Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 78
    Inventar Avatar von wolfgirl

AW: Röhrenjeans wie schlank muss man sein?

ich finde 1,70 und 65 kg ist rel. schlank!

ich finde dieses hosen stehen kaum einem, wenn man zu dick ist, sieht es auch wie ne presswurst und wenn man zu dünn ist.. naja wie zwei stelzen und nicht wie beine, nicht gerade sehr weiblich

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl, dass es da so einige Missverständnisse gibt.. Imho ist eine schmale Jeans mit geradem Bein was ganz anderes als eine Röhre..
    Röhre ist für mich eine Leggings in Jeansform.
    Wobei es schon Röhren gibt die am Knöchel hauteng anliegen,
    und welche wo länger und etwas weiter sind um noch schön bissle auf den Schuh zu passen.
    Die unten knallengen Röhren sind mir zu heftig,
    und meiner Meinung auch nur was für ganz ganz schlanke da sie das Bein meiner Ansicht nach "dicker" aussehen lassen.
    Also eben diese Leggins in Jeansform.

Die etwas gemäßigteren find ich persönlich sehr schön, und richtig gestylt für fast jede Figur tragbar.

Ne Röhre läuft auf jeden Fall zum Knöchel hin wesentlich enger zu, und sitzt auch am am ganzen Bein eng anliegend bis minimal weiter. (sonst wärs ne Karotte ).
    Ne "Regular", also gerade geschnittene Jeans kann wenn sie ziemlich eng sitzt zwar ähnlichkeit mit ner Röhre haben, sitzt aber ab dem Knie wesentlich lockerer als das ne Röhre tut.

Das ist meine Auffassung davon .
    Geändert von Divenmiezchen (12.09.2007 um 10:17 Uhr)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ich gebe Divenmiezchen absolut recht:
    Es kommt auf die Röhre an! Ich habe eine tolle Seven Jeans in moderatem Röhren-Schnitt, ohne Stretch, die sieht toll aus! Und ich bin nicht ganz soo dünn (1,67- 57 kg)

Ich habe aber auch schon einige andere Röhren anprobiert, die zu sehr stretchig und wurstpellenartig aussahen... So knalleng am Bein finde ich eigentlich nicht so schön, da sieht sogar Kate Moss seltsam drin aus, denn meiner Meinung nach, macht das die Beine so krumm und kürzer irgendwie!

Liebe Grüße!

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Frage an die Spezialisten:

Eine Röhre ist doch nicht gerade geschnitten, oder? Also, das was Nimue da anhat (und was an ihr verdammt gut aussieht, übrigens ) ist eigentlich keine Röhre sondern eine eng anliegende gerade geschnittene Jean.

Eine Röhre hingegen wäre auch an den Unterschenkeln hauteng geschnitten, folgt der Anatomie.

Oder irre ich mich da?
    ich trage auf zwei Fotos eine Bootcut-Jeans (die hellblaue un die eine dunkelblaue), auf dem einen eine gerade, schmale Hose (die graue), doch die anderen beiden, die Schwarze und die ganz dunkle Jeans) sind Röhren und am Knöchel eindeutig enger als am knie... ich hab bloss so dünne wädchen, dass es halt niemals hauteng sitzen kann bei mir.

Habe die anderen Bloss als Vergleich reingestellt

blass und kühl

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich trage auf zwei Fotos eine Bootcut-Jeans (die hellblaue un die eine dunkelblaue), auf dem einen eine gerade, schmale Hose (die graue), doch die anderen beiden, die Schwarze und die ganz dunkle Jeans) sind Röhren und am Knöchel eindeutig enger als am knie... ich hab bloss so dünne wädchen, dass es halt niemals hauteng sitzen kann bei mir.

Habe die anderen Bloss als Vergleich reingestellt
    Und ich hab mich schon gewundert! Außerdem hates bei mir ausgesehen (mein Bildschirm ist nicht das Gelbe vom Ei), als hättest Du die Röhren (ja, jetzt wo ich es weiß, sehe ich es auch) allesamt mit Stiefeln angehabt.

Ja. Sind Röhren. Und Dir stehen auch die sehr gut!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

danke! ich hätte es vielleicht etwas deutlicher formulieren können beim ersten beitrag, was was ist

black
    Besucher

Bei Röhren ist es auch noch wichtig, was für Schuhe man anzieht. Stilettos / offene Sommerschuhe oder Pumps sehen sehr gut aus - ebenso Stiefel Aber Turnschuhe oder Ballerinas z.B. find ich jetzt nicht so schön zu so einer Hose, die unten eng ist

Turnschuhe find ich auch ganz furchtbar dazu
    Ist aber halt Geschmachssache.

Ich trage auch Ballerinas dazu,
    allerdings besitze ich nur Ballerinas die einen kleinen Ansatz haben
    (also so gesehen keine "orginal" Ballerinas sondern Pumps im Ballerina Stil )

Ganz flach sind bei mir nur Flip Flops *g*.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

blass und kühl

Röhre mit Ballerinas kann imho auch ganz nett aussehen. Die Röhre darf dann aber nicht zu lang sein - Ziehharmonikaröhre mit Ballerinas finde ich schrecklich.

Turnschuhe zu Röhre hat für mich irgendwie was von 80er Möchtegernrocker. Mag ich auch nicht unbedingt.

Hohe Schuhe... Ja, aber auch hier finde ich es nicht gut, wenn die Röhre zu eng und zu lang ist. Entweder hat man dann wieder den lustigen Ziehharmonikaeffekt oder es ist irgendwie too much.
    Haartyp 1bFii

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich hab heut eine gesehn die zwar super schlank war aber ihr stand das überhaupt garnicht. ne hellgraue röhre, supereng aber sie hatte darin eine figur wie ein mann, die beine waren recht dünn aber der po eher weniger, dadurch wirkte das wie eine sehr maskuline dreiecks-figur. es sah einfach nur verboten aus. ne nummer größer wär vielleicht besser gewesen...oder vielleicht auch keine röhre...

Tonita
    Besucher

Ballerinas finde ich zu Röhren schöööön. Pumps und Stiefel auch, und auch hohe offene Schuhe können gut aussehen, aber nur, wenn man sich offene Schuhe allgemein leisten kann (die meisten, die welche tragen, haben ja leider keine hübschen Füße).
    Turnschuhe & andere ganz geschlossene sehen irgendwie trampelig aus und machen einen großen Fuß, das gefällt mir nicht. Und Flip-Flops oder so flache Sandalen finde ich auch komisch zur Röhre.

Inventar Avatar von Libella

Ballerinas finde ich zu Röhren auch gut, aber da sehen schon wirklich lange, schlanke Beine am besten aus, und ich mag es nicht so, wenn die Hosen zu lang sind - und das ist bei Röhren oft so.

black
    Besucher

MU-Artist Avatar von Malice

Blacky:

Ja, bei so Beinen....

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ClairdeLune
    Besucher

Eben. Und das ist die Problematik, dass die meisten Röhrenträgerinnen zu klein sind und nicht die richtigen Beine dafür haben.

Nicht jeder vermeintliche Trend ist für einen selbst geeignet.

Generell finde ich Röhren sehr unschön.

black
    Besucher

Ich zeig euch jetzt mal 2 Bilder von mir in meiner "röhrenartigsten" Jeans. Mehr "Röhre" unten hab ich nicht, da ich mit noch schmaler gar nicht zurecht komme.

1. Foto

2. Foto

Geht das überhaupt unter "Röhre"?? Naja, wie dem auch sei. Ich zeige sie euch, damit ihr seht, das enger geschnittene Jeans auch bei normaler Figur funktionieren können Ich mags vor allem mit hohen Schuhen!

Fortgeschritten Avatar von Möly

Also Blacky, was heißt denn da "normale Figur"?? Du bist doch super schlank mit einem unglaublichen Fahrgestell !!! Du kannst auch locker ne richtige Röhre tragen

Sacana
    Besucher

..Black_crx: die Schuhe sind ja toll! Und die Hose steht dir absolut. Muss Möly aber recht geben - eine Durchschnittsfigur hast du sicher nicht...

Inventar

@ black_crx

Das soll eine Durchschnittsfigur sein? Dagegen kann man mich ja rollen...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

blass und kühl

Möly und Sacana:

black_CRX, das sieht gut aus, allerdings... für mich ist das weniger eine Röhre als eine normale Jean. Röhren sind unten - jedenfalls für mich - nie gerade.

Allerdings ist es genau das, was mir persönlich an Röhren auch nicht so unbedingt gefällt.
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also mir gefällts auch bei festeren mädels. ich find da is das einzige was wichtig ist, dass sie oben nicht zu eng sind und alles rausquillt. sonst find ich nicht, dass es ein maximales gewicht gibt...

black
    Besucher

Ja, eine richtige Röhre ist meine nicht.. Aber mir kommt sie immer als "meine Röhre" vor, weil ich sonst nur Hosen habe, die unten breiter sind

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss auch sagen, dass ich Röhre nur bei einer Mischa Barton oder Keira Knightley gut finde... dafür muss man schon sehr schlank und auch größer sein. Ich bin auch 170 cm mit 38/40 und würde mich nie und nimmernicht in einer Röhre sehen lassen. Ich bin zu klein und zu weiblich dafür.

Und das Oben-überquellen-total-Verbot gilt meiner Meinung nach für alle Hosen. Eine Freundin von mir ist echt schlank, will aber auf Teufel komm raus eine noch engere Hosengröße tragen mit der Folge, dass sie viel dicker wirkt, weil die Hose zu ENG ist!!! Aber das kann ich ihr 100x erklären, sie will 27er Hosen tragen. Versteh ich nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

rotten to the core Avatar von Stigma

ich sehs auch so. röhren sehen meiner meinung nach nur an sehr schlanken mädels gut aus...

Tonita
    Besucher

Oh jee... Also so wie Keira Knightley möchte ich von der Figur her echt nicht aussehen, da würde ich eher etwas kaschierendes tragen als eine Röhre.
    Und ich finde, mit 170 cm ist man eigentlich für gar nix zu klein, das ist doch eigentlich eher mittel bis groß. Ich finde, nicht mal ich bin für Röhren zu klein, und ich bin noch 7 cm kleiner, und ich kann sowas gut einschätzen (für manche Rocklängen finde ich mich nämlich zB zu klein).
    Wieso sollte man für eine Röhre denn sooo groß sein müssen? Solange die Beine im Verhältnis zum Rest nicht total kurz sind, ist das doch egal, ich finde sogar, dass eine Röhre eher längere Beine macht als eine Schlaghose.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ... ich finde sogar, dass eine Röhre eher längere Beine macht als eine Schlaghose.
    Dem kann ich nur zustimmen, ich finde auch das Schlaghosen eher die Beine optisch kürzer machen und Röhren optisch länger

Auf jeden Fall sollte man sich wohl fühlen damit, sonst geht das nicht, egal bei welchem Kleidungsstück. Viele mögen Röhren garnicht und testen sie trotzdem mal aus Neugier, oder was auch immer und mögen sie dann... so wie ich . Ich finde sie genial, weil sie halt von vorn herein schonmal länger sind.

Ok ich bin groß und schlank und damit sehen meine Beine noch länger aus, obwohl sie es garnicht müssten. Aber ich finde auch das Röhren die Beine noch etwas schmaler wirken lassen, weil sie sie ja optisch in die Länge ziehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Allwissend Avatar von Malia

Ich bin sehr schlank aber auch klein (1m60), und Roehren sehen an mir gar nicht schoen aus. Ich finde dieser Schnitt betont die Fuesse sehr stark, und das sieht dann irgendwie komisch aus. Uebrigens, Riesenkompliment an Nimue: sooo lange, schlanke Beine

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich finde auch, dass man für Röhrenjeans schon sehr schlank sein muß. Wenn man nicht ganz so schlank ist, kann man die Variante "langes Oberteil bis über den Po mit Gürtel und Stiefel dazu" probieren.
    Aber man muß ja nicht auf Deubel komm raus jeden Trend mitmachen....wieso mußt Du Dir unbedingt eine Röhrenjeans kaufen, wenn Du schon so zweifelnd fragst, ob es ok ist bei Deiner Figur? Niemand zwingt Dich dazu
    Geändert von Rosenholz (14.09.2007 um 21:01 Uhr)

Experte Avatar von Vivienne

Hm, ich finde es kommt mehr auf die Länge der Beine an und nicht ob die Beine sehr schlank sind oder normal.
    Für mich stellt sich die Frage eh nicht, da ich Röhrenjeans nicht so schön finde

Experte

Ich finde, eine echte Röhre (also die überall eng anliegt und nach unten hin eng zuläuft) sieht nur bei jemandem wirklich gut aus, der groß und sehr schlank ist und dazu noch sehr lange, muskulöse, wohlgeformte Beine hat.

Also nur bei Naomi Campbell .

Ansonsten finde ich die Röhre generell .

Inventar Avatar von Lya

Ich mag Röhren eigentlich. Aber ihr verwirrt mich gerade mit den ganzen Schnitten ^^
    Also eigentlich dachte ich die schwarze (oben) sei eine Röhre und die Jeans (unten) halt eine gerade geschnittene Jeans, weil bei der schwarzen es auch an den Waden enger anliegt und so, liegt vllt aber auch daran, dass die Hose insgesamt enger liegt. So und noch meine Daten, bin 1,74 und wiege ca 65kg.

BJ-Einsteiger Avatar von stellina*

Ich finde auch, dass die untere eine eher gerade geschnittene ist und die obere ne Röhre. Für mich sind Röhrenjeans einfach die, die ganz eng am bein liegen, bis von oben bis unten. :)

Ich selber habe keine Röhre, da ich mich dafür zu dick fühle... Und irgendwie würde ich mich unwohl finden. Vorallem gefällt mir ne Röhre auch nur bei schlanken Beinen... Gibt aber auch Ausnahmen ;).
    20.02.2006 - Philippe, te quiero

Bei der unteren sehe ich auch eher die Tendenz das sie gerade geschnitten ist.
    Ist eben ne schmale gerade geschnittene Jeans.
    Das obere ist definitiv eine Röhre .
    Meiner Auffassung nach.
    Miezenblog

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich zeig euch jetzt mal 2 Bilder von mir in meiner "röhrenartigsten" Jeans. Mehr "Röhre" unten hab ich nicht, da ich mit noch schmaler gar nicht zurecht komme.

1. Foto

2. Foto

Geht das überhaupt unter "Röhre"?? Naja, wie dem auch sei. Ich zeige sie euch, damit ihr seht, das enger geschnittene Jeans auch bei normaler Figur funktionieren können Ich mags vor allem mit hohen Schuhen!
    Das gilt nicht als Röhre
    sondern als normale enge Jeans .

Aber deine Figur ist der .

Da ist die Hose total egal .
    Miezenblog

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also das wollte ich euch nicht vorenthalten.. das sieht doch meiner meinung nach auch ma super sexy aus... http://www.youtube.com/watch?v=7XB6U56FFy0&NR=1 oke die hat zwar stiefel an aber hat ja so n effekt wie ne röhre

Mae
    Besucher

Ich finde es ist vollkommen egal was für eine Figur man hat! Es gibt Röhrenjeans in jeder Größe und es laufen genug selbstbewusste Frauen damit rum und strahlen einfach aus "ich sehe gut aus".
    Ich bin gerade mal 1,56 m und wiege dabei fast 60 kilo. Bin also auch nicht gerade jemand, den man als schlank bezeichnen würde. Bei mir sehen vor allem bei Turnschuhen die Beine sehr gestaucht aus. Ohne Absätze geht also eigentlich gar nichts.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

also ich bin auch nicht superschlank, habe hosengröße 40 und hab mir jetzt auch zwei röhren-jeans zugelegt. allerdings trag ich die nur mit langen oberteilen, die über den po gehen, und steck die hose in stiefel. dann stimmen die proportionen wieder eher und man kann die röhre auch bei ein paar pfund mehr auf den rippen gut tragen.

Inventar Avatar von Natalie

ich mag röhrenjeans total gernich trage zwar nur größe 32/34, in inch größe 26, aber ich finde, dass meine figur durch eine röhrenjeans mehr form bekommt und kurviger aussieht. ich hab ein schönes modell der marke ICHI, schau mal, ob ichs im netz irgendwo finde...
    eifriger haarzüchter