Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 282 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt, warum der überhaupt ausgewaschen werden muß!??
    Die evtl.Reste verkleben doch nicht oder werden ranzig??
    Hmmm...also direkt ranzig wird da wohl nix, aber ich merke schon, dass der Kabuki nach einer gewissen Zeit nicht mehr so leicht über die Haut "flutscht" oder "wedelt", wie auch immer man das nennen mag. Er nimmt doch auch während dem Auftragen das was auf der Haut ist an: eben die Unterlage (Creme etc.) und das "Fett" deiner Haut...
    Und wenn er dann frisch gewaschen ist, spüre ich auf jeden Fall 'nen Unterschied.

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ok Danke,das leuchtet mir ein.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle,

habe jetzt das erste Mal eine MF ausprobiert und zwar die die es jetzt von Loreal zu kaufen gibt. Jetzt mal meine Frage ist denn diese von Chrimaluxe bedeutend besser? Habe da ja noch gar keine Vergleiche.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Hallo Pauline!
    also ich finde Chrima bedeutend besser! Ist aber geschmackssache. mir gefallen bei Loreal die Inci´s überhaupt nicht. Hatte vielmehr den eindruck das vorne zwar minerals draufsteht aber keineswegs "nur" minerals drin ist.
    Bei mir hat Loreal die Haut gereizt.
    Ist aber wie gesagt geschmackssache. Jede haut ist eben anders!

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

habe jetzt das erste Mal eine MF ausprobiert und zwar die die es jetzt von Loreal zu kaufen gibt. Jetzt mal meine Frage ist denn diese von Chrimaluxe bedeutend besser? Habe da ja noch gar keine Vergleiche.

pauline

Gut, besser, am besten sind natürlich rein subjektive Empfindungen.
    Das tolle an chrimalux ist das tolle Preis- Leistungsverhältnis, der tolle Service und ich habe das Gefühl, die machen sich echt Gedanken, wie sie ihren sevice weiter verbessern können. Sie setzten Kundenwünsche um ( bald gibt es auch rouge und stärker deckende MF )
    Chrimaluxe Mf besteht aus reinen pigmenten, ohne jegliche Zusatzstoffe oder sonstige böse Inhaltsstoffe.Viele legen da ja großen Wert drauf.

In der MF von loreal sind aber so weit ich weis Silikone und ander Stoffe enthalten.
    Diese Silikone machen zwar ein glattes, weiches Hautgefühl, kann die Haut aber Dauer austrocknen und Pickelchen entstehen lassen.....

Wenn du mit loreal 100 % zufrieden bist nimm sie weiter.
    Wenn nicht, pobiere als nächstes auch mal chrima.

Erzähl doch mal welche Ansprüche du an deine MF stellst ?

LG
    Cremati

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    Ich stell mich vielleicht erstmal vor : Hallo, ich benutze jetzt seit ein paar wochen Chrimalux Minerals ( solange lese ich hier auch schon mit ! )und bin bis jetzt begeistert!!!!!!
    Hab vorher b-natural und Isadora ausprobiert-> gefiel meiner Haut aber nicht! Wobei Frau Biedermann schon sehr nett und hilfsbereit ist.

Bitte Freckles informier uns bitte weiter wann die neuen sachen bei chrimalux kommen! kann es kaum erwarten!!!!
    hallo fairy24,

erst einmal herzlich bei den beautyjunkies.

na klar - ich halte euch auf dem laufenden ........ ich bin doch selbst so verflixt neugierig und ungeduldig hätte am liebsten die sachen schon jetzt auf dem tisch

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

hallo pauline,

cremati hat es ja schon ausführlich erläutert: l'oreal verkauft eine foundation in puderform, in der mineralien enthalten sind. aqua, parabene, silikone etc. gehören einfach nicht in eine mineralfoundation - auch wenn l'oreal das da reinpackt ... wie in die flüssigen auch. da kann man auch jede andere foundation nehmen, wenn man diese chemie will.

chrimaluxe (und die anderen hersteller wie geografx, monave, lili lolo, uglo-girl, mineral-puder.de = b-natural, etc etc etc) verkaufen
    >>>>>>> reine mineralfoundation - das heisst, sie besteht ausschliesslich aus gemahlenen mineralien

das ist eben das besondere daran - keine chemie! (bare minerals wurde ursprünglich nur für leute mit extremer problem-haut entwickelt wie neurodermitiker, narben, akne, extreme empfindlichkeit etc)

basteltinchen
    Besucher

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute auch hier melden, denn ich bin wirklich begeistert von den MFs von CriMaLuxe.

Vor einigen Wochen hatte ich eine Pröbchen-Bestellung bei Chrima gemacht und war schon alleine von der Lieferung per Einschreiben sehr begeistert. Wir wohnen mitten im Ort und leider wird hier öfters die Post aus dem Briefkasten geklaut. Da ich das Einschreiben unterschreiben musste, lief ich also keine Gefahr, daß meine Proben Beine bekamen.
    Naja, und dann habe ich also meine Proben bewundert: grüner Corrector für Rötungen, Foundation Cala, Lilie neutral, Orchidee neutral, Fixierpuder Neutral Zart, Schimmer und Matt. Dazu dann noch den Kabuki mit dem kleinen Fuß - der ist ja fast weicher als meine Katze.

Ich bin ziemlich blass, aber im Moment leicht gebräunt und somit passt der Ton Orchidee Neutral perfekt. Ich war ganz baff, so ein gut passendes Make up hatte ich wirklich noch nie und ich schminke mich schon lange.
    Im Winter wird wohl Cala, evtl. mit etwas Orchidee Neutral gemischt, für mich perfekt sein.

Den Fixierer Neutral Zart benutze ich wie ein Rouge und sehe immer richtig gesund aus.

Da ich mich nicht oft schminke, hat das Pröbchen bis jetzt gereicht, ein oder zwei mal kann ich mich sicher noch damit schminken, aber zur Sicherheit habe ich gestern dann gleich die Vollgröße bestellt. Naja, und da ich ja den Kabuki nicht für alles zusammen nehmen kann und will, habe ich gleich noch Kabukis nachbestellt. Schließlich müssen sie ja auch mal gewaschen werden und trocknen dann erst mal vor sich hin. Da braucht frau dringend Ersatzkabukis!

Öhm, das ist wohl ein Roman geworden, sorry, aber ich bin wirklich begeistert und habe so lange nach dem perfekten Make up für mich gesucht.

Übrigens finde ich auch die Deckkraft sehr gut. Auf das Rouge bin ich auch schon gespannt, was demnächst ja kommen soll.

So, das soll es erst mal gewesen sein. Ich freue mich, Euch und all die vielen guten Ratschläge gefunden zu haben und sage schon mal Danke! an Euch alle.

Oh, sollte der/die/das Avatar schon vergeben sein, bitte kurz melden, dann suche ich ein anderes raus. Ich habe zwar alle Seiten hier durchgelesen und die Lippen habe ich nicht gesehen, wenn ich mich nicht irre. Bei Gelegenheit suche ich mir eh noch ein anderes, vielleicht ein Foto von mir, mal sehen.

maxie
    Besucher

@Nike und wen die Kabuki-Trocknung sonst noch interessiert...
    ich habe eine neue trocknungsbeschleunigungsmethode - ich stelle den feuchten kabuki zu meinem pc und router in den belüfteten schreibtischunterschrank, da ist es schön mollig warm und ich kann ihn am nächsten tag schon wieder benutzen nix mehr stachliger babybuki während der trockenzeit...
    apropos...falls jemand von chrima das liest einen baby-kabuki in der gleichen qualität wie der grosse synthetik hätt ich schon gern, dürfte auch ruhig etwas mehr kosten als der kleine "igel"

hallo und willkommen, basteltinchen
    schön, daß du auch die mf-offenbarung erleben konntest
    ich glaube, dein ava kommt mir bekannt vor an die andren - hat den nicht damae oder jemand ? zumindest sehr ähnlich oder sogar genau den ?
    Geändert von maxie (27.08.2007 um 10:31 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich möchte mich heute auch hier melden, denn ich bin wirklich begeistert von den MFs von CriMaLuxe.
    ...........
    hallo tina,

auch dir ein herzliches hier im chrima-thread.

ich bin (auch) ein kabuki-hamsterer - mit 1 od. 2 komme ich nicht hin .....

PS: damae hat zwar auch lippen in ihrem ava - aber andere, nicht diese roten
    Geändert von freckles (27.08.2007 um 10:41 Uhr)

basteltinchen
    Besucher

Danke für die Willkommensgrüße!

Ich habe gerade das Avatar geändert. Aber ehrlich, ganz so gelb ist mein Teint dann auch nicht.

Lavendel
    Besucher

morgen
    habe nun auch das kleine Set bestellt
    Foundation Lilie neutral (Medium neutral)
    Foundation Lilie olive (Medium olive)
    Foundation Orchidee neutral (Medium neutral)
    Foundation Orchidee caramel (Medium Warm)
    Fixier Puder Schimmer
    Fixier Puder Neutral zart

und in groß das Fixier Puder Matt

und noch ein Kabuki (obwohl ich schon 2 habe)

bin gespannt
    Meine bisherigen MF-Versuche waren nicht so erfolgreich starker Glanz, große Poren..

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hey Hey ihr,

also, nach meinen ersten Versuchen mit der Chrima MF bin ich eigentlich ganz zufrieden. Das Glanz Problem hab ich noch nicht im Griff, aber das krieg ich auch noch hin.
    Zufireden bin ich vor allem damit, dass es hält ohne da zu sein und das es meine Lachfalten absolut nicht betont.. Mein letztes MU hat sich in den Falten pudelwohl gefühlt

Jetzt hab ich aber noch Fragen. Und zwar, finde ich die Farbe Orchidee neutral bei mir ganz gut, mit Lilie neutral seh ich aber gesünder aus, find ich.
    Nur leider ist Lilie einen Tick zu dunkel. Ich würde sie gern aufhellen. Meint ihr, ich soll das besser mit Orchidee neutral oder mit Cala machen?
    Und was ist mit dem Mischverhältnis? In Messerspitzen zu rechnen finde ich aufgrund des Siebeinsatzes im Döschen etwas problematisch

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Mischverhältnis? In Messerspitzen zu rechnen finde ich aufgrund des Siebeinsatzes im Döschen etwas problematisch

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
    Die Siebeinsätze kann man doch sowohl in den Probiergrößen als auch in den großen Döschen herausnehmen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hmm, das habe ich bei einem großen, dass ich leer mitbestellt hab versucht. Aber ich habs nicht hinbekommen
    Also entweder, ich bin wieder mal unfähig, oder extra für mich wurde fieser Alleskleber verwendet

hmm, das habe ich bei einem großen, dass ich leer mitbestellt hab versucht. Aber ich habs nicht hinbekommen
    Also entweder, ich bin wieder mal unfähig, oder extra für mich wurde fieser Alleskleber verwendet
    Versuch es mal vorsichtig mit einer Scheren- oder Messerkante Ich kann alle Einsätze herausnehmen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat;
    Die Siebeinsätze kann man doch sowohl in den Probiergrößen als auch in den großen Döschen herausnehmen lg pailycat
    und zumindest für die kleinen döschen kann ich auch sagen, daß die einsätze auch nach mehrmaligem raus- und wiederreintun immer noch gut halten ich glaube, da gabs bei irgenjemandem mit döschen von xyz probleme...

ich mach das übrigens mit meiner pinzette

Xathaia wenns nur einen tick zu dunkel ist, würd ich erstmal 1 portion mit orchidee aufhellen und gucken obs reicht - ich hab selbst 3 cala/orchidee olive-mischungen, einmal mit ganz viel, einmal mit mehr, einmal mit weniger cala

Lavendel, da bin ich mal gespannt, ob du dann jetzt mit chrima gut klarkommst meine ersten mf-versuche vor längerer zeit waren irgendwie auch nix, aber jetzt mit chrima und meow pampered bin ich ganz glücklich

basteltinchen, da hast du aber glück, daß dein teint nicht grad so gelb ist, sonst müsstest du in den meow-thread wechseln

Lavendel da bin ich ja gespannt, obs bei dir jetzt mit chrima hinhaut meine ersten mf-versuche vor einem oder zwei jahren waren leider auch nix, aber jetzt mit chrima und meow pampered bin ich ganz glücklich
    Geändert von maxie (27.08.2007 um 11:14 Uhr)

Okay, ich bin unfähig.. bei den Probedöschen geht es ganz leicht das Sieb zu entfernen.... Jetzt nehm ich mir das große vor, dass sich gestern so störrisch gewehrt hat

maxie
    Besucher

bitte weiterberichten, ich hab bislang nur sampledöschen malträtiert

funktioniert ^^ Sehr gut, dann hat es doch Sinn gemacht leere Döschen zu bestellen.. Dann mach ich mich mal ans fröhliche mixen

funktioniert ^^ Sehr gut, dann hat es doch Sinn gemacht leere Döschen zu bestellen.. Dann mach ich mich mal ans fröhliche mixen
    Na also Viel Spaß beim Mixen lg pailycat

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    pauline

Gut, besser, am besten sind natürlich rein subjektive Empfindungen.
    Das tolle an chrimalux ist das tolle Preis- Leistungsverhältnis, der tolle Service und ich habe das Gefühl, die machen sich echt Gedanken, wie sie ihren sevice weiter verbessern können. Sie setzten Kundenwünsche um ( bald gibt es auch rouge und stärker deckende MF )
    Chrimaluxe Mf besteht aus reinen pigmenten, ohne jegliche Zusatzstoffe oder sonstige böse Inhaltsstoffe.Viele legen da ja großen Wert drauf.

In der MF von loreal sind aber so weit ich weis Silikone und ander Stoffe enthalten.
    Diese Silikone machen zwar ein glattes, weiches Hautgefühl, kann die Haut aber Dauer austrocknen und Pickelchen entstehen lassen.....

Wenn du mit loreal 100 % zufrieden bist nimm sie weiter.
    Wenn nicht, pobiere als nächstes auch mal chrima.

Erzähl doch mal welche Ansprüche du an deine MF stellst ?

LG
    Cremati
    Habe die Loreal MF bis jetzt 3mal aufder Haut gehabt und ich vertrage sie bis jetzt. Kann sich aber auch ändern. Auf alle Fälle probiere ich die von Chrimalux auch mal aufs. Habe die HP schon besucht und was ich dort gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Und wenn es jetzt bald noch mehr davon gibt umso besser. Auf alle Fälle muß die MF für mich die manchmal glänzende T-Zone gut abdecken und natürlich die abundzu vorhandenen Pickelchen.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo pauline,

cremati hat es ja schon ausführlich erläutert: l'oreal verkauft eine foundation in puderform, in der mineralien enthalten sind. aqua, parabene, silikone etc. gehören einfach nicht in eine mineralfoundation - auch wenn l'oreal das da reinpackt ... wie in die flüssigen auch. da kann man auch jede andere foundation nehmen, wenn man diese chemie will.

chrimaluxe (und die anderen hersteller wie geografx, monave, lili lolo, uglo-girl, mineral-puder.de = b-natural, etc etc etc) verkaufen
    >>>>>>> reine mineralfoundation - das heisst, sie besteht ausschliesslich aus gemahlenen mineralien

das ist eben das besondere daran - keine chemie! (bare minerals wurde ursprünglich nur für leute mit extremer problem-haut entwickelt wie neurodermitiker, narben, akne, extreme empfindlichkeit etc)
    Ich bin hier wirklich um einige Erfahrungen reicher geworden. Werde auf alle Fälle jetzt immer auf die Incis achten und habe mir extra ein Buch besorgt darüber. Und bei Chrimalux werde ich die nächsten Tage mal intensiv gucken gehen!

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    @limönchen
    jaja, die farben SCHEINEN tatsächlich ziemlich dunkel. aber, ich glaube es war war maxie, die einst daraufhin wies: die farben werden aufder haut eher heller...
    wenn du dich selbst schon als leicht gebräunt bezeichnest, solltest du keine angst haben, dass lilie zu dunkel ausfällt. ich halte mich für eine eher blasse dame und meide die sonne wie sonst nix, dennoch ist lilie mir nur einen hauch zu dunkel.
    Danke für die Antwort. Das war mir nicht bekannt.

Ich werd eh erst mal Proben bestellen. Bericht folgt.

freckles
    Besucher

man man man - ich komme mir vor wie ein kleines mädchen (ähem - bin ich ja immer noch mit 160 cm höhe ) vor weihnachten.

es ist erst dienstag - gefühlt aber sind schon mindestens 2 wochen rum und eigentlich könnten die neuen sachen schon auf der hp stehen .....

tz tz tz .... das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt schon so ungeduldig bin .... was mache ich dann in den nächsten 2-3 wochen ? ziemlich bekloppt ist das, ich weiss ..... aaaaaber ....... was soll's, so bin ich nun mal

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bin wirklich zufrieden

Wer hat den Unterwegspinsel schon getestet?
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    morgen
    habe nun auch das kleine Set bestellt
    Foundation Lilie neutral (Medium neutral)
    Foundation Lilie olive (Medium olive)
    Foundation Orchidee neutral (Medium neutral)
    Foundation Orchidee caramel (Medium Warm)
    Fixier Puder Schimmer
    Fixier Puder Neutral zart

und in groß das Fixier Puder Matt

und noch ein Kabuki (obwohl ich schon 2 habe)

bin gespannt
    Meine bisherigen MF-Versuche waren nicht so erfolgreich starker Glanz, große Poren..
    Lavendelinchen, welchen Kabuki hast du dir denn gekauft ? wie ich dich kenne den synthetischen Kabuki...

bettiblue
    Besucher

hab ja schon viele MF`s probiert und bin auch mit Geografx sehr zufrieden, aber man kann sich ja vielleicht noch verbessern...ich werde mir mal das kleine Starterset zusammenstellen

Meine Laune...
    Amused

Betti, hast die Bilder gesehen?
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Betti, hast die Bilder gesehen?
    gutes Ergebnis

MF ist das Beste was mir je passiert ist...endlich keine POD mehr....

Meine Laune...
    Amused

stimmt, zieh die MF jedem Make-up vor.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

bin wirklich zufrieden

Wer hat den Unterwegspinsel schon getestet?
    ihiich - der ist super-praktisch ... nur leider borstig im verhältnis zum grossen kabuki.

aber man muss dadurch nicht mit dose und pinsel unterwegs hantieren .... deshalb ist er immer in meiner handtasche . den vergesse ich erstaunlicher weise auch nicht umzupacken, wenn ich die tasche wechsle.

Meine Laune...
    Amused

ich weiß nicht, aber mir ist der Baby-Kabuki beinahe zu weich. Weiss auch nicht
    Viele Grüsse Sonja

maxie
    Besucher

gibts ja nicht da ist ja mein straßenbesen weicher

freckles
    Besucher

ich weiß nicht, aber mir ist der Baby-Kabuki beinahe zu weich. Weiss auch nicht
    *lach* dann hast du wahrscheinlich den grossen synth.kabuki noch nicht ..... denn wenn du den baby-k. schon weich findest, dann haut dich der grosse um mit seiner weichheit.
    aber weil der grosse so weich ist, klappt das "einarbeiten" und "polieren" so gut damit, weil man damit die haut nicht reizt.

Meine Laune...
    Amused

ich glaub dann muss ich den holen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ich glaub dann muss ich den holen.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 16:29 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

finde den kleinen auch toll. Aber für die großen Flächen brauch ich was "großes" Bin Grobmotoriker und zu allem Übel noch ungeduldig.
    Viele Grüsse Sonja

maxie
    Besucher

das stimmt - es geht schon bestimmt 3x so schnell