ich will die roten Schuhe, die Ricci immer getragen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will die roten Schuhe, die Ricci immer getragen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was war das gestern eigentlich für ein Überraschungsgast?
ja da freuste dich woll?? und der sascha erst![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ja mir gehts auch nicht anders. am besten finde ich den aufkleber auf dem Tiegel ich bin wieder da ist der wohl auch auf denen die man kaufen kann drauf??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der aufkleber :ich bin wieder da
ist der burnerund auch noch limited edition
Der primer wird nicht mehr aufgelegt, 2008 kommt ein neues produkt.
den Primer bzw. ein Ähnliches Produkt ( O-Ton Ricci) gibt es erst 2008![]()
Viele Grüsse Sonja
Für alle die sich für das
Shiny shirt interessieren ich habe es grade mal nagezogen der stoff ist sehr schön von der länge (gr. 34) geht es fast bis über den Po. die ärmel sind schön lang (ich habe lange Arme) hoffe es ist euch nicht zu lang. WEnn ich den Ärmel grade runterziehe geht es bis zur mitte vom handrücken.
vielleicht hilft euch das bei eurer entscheidung.
Hallo supreme,
ja ich habe den permanent eyeliner, bei mir hält er aber nicht so gut, habe Schlupflider und wenn ich die Augen zumache immer einen zweiten Strich auf dem Lid.....
Geht auch ganz bequem mit dem Cleanser ab.
LG, bluestar
also bei mir hebt er sehr gut. da setzt sich nichts in der lidfalte abentweder ein puder oder eine base drunter auftragen. bei rossmann gibt es aber auch eine billigere variante, von deren eigenmarke- hebt fast noch einen tick besser, ist durch den pinsel aber nur was für leute die liner auftragen können. für ungeübte ist der von ricci- durch die pinselspitze- einfacher
Viele GrüßeSabi
mir gefällt das tag in den farben silbergrau und schwarz übrigens sehr gut- ist mir aber doch zu teuer.
dafür hab ich mir die 24h bodycreme bestellt- bin gespannt, wie sie ist, kenne sie noch nicht.
und ricci's turnschuhe fand ich auf den ersten blick auch sehr schön- muss man aber die präsi abwarten
Viele GrüßeSabi
wer die thermomaske noch haben will, es wird sie nicht mehr geben.
Hallo, ich hab auch schon was im Warenkorb gehabt, und zwar das High Society Parfum und die RC Basispflege. Ich
nämlich die Handcreme, aber alles andere habe ich noch massenhaft daheim.
Liebe Grüße Kalila
wisst ihr was ein super Produkt ist? Der Lip plumper!!!
Macht schöne Lippen, und ist soooo schön erfrischend...und schmeckt auch noch gut!
LG, bluestar
kalila
kennst du das high society parfum schon?
Viele GrüßeSabi
Hallo Lucky,
also die finde ich auch nicht wirklich gut, die ist ganz hart geworden in der Tube, krieg den Rest fast nicht raus..bei meiner Freundin das Gleiche...habe leider noch einige aus einem einmal Angebot......
LG, bluestar
Nein Sabi. Ich kann auch immer mit den Duftbeschreibungen nix anfangen. Hast Du das Parfum schon gehabt und kannst mir sagen, wie es ist?
Liebe Grüße Kalila
Sabi, deswegen bin ich auch in Versuchung gekommen. Ich will ja eigentlich nichts bestellen, aber irgendwie kommt jetzt gerade das
Gefühl
.
Liebe Grüße Kalila
also der duft ist mystisch und es gibt keine vergleichbaren duft im handel. er hat nichts mit anderen rm düften gemeinsam. er ändert sich ein wenig. ich kann ihn nicht beschreiben.
Sollen wir jetzt gleich noch alles aufkaufen, damit wir nächsten Monat gar nicht erst in Versuchung kommen? Ich glaub dann
ich mal zu QVC.
Muß mich jetzt auch verabschieden, gehen nachher zum Japaner.
Liebe Grüße Kalila
Lucky. Mystisch klingt gut. Ich werd ihn mir jetzt mal bestellen.
Liebe Grüße Kalila
ich find das auch ganz verführerisch aber ich hab heut erst SClubA bekommen und Rene Koch folgt. Das muss reichen![]()
Ja, wem sagst du das, SUPREME...eigentlich bräuchten wir ja so gar nix von alledem....aber wenn Ricci erstmal hochfährt kann man nimmer anders...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bin gerade erst heim gekommen. Gibt es ein nur einmal Angebot?? Bin versucht die thermo power mask zu ordern. Ist das einzige produkt (außer parfum) was ich noch von ricci nehme.
dollydie thermomaske wird auslaufen und das einmal angebot ist das high society parfum