"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ricci bleibt uns heute noch ne std. erhalten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, hab den Duft bestellt! Das hab ich nun davon!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
im nov. kommt ein Augenbrauen-Gerät hat ricci grade gesagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weiss ich nicht only die haben nur gesagt die bleibt uns noch erhalten vielleicht kommt sie später nochmal. weil jetzt siehts aus als ob jetzt danach doch haushaltshelfer kommen.
ach toll ricci bleibt nur noch ne viertelstd. länger.
hallo mädels
ich hab jetzt mal die Länge von dem Emblem Shirt 285321 in gr. 46 erfragt, das ist 68 cm lang![]()
wäre ja dann doch ok , Pinki.....?! Oder wie jetzt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zusammen
Haarshampoo kommt 2008, damit können wir uns alle mal richtig den Kopf waschen
Über die Schuhe bin ich maßlos enttäuscht. Ich dachte, endlich kommen mal außergewöhnliche Schuhe, da kommen aufgepimpte Turnschühchen. Ich fass es ehrlich gesagt nicht.
Ich schätze mal 139,32 €
OT: Dagmar Krautsirgendwas als Mod für RM, das ist einfach nur Kopfschütteln.
Sagt mal, wisst Ihr, wann die Cellular jetzt wiederkommt? Schon im Oktober? Habe nur hier mitbekommen, d a s s sie wiederkommen wird, aber nicht, w a n n.
EDIT: Hab nachgefragt bei QVC, die Creme wird voraussichtlich Anfang Okotber nachgeliefert werden.![]()
also ricci hat zwar preis aber ich denke nicht das die schuhe für über 100 eur bringen.
wie kommst du denn genau auf 139,32 eur??
Also wie kommt ricci denn auf Turnschuhe
hat doch selber immer die wahnsinns Stöckels an
dachte eigentlich, es kommt etwas in der Richtung,
Lg, bluestar
Also ich trage gerne Turnschuhe
Gekauft habe ich heute nix
Den Anzug gabs ja nicht in pink![]()
Ich trage auch gerne Turnschuhe....aber von Ricarda erwartet man nach ihrer Mode und wie sie sich selbst stylt etwas anderes
lg, bluestar
Guten Abend die Damen
Ich freue mich auf die Turnschuhe, ist für mich bequemhab aber eine andere Frage, war Ricci länger da, bin ja erst seit 10 Minuten zu hause...?
cleo, ricci war 15 minuten länger auf sendung
Viele GrüßeSabi
Kaum kann ich einmal nicht zu schauen, schon bleibt sie längerwar denn sonst noch was Aufregendes...kein Primer mehr, Celluar kommt bald wieder, weiß man schon was über Montag:garnichtneugierigbin:
also ich fand die Schühchen gut, mit gefallen die und ich mag auch gerne mal Turnschuhe, so in die Fitnessbude oder einfach nur mal zum Semmeln holen, bin schon gespannt, werde ich mir wohl hohlen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kein Primer mehr
ich will aber den Primer, am besten im 3er-Pack
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
primer kommt nicht mehr, und der pearly läuft auch aus.
die celluar kommt wohl anfang oktober wieder. da fällt mir ein: anfang oktober hat ricci doch wieder ein tag: vielleicht ist die celluar dabei?
über montag wurde leider nix gesagt
Viele GrüßeSabi
Könnte ja mal sein, das Ricci jetzt wieder mehr in Kosmetik macht
ich hatte mal so ein schönes Set mit Primer, Celluar und der Tagespflege im Spenderich komme leider nicht auf den Namen, Mann-heimer läßt grüßen
![]()
Perfekt Skin ? Day![]()
also ich könnte mir vorstellen das das tag was mit der cellular zu tun hat aber ich weiss es auch nicht.
Maximusbesten Dank, Mela wäre aber schön
![]()
Gab es denn neuen Schmuck? Ich glaube da kommt noch jede Menge auf uns zu....![]()
was tag wird oder wie lucky??
Das war wirklich schön und ich fand es himmlisch, ich meinte eigentlich noch, ob du heute was gefunden hast?