier geben- da bin ich gerade dran das rauszufinden :)
1bFii
Ach so!Plus gibt es auch in Österreich, guck mal hier: www.plus.co.at
von blütezeit gibt es auch 2er Lippenpflege Zaubernuss... hat die schon jemand getestet?
hat terra naturi auch lippenpflege?
Ich hab die Blütezeit Lippenpflege daheim, aber noch nicht getestet, muss erst Lavera aufbrauchen. Sorry, war jetzt keine große Hilfe, aber wenn kein anderer dir helfen kann, kann ich dir wohl in 2 oder 3 Wochen weiterhelfen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hi,
ich finde die Blütezeit Lippenpflege ähnelt sehr der von Alverde, d.h. für mich ist sie zu fettig. Aber ansich nicht schlecht. Die von Lavera dagegen sind mir im Vgl. dazu wieder zu wenig fettend.
Wirklich gut finde ich von Blütezeit eigentlich nur die Handcreme.
Lg, Mondschein
Diese Microfaserpads von Hofer (Aldi) finde ich auch spitze. Die reinigen wirklich besser als herkömmliche Wattepads...
Grüße,
Peanut
1bFii
Blütezeit und Terra N. Lippenpflege sind sehr ahnlich. Zum Test die günstigeren kaufen. Bei Plus sind 2 drin...
Schlaubi
OT
Sorry, wenn ich mir net den ganze thread durchlese, aber wo gibts einen guten li gloss möglichst matt.......im angebot?!
Die NK-Sachen ab 23. August bei ALDI Süd sind jetzt online
Guckst du hier
Danke für die Info!!!!!
Wie sind die Masken? Wie ist die Hanscreme? Kennt jemand die Nachtcreme? Ist die fettig?
Und die Aloe-Butter, wie ist die so?
Noch Fragen?!!!
Schlaubi
oohhh...
gabs diese mangocreme schon mal und hat die schon jemand getestet?
die gesichtsmasken und die aprikosencreme muss ich mir unbedingt mal anschauen![]()
Schlaubi, die Handcreme ist sehr gut. Duftet gut, pflegt gut und zieht auch schnell ein - und man hat nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen. Bei herkömmlichen KK-Handcremes werden meine Hände mit der Zeit immer trockener als wenn ich gar keine benutze. Seltsamer Effekt...
Ich hab die Olive - riecht aber zum Glück nicht im geringsten nach Oliven - und werde mir noch die Nachtkerzen-Handcreme holen (muss aber nochmal in mich gehen, wegen Sparmonat).
Die Gesichtscremes hab ich noch nicht getestet. Vielleicht beim nächsten Mal.
Danke für die Info!
Die Aprikosencreme ist fein, riecht toll. Sicher einen Versuch wert...
Schlaubi
Ich hab heute mal das shower & shave duschgel probiert, weil ich das hier noch rumliegen hab, aber es ist wirklich nicht zu empfehlen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hattest Du das blaue? Das in rosa riecht nicht so toll...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab diesen körperbalsam nachtkerzenöl und der ist tooooooooooooooooooooooll!!!!!!!
die Mango gabs schon mal, aber ich habe damals die Macadamia genommen, die ist toll, macht samtige Haut aber der Geruch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist keine sortimenterweiterung, das ist nur ein angebot...
Schon klar dass es ein Angebot ist![]()
Ist trotzdem eine Sortimenterweiterung, die Masken und die Body-Cremes gab es beim letzten Mal nicht![]()
Wann gibts eig das nächste mal "angebote" bei aldi nord ?! 2eiß das jmd ?
Keine Ahnung, habe hier Süd.
Die Aktions Körpercreme mit aloe riecht gar nicht toll für meinen Geschmack...
Wer sagt mir Bescheid, wenn Lacura Pflegelippies wieder auftachen, bitte?
Zur Aldi NK gibt`s einen eigenen thread...
Gruß, Schlaubi
Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch, die Aldi Biocura Aqua Depot hatte doch im letzten Jahr bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten und diesmal nur mit "gut".
Wurden da evtl.die Inhaltsstoffe geändert?
LG Sulay
Mehr Mineralöl drin, so habe ich das verstanden...
Schlaubi
Wohnt hier keiner im norden, bzw die relative mitte würde ja auch schon reichen ^^
Pader, schau mal hier:
http://www.aldi.com/
Vielleicht findest du da irgendwas.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
LG Sulay
hab mir heute die mango körpercreme und die nk handcreme nachtkerzenöl gekauft...
die mangocreme riecht super lecker und macht schön weiche haut. die handcreme habsh leider noch nicht getestet..
Die Mangokörpercreme hab ich auch gekauft, muss aber erst mal verschlossen bleiben, da noch andere Sachen aufgebraucht werden müssen. Kann's kaum abwarten, werd aber weiterhin brav meine Griffeln daraus halten... hoffe ich mal
![]()
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart