Ich kämpfe eigentlich nicht bella.
Ich bin 190cm und wiege 95 kg.
Ein paar weniger und ich wäre zufrieden(Das ist ja so leicht gesagt)
Von diäten halte ich sehr wenig.
Ich habe eine freundinn, die isst nicht, die frisst(sorry) und nimmt nicht zu.
So ein problem hätte ich auch mal gerne![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, ich bin fertig. Gestylt, angezogen..... schade, dass ich die Digcam nicht bedienen kannmuss ich jetzt wirklich mal lernen!!!!
Meine Freundin, die mich abholt, kommt erfahrungsgemäß immer ordentlich zu spät....!
Dann wünsche ich dir noch viel spass, liebe bella...
Na dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend mit der Freundin, bella!
Würde dich jetzt gern mal sehen...![]()
Danke! Drüctk mir die Daumen, dass ich diesmal nicht schon wieder beim Karten spielen verliere und dass ich den Abend ohne zu viel essen und trinken überstehe (hab eine Extra-Schachtel Zigaretten als Gegengift gekauft, obwohl ich so ein Gefühl hab, dass eine schwanger sein wird. Sie hat im August geheiratet und ist auch schon in meinem Alter....., dann muss ich zum Rauchen auf den Balkon
)!
Ich habe mal ne frage.
Hat man vom loten auch vorteile?
Ich habe bis jetzt nur positiv gelotet, von negativ halte ich nix.
Ja, rauchen hält vomab. Weiß das noch aus meiner aktiven Zeit...
Viel Glück beim Kartenspiel. Wenn du verlierst, nimms nicht tragisch, denn es heißt ja:"Glück in der Liebe, Pech im Spiel!"...![]()
Kiki,
ich will beides!
Frank, was das mit dem loten soll, hab ich zwar durchgelesen, aber irgendwie geht das an mir vorbei, lote gar nicht! Wurde meines Wissens auch noch nicht gelotet!
So ich muss los.
Ich darf noch baden und takelage arbeiten vornehmen.
Wird mal wieder zeit.
Euch allen noch viel spass...
![]()
Baba, bellalein, bis Morgen![]()
Tschööö, zickenmädel, hab noch einen schönen Abend...![]()
wollte mich auch noch kurz melden, keiner mehr da
hatte kein Internet, mußte heute bis 20:30 Uhr arbeiten, und konnte jetzt erst ins Internet...habe alles nachge
natürlich ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen, sodaß ich Montag nach dem Laufen zum Zahnarzt muß
![]()
![]()
...freue mich über euere Erfolgen und
euch alle...
wünsche einen schöne Sonntag Morgen
![]()
kiki
Naja, mir gehts so olala. Der Husten ist ziehmlich hartnäckig und tut weh.
Die Lidschatten hab ich mir schon angeguckt, hab aber keinerlei Erfahrung wie MF-Lidschatten so sind in der Farbabgabe und in der Handhabung, daher weiß ich noch nicht ob ich mir welche bestelle![]()
Naja, bis der Husten weggeht, das dauert immer lange, wenn man raucht. Das war bei mir jeden Falls so. Er war immer besonders hartnäckig, obwohl ich, wenn´s mir besonders schlecht ging, nicht geraucht habe. es wird schon wieder besser werden, Suri
Ich habe auch keine Erfahrung mit MF-e/s. Werde es aber probieren, nach meinem Urlaub....
Dann wart ich mal auf deine Erfahrungen mit den e/s, denn wir sind ja beide nicht so die Profis, und solltest du schon nicht zurecht kommen, wird es bei mir auch nicht besser laufen![]()
Suri, ich werde im Chrima-Thread lesen, wie die anderen zurecht kommen u. nach meinem Urlaub werde ich mal zaghaft bestellen. Ich dachte da erstmal an 2Farben, was grünes u. was beeriges....mal sehen. Dann kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen...
Hier im Forum gibt es ja viele Beauties die MF e/s super finden, bräuchte aber eine Meinung (wie eben deine) die zum Beispiel direkt mit MAC-Farbabgabe und Haltbarkeit vergleichen kann. Und wenn wir ehrlich sind ein Augenlid von einer sagen wir mal 40jährigen ist nicht so glatt wie das einer 20jährigen![]()
kiki, auf dein Wohl
![]()
Du hast diese Paint Pots, vermute ich mal, da hab ich auch zwei davon, ansonsten nur Puderlidschatten und davon schon 3 fast volle 15er Paletten![]()
Kiki und Suri!
Da stoß ich doch gleich mit an!
Wünsch euch einen schönen faulen (oder fleißigen) Sonntag!
Suri...
Ja, der eine u. der andere ist ein Puderlidschatten. Wenn ich die MAC´s bei mir um die Ecke bekommen würde, hätte ich mit Sicherheit auch schon mehrWie trägst du die cremigen auf? Im Geschäft hat mir die Verkäuferi gesagt, man kann´s mit dem Finger auftragen. Aber das gefällt mir nicht so gut. Nehme einen Applikator oder einen Pinsel, ist aber auch noch nicht optimal. Der richtige Pinsel fehlt mir noch. Hast du ne Empfehlung für mich?
bella
bin für den faulen Sonntag
kiki, ich nehm den 231 von MAC, auch für die Base aus dem Töpfchen, der war auch nicht so teuer € 16,-- mit dem komm ich gut zurecht![]()
bella habe deinen Post übersehen
Dir auch einen schönen Sonntag
für den Tipp, Suri. Die Base habe ich von Art Deco u. die ist
trag ich mit dem Finger auf u. das ist o.k. Werde mir den 231 kaufen.
Mädels, kikimann ist gerade gekommen u. wir gehen was laufen. Macht´s gut u.![]()
kiki gut laufund
![]()
Macht nix Kiki
Hab grad die kommende Woche vor meinem inneren Auge vorüberziehen lassen, einen halberten Herzinfarkt erlittenund beschlossen doch heute zu bügeln
![]()
Nächste Woche werd ich mir im Forum eher rar machen.....
Vielleicht komm ich nach dem lustigen fröhlichen Lieblingsbeschäftigunsgebügelnnoch mal!
![]()
Viel Spaß beim Laufen, Kiki![]()
Fleißige bella, na dann wünsch ich dir mal eine nette Bügelsession![]()