Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Großstadtprinzessin

AW: Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich glaube man sollte h&m mal nen link zu diesem thread schicken... das die mal wissen wie unzufrieden ihre kundschaft sind...

ich find diese verkäufer im laden ja schon immer so heiss... wenn man fragt ob die was in ner anderen farbe oder größe haben, sagen die bei uns immer: wenns nicht da hängt haben wirs nicht!

wenns nicht wo hängt? hä ?ach was... da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen
    Das find ich auch immer unglaublich.

Dem entgegen habe ich mal eine sehr gute Erfahrung bei Zara gemacht. Hatte einen hübschen Rock gefunden, aber überlegt, was dazu obenrum passt. Diese Verkäuferin ist bis ins Lager gehuscht und hat nachgeguckt, was dazu passt. Fand ich super nett und selbstverständlich hab ich auch ein passendes, sehr hübsches Top gefunden.

Traurig, dass das nicht selbstverständlich ist

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

hi,

das doofe ist ja auch, das die Hotline kostenpflichtig ist und wenn man schon 10 Min. in der Warteschleife hängt ohne das sich was tut, nervt das nicht nur sondern ist auch teuer.
    Wenn man als "geschädigter" Kunde dann noch ewig dort anrufen muss, finde ich das mehr als Kundenunfreundlich.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

suri
    Besucher

@Babygirl
    Das kannst du laut sagen.

Wenn die neue Ware ankommen sollte, werde ich diese auch umgehend zurückschicken.

LG; Suri

suri
    Besucher

Ach herrje, ich habe ja wieder was erlebt mit H&M. Passt ja eigentlich besser im Thread "Ärger über H&M"...

Also, ich habe am Samstag die Tunika umgetauscht, die ich in der ersten Bestellung bekommen habe. Die hatte nach dem ersten Waschen direkt Risse und gaaaaanz kleine Löcher.

Heute war ich wieder dort. Zufälligerweise gehe ich an den Tunikaständer vorbei und was sehe ich ???

Richtig geraten....

Meine kaputte Tunika, neu ausgezeichnet

Leider war es kurz vor Ladenschluss und mußte im Einkaufszentrum noch was erledigen, aber da habe ich echt gestaunt.

LG; Suri

Inventar Avatar von elsalvadore

Die haben die Tunika einfach wieder an den Ständer gehängt?!
    War sie verbilligt oder wurde wieder der reguläre Preis genutzt?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

suri
    Besucher

Selbstverständlich der reguläre Preis

Also, Augen auf, beim nächsten H&M Kauf.......

LG; Suri

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das wundert mich wieder gar net, ich gehe nimmer zum h&m, die quali ist so mies, die verkäufer großteils unfreundlich, im hochsommer keine klimaanlage (und ventilatoren nur neben der überfüllten kassa), alles so ramschig ect.
    Das beste ist, wenn man was in einer bestimmten größe sucht, darf man zu jeden h&m einzeln gehen(wo man natürlich von einem zum nächsten geschickt wird, weil sie a net zuständig sind oder b grad lieber ware aufhängen als sich 10 sek um den kunden zu kümmern) oder anrufen (wo man von einem zum nächsten verbunden wird), so ein computersystem zum nachsehen haben diese niandertaler auch net.

Den online shop hab ich noch gar net getestet, hab ich aber auch gar net vor... -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Hey ihr,
    gestern war ich bei H&M...an der kasse neben mir hat eine Frau einen Pulli reklamiert, da der wohl ebenfalls beschädigt war/ Löcher hatte..nachdem sie das Geld zurück bekommen hat und weggeangen ist, hat die Verkäuferin ebenfalls wieder ein Preisschild drangefriemelt..(Originalpreis, keine Ermäßigung oder so..)

Hab auch nur so geguckt:

Finds unmöglich..ist ja okay, wenn sie den wieder verkaufen wollen, aber dann doch ermäßigt! Man muss wirklich immer sehr drauf achten, dass man keine kaputten Sachen erwischt..aber dass H&M nun generell ne schlechte Qualität hat, finde ich nicht..oft ja, aber nicht immer

Muss man halt drauf achten..

lg

Experte Avatar von ava82

Die spinnen doch wohl total.

Letzte Woche kam meine Lieferung per Rechnung (wie ich auch angegeben hatte).
    2 Produkte waren noch nicht vorrätig und es wurde angegeben, dass diese dann Ende September nachgeliefert werden.
    Es war 1 Bestellung. Alles auf Rechnung.

Jetzt stand eben mein lieber Hermes Bote vor der Tür und wollte Geld für das nachgelieferte Päckchen. Also per Nachnahme.
    Das kann doch nicht sein.

Habe das Päckchen nicht angenommen.

Meine Frage:
    Kann da jetzt was auf mich zukommen, da ich es nicht angenommen habe?

Liebe Grüße
    ava

Meine Laune...
    Devilish

Nö, ich würde denen mal schreiben (per Mail), du hast Rechnung angegeben und heute wollten Hemres Nachnahme von dir. Und fragen WAS da schief gelaufen ist. Da hat in der Buchhaltung vermutlich wer Mist gebaut.
    Im Gegenteil, es war richtig so, dass du es nicht angenommen hast. Hättest du das getan, wäre es eine stillschweigende Einverständnis gewesen, dass es für dich so ok ist und du hättest du Nachnahmegebühren zahlen müssen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ich habe ja wieder was erlebt mit H&M. Passt ja eigentlich besser im Thread "Ärger über H&M"...

Also, ich habe am Samstag die Tunika umgetauscht, die ich in der ersten Bestellung bekommen habe. Die hatte nach dem ersten Waschen direkt Risse und gaaaaanz kleine Löcher.

Heute war ich wieder dort. Zufälligerweise gehe ich an den Tunikaständer vorbei und was sehe ich ???

Richtig geraten....

Meine kaputte Tunika, neu ausgezeichnet

Leider war es kurz vor Ladenschluss und mußte im Einkaufszentrum noch was erledigen, aber da habe ich echt gestaunt.
    LG; Suri

huhu, das ist ja der hammer, ich habe die woche das erstemal online bei h&M bestellt. sag mal in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf, oder wo ist das einkaufzentrum?? ich komme auch aus NRW und ich bin meist bei H&M in wuppertal, Hagen und düsseldorf. nicht das mir das auch passiert und ich kaputte ware dorf finde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Devilish

Ach ja, rechtlich ist es auch so, wenn man etwas nicht Bestelltes geliefert bekommen und es auspackt und benutzt, geht man einen rechtsbinden Kaufvertrag ein.

Hat man es völlig ohne Bestellung geliefert bekommen und vor die Haustür gelegt bekommen (nicht explitzit angenommen), muss man es aber nicht zurückschicken. Die müssen es abholen. Auspacken darf man es aber nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hi Ava,

die schreiben auf deren Homepage, das man 15 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen muss, wenn man die Paketannahme verweigert.
    Wahrscheinlich wird dich Jemand von H&M anrufen und fragen wieso und weshalb und das du nun zahlen sollst.
    Erkläre denen alles und das du auf keinen Fall für deren Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit zahlen wirst. Die werden wahrscheinlich rummotzen, das das so nicht geht und das alles auf deren Page steht.
    Stimmt aber nicht, habe schon alles nachgelesen und ausführlich mit denen Diskutiert. Selbst die Frau an der Hotline konnte mir nicht genau sagen wo das mit der Nachnahme und dem Kreditlimit von 50 Euro stehen soll.
    Die machen mit den Kunden was sie wollen, man kann doch nicht komentarlose Ware zur Nachnahme schicken, ich finde, die sollen wenigstens vorher fragen ob man das überhaupt möchte ( wie es bei anderen Versandhäusere ganz üblich ist )
    Sonst steht man nämlich wie ein Plätzchen da, wenn der Hermes Bote plötzlich Geld will. Ganz davon abgesehen, das ich z.B. auch nie viel Bargeld ( zahl fast alles mit Karte) im Haus habe und somit gar nicht hätte zahlen können.
    Geändert von Babygirl (20.09.2007 um 12:24 Uhr)
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde denen mal schreiben (per Mail), du hast Rechnung angegeben und heute wollten Hemres Nachnahme von dir. Und fragen WAS da schief gelaufen ist. Da hat in der Buchhaltung vermutlich wer Mist gebaut.
    Im Gegenteil, es war richtig so, dass du es nicht angenommen hast. Hättest du das getan, wäre es eine stillschweigende Einverständnis gewesen, dass es für dich so ok ist und du hättest du Nachnahmegebühren zahlen müssen.
    Merci!

Der Shop steht erst kurz zur Verfügung und schon geht es da drunter und drüber.

Meine Laune...
    Devilish

Das mit dem 15 Euro steht echt auf der Seite von denen?
    So eine Frechheit!
    Trotzdem, wenn man ein Päckchen bekommt, was man SO nicht bestellt hat, dürfen sie sowas nicht einfordern. Drohen werden sie wohl, aber durchkommen werden sie mit nicht. Es gibt auch sowas wie einen Konsumenten-Schutz.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Babygirl Beitrag anzeigen
    Hi Ava,
    die schreiben auf deren Homepage, das man 15 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen muss, wenn man die Paketannahme verweigert.
    Wahrscheinlich wird dich Jemand von H&M anrufen und fragen wieso und weshalb und das du nun zahlen sollst.
    Erkläre denen alles und das du auf keinen Fall für deren Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit zahlen wirst. Die werden wahrscheinlich rummotzen, das das so nicht geht und das alles auf deren Page steht.
    Stimmt aber nicht, habe schon alles nachgelesen und ausführlich mit denen Diskutiert. Selbst die Frau an der Hotline konnte mir nicht genau sagen wo das mit der Nachnahme und dem Kreditlimit von 50 Euro stehen soll.
    Die machen mit den Kunden was sie wollen, man kann doch nicht komentarlose Ware zur Nachnahme schicken, ich finde, die sollen wenigstens vorher fragen ob man das überhaupt möchte ( wie es bei anderen Versandhäusere ganz üblich ist ).
    Ach Du meine Güte. Auf sowas habe ich ja nun so gar keine Lust.
    Danke für die Info!

Dann werde ich mal sofort eine Mail verfassen.

Dort bestelle ich definitiv nicht noch einmal. Das gibts doch alles nicht.

Experte Avatar von ava82

Das habe ich gerade in der Mail nachgelesen:

Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für eine ?Bezahlung nach Lieferung? bewilligten Betrag überschreitet.
    Wenn Sie Ihr Paket abholen, bezahlen Sie nur den Differenzbetrag.
    Die Nachnahmegebühr wird in diesen Fällen von H&M übernommen.

Dann waren die 39,- der Differenzbetrag?
    Den ich zahlen muss???? Bitte wie?!

Ich weiß außerdem überhaupt nicht, wo das Limit für eine Rechnungsbestellung liegt.

Verammt noch mal!

Meine Laune...
    Devilish

Nachtrag:
    Außerdem ist es wesentlich einfacher durchzusetzen, etwas nicht zu zahlen, als sein Geld wieder zurück zu bekommen.
    Ich hatte mal so einen Fall mit dem Pick-Up Service meines Laptops. Ich hab da so eine Zusatzgarantie gekauft, wo sie den gratis holen, reperieren und zurückbringen müssen. So, und dann hab ich einen defekt gemeldet und der Packetmann kam und wollte Geld für den Transport. Ich habe ihn weggeschickt und dort angerufen und gefragt was das soll. Da hams a bissi rumgewusselt, nachgesehen und siehe da, sie haben da Mist gebaut. Am nächsten Tag kam der Packetmann wieder und hat ihn mitgenommen und zwar kostenlos. Hätte ich gezahlt, würde ich wohl jetzt noch meinem Geld nachlaufen.

Meine Laune...
    Devilish

Also die sind mehr als dubious. Ich weiß nicht, wie wichtig dir die Sachen waren, aber ich würde die nicht mehr wollen und ihnen schreiben, sie können die behalten, du zahlst nicht Nachnahme, bei der Bestellung und auch sonst auf der Seite steht nichts davon.

Experte Avatar von ava82

Verdammt, ich bin jetzt wirklich ratlos.

Kann mir jemand helfen, was ich nun machen kann und was ich schreiben sollte?
    Mir liegt sowas überhaupt nicht.
    Bin da grad überfordert.

Ich muss jetzt erst mal ins Büro fahren. Shit.

Meine Laune...
    Devilish

In welcher Mail stand den das? Hast du dir jetzt erst bekommen?

Ich würde schreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich haben heute ein Päckchen von Ihnen per Nachnahme geliefert bekommen, obwohl ich per Rechnung bestellt habe. Ich habe auf ihrer Homepage keinen Hinweis, dass man ab einen bestimmten Betrag nur per Nachnahme bezahlen kann noch auf die Höhe dieses Betrages, gefunden und daher die Annahme verweigert und möchte hiermit die Bestellung dieser Artikel stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    xy"

Ach ja, man hat sogar die rechtliche Möglickeit, wenn dass irgendwo nur sehr klein und/oder einem sehr langen AGB steht bzw. sehr verwirrend, dass es von einem Gericht als nichtig anerkannt wird, da es offensichtlich so verfasst wurde, dass der Kunde es übersieht und/oder nicht versteht.
    Das hängt dann aber von Richter ab.

Forengöttin Avatar von Betsi

Da bin ich ja mal echt gespannt. Ich habe ja vor ca. 1 Woche für etwa € 100 bestellt und auch Kauf auf Rechnung angeklickt.

Wenn das Zeug per Nachnahme geliefert wird, werde ich es definitiv nicht annehmen. Kommt ja gar nicht in die Tüte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

nachtbiene
    Besucher

Das geht ja mal gar nicht

Nachdem, was hier steht, würd ich nix per Nachnahme annehmen, dann schickst es zurück, weil es nicht gefällt oder fehlerhaft ist und kannst zusehen, wie du das Geld wieder bekommst, da werden die lieben sich nämlich genauso dumm stellen

Wo ist denn das Problem, zu sagen bei Neukunden nur Nachnahme oder KK? Warum macht H&M es so kompliziert?!

Großstadtprinzessin

Ich wette mit euch, dass es den H&M Onlineshop nächstes Jahr nicht mehr gibt
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von Malika

Oh je.. ich würd ja so gerne was bei H&M bestellen (schon so lange ), aber nach allem, was ich hier lese, trau ich mich nicht

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

....mir gehts da genauso, Caliste... Schlimm. Zustände. Ohne Idee und Kompetenz so einen Shop aus dem Boden gestampft. Komisch das alles.

Forengöttin Avatar von Malika

Ja, wirklich blöd... ich habe mich echt gefreut, dass es jetzt einen Shop gibt, finde den auch an sich nicht schlecht (gut, könnte mehr Auswahl geben, aber für den Anfang find ich es ok..) - und dann DAS !

Andererseits denke ich mir, warum sollte ich genau das gleiche Pech haben wie ein paar Leute hier. Sind ja letzten Endes doch nur wenige. Und ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Online-Shops Aber ich hab echt Schiss!! Hab nämlich keinen Bock auf so ne komischen Aktionen...

Meine Laune...
    Devilish

Calista - Also bei der Anzahl hier, glaube ich nicht, dass man da noch von Ausnahmen reden kann, es scheint eher eine Ausnahme zu sein, wenn mal was gut geht bei denen.
    Online-Shop ist ja nicht gleich Online-Shop.

Sellerie - Denk ich auch, würde denen auch Recht geschehen.

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    In welcher Mail stand den das? Hast du dir jetzt erst bekommen?

Ich würde schreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich haben heute ein Päckchen von Ihnen per Nachnahme geliefert bekommen, obwohl ich per Rechnung bestellt habe. Ich habe auf ihrer Homepage keinen Hinweis, dass man ab einen bestimmten Betrag nur per Nachnahme bezahlen kann noch auf die Höhe dieses Betrages, gefunden und daher die Annahme verweigert und möchte hiermit die Bestellung dieser Artikel stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    xy"

Ach ja, man hat sogar die rechtliche Möglickeit, wenn dass irgendwo nur sehr klein und/oder einem sehr langen AGB steht bzw. sehr verwirrend, dass es von einem Gericht als nichtig anerkannt wird, da es offensichtlich so verfasst wurde, dass der Kunde es übersieht und/oder nicht versteht.
    Das hängt dann aber von Richter ab.
    So wieder zu Hause.

ich danke Dir.
    So setze ich dann die Mail auf.

Also das stand in der Bestellbestätigung vom 5.09.
    Allerdings weiß ich doch nicht, wo bei denen das Limit beim "Kauf auf Rechnung" ist, wenn das nirgens erwähnt wird.
    Online stand das wirklich nirgenswo, als ich bestellt habe.
    Dann müsste doch wie z.B. bei Marco Polo kommen " sie können ..... nur bis XXX€ .... auf Rechnung bestellen". Meinetwegen dann noch mit dem Zusatz, das der Differenzbetrag (sowas hab ich echt noch nie gehört!) gezhahlt werden muss.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@ava82:

Mach dir da jetzt bloss keine Gedanken, das ist nämlich nicht rechtens was H&M da macht
    Meine erste Bestellung kam ja in zwei Lieferungen, da hat alles gut geklappt, außer dass sie viele Sachen einfach in eine Tüte gequetscht und verschickt haben ( war eine Sonnenbrille dabei, die hat dadurch natürlich gelitten )

So jetzt bekomme ich eine Lieferung für 220 Euro

Eigentlich sollten das zwei Lieferungen sein und nun haben sie die doch zusammen gepackt (weil wohl einiges doch schon lieferbar ist ) und daher natürlich auch dieser hohe Betrag.

Und nun bin ich gespannt, ob der Hermes Bote Geld von mir haben möchte

Das wird er nämlich nicht bekommen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @ava82:
    Mach dir da jetzt bloss keine Gedanken....:
    Wenn das so einfach wäre.
    Wenn die das durchsetzen können, muss ich 39€ Differenzbetrag + 15€ Annahmeverweigerungsgebühr bezahlen.

Himmel, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma!

Experte Avatar von ava82

Hier müsste das wenn dann stehen:
    http://shop.hm.com/shop/do?action=vi...isplay=payment

Da steht aber nix mit Limit!
    Oder hab ich das übersehen?!

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich wette mit euch, dass es den H&M Onlineshop nächstes Jahr nicht mehr gibt
    So sehe ich das auch! Der Kundenservice ist echt unter aller Kanone, da fühlt sich niemand für ein Problem veratwortlich! Von dem Versand wollen wir erst gar nicht sprechen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

@ava:

Nee, da steht auch nichts und bei den AGBs steht davon auch nichts

Bei mir war das so: Ich hatte für 250 Euro Sachen im Warenkorb und da kam auch dieser Satz, dann habe ich Sachen entfernt, so dass noch 190 Euro übrig waren und da verschwand dann auch dieser Satz.

Aber wo genau jetzt dieses Limit des Bestellwertes liegt, keine Ahnung
    Ex - Cosma-Shiva

Meine Laune...
    Devilish

ava - Bitte.
    Und lass dich nicht einschüchtern von der Antwort, weil wie ich solche Firmen kenne, drohen die dann gleich. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass sie wissen, dass sie Unrecht haben.
    Hast du eigentlich einen Rechtsschutz?

Ach ja, was ich eine totale Frechheit finde, ist das wenn man auf dieser geposteten Seite auf "Zahlungsbedingungen nach Lieferung" ein ur kleines Fenster mit einem pdf File aufgeht, was man nicht größer machen darf. Das ist schon eindeutig ein Versuch dem Kunden die Information schwerer zugänglich zu machen!

Experte Avatar von ava82

So, das kam gerade als Antort:

Sehr geehrte Frau XXX,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne erkläre wir Ihnen, wie sich in Ihrem Fall, die Bezahlung zusammensetzt.

Ihr Anfangsbestell-Limit liegt bei 50,00 EUR bzw. 250 EUR. Da Sie noch keine Bezahlungen bei uns getätigt haben, konnten wir Ihr Anfangs-Limit von 50,00 EUR bzw. 250,00 EUR noch nicht erhöhen.
    Sie zahlen bei Lieferung den Differenzbetrag von Bestellsumme und Anfangslimit.

Sobald Ihre Rechnung der offenen Beträge bei uns bezahlt und in unserem System verbucht sind, haben wir die Möglichkeit Ihr Limit zu erhöhen, damit Barzahlungen bei Lieferung unter Umständen für Sie entfallen.

Die Nachnahme-Gebühr von 6,00 EUR wird, wenn Sie das Bestell-Limit überschritten haben, von H&M übernommen. Sie entrichten nur die normalen Lieferkosten von 5,75 EUR.

Wenn Sie als Zahlungsform „Kreditkarte“ auswählen, sind Barzahlungen bei Lieferung nicht erforderlich.

Weiter ist zu beachten, bei Annahme Verweigerung wird eine Betrag i.H.v. 15€ fällig.

Bitte nehmen Sie so schnell wie möglich mit Hermes Kontakt auf, wann Ihre Lieferung erneut zugestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Und nun?
    Einen Rechtsschutz habe ich nicht. Zumindest weiß ich nichts davon.

Meine Laune...
    Devilish

Das ist schon mal ne Frechheit, dass da nicht auf der Homepage steht. (Wäre auch mal ne Frage an die, WO auf der Homepage das steht!)

Aber ein Problem gibts, da es ja in der Bestellbestätigungsmail stand, hättest du wahrscheinlich sofort stornieren müssen.

Und wenn du keinen Rechtsschutz hast, ist das natürlich blöd.

Experte Avatar von ava82

Das klingt für mich aber auch sehr allgemein.
    Für mich zumindest ist nicht wirklich zu erkennen, das es sich bei genau dieser Bestellung um einen zu hohen Bestellwert für einen Kauf auf Rechnung handelt. Das klingt für mich eher wie eine normale Klausel.
    Aber von sowas habe ich leider nicht wirklich Ahnung.
    Hatte auch noch nie Probleme mit einer Bestellung bei einer Frima.

Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für eine ?Bezahlung nach Lieferung? bewilligten Betrag überschreitet.

Meine Laune...
    Devilish

In dem Fall hättest du vor Gericht wahrscheinlich einen gute Chance, weil der Betrag nirgends steht. Aber ohne Rechtsschutz ist das natürlich ziemlich riskant!

Zitat Zitat von ava82 Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich aber auch sehr allgemein.
    Für mich zumindest ist nicht wirklich zu erkennen, das es sich bei genau dieser Bestellung um einen zu hohen Bestellwert für einen Kauf auf Rechnung handelt. Das klingt für mich eher wie eine normale Klausel.
    Aber von sowas habe ich leider nicht wirklich Ahnung.
    Hatte auch noch nie Probleme mit einer Bestellung bei einer Frima.

Jetzt bin ich wirklich auf meine Lieferung gespannt

Wie gesagt, dieser Satz steht bei mir nicht, aber da die Leute dort jetzt noch Sachen für 40 Euro zugepackt haben, die erst Ende Oktober kommen sollten, erhöht sich ja auch der Bestellwert.

Boah, ich habe Lust mich mit denen anzulegen , bin im Rechtschutz

@ava :

Für wieviel Euro hast Du denn bestellt ?
    Ex - Cosma-Shiva