Geht das schon wieder los, daß wir laufend Probleme haben?
Habe am Samstag ne Chrima-Bestellung gemacht u. auch gleich überwiesen. Bis jetzt habe ich aber noch nix gehört. Naja, sicher haben die Engels viel zu tun, war doch der letzte VK-freie Tag, am Samstag u. dann noch die ganzen Neuerscheinungen...

war ja schon einmal der Fall. Mein Göga hat gerade mit einem Techniker telefoniert und der ließ in von einer Seite was runterladen, und erfragte die Übertragungsrate, welche natürlich viel zu wenig war. Jetzt kommt in den nächsten Tagen ein Techniker bei uns vorbei und prüft wieder alles 
da wír im 4. Stock wohnen und uns warscheinlich wieder so ein Schussel von einem anderen Stockwerk unter uns umgehängt hat, haben wir viel zu wenig Signalstärke hier oben
der Nachfrage 
) außerdem erntet man so und so keinen Dank
Na vll. gibt´s noch schönes Wetter im Oktober. Ich bekomme ja nicht mehr so viel davon mit. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der Okt. fast vorbei. Im November packt mich dann schon das Weihnachtsdekorationsfieber
Mitte Dez. habe ich dann nochmal 2Wochen Urlaub, bis zum neuen Jahr
an kiki, ich bin auch im Oktober 4 Tage auf Wellness und dann Ende Oktober eine Woche zu Hause 

schön dass du da bist, ist heut nicht Mädelsabend

wer könnte dich nicht liebhaben

habe einen Einkauf 2 mal ins Minus gesetzt
meine Kollegin
bei dir ist immer was los
bleib on und bin gleich wieder da