Spongebob Schwammkopf auf Super RTL, schau mal rein viertel vor acht....ist nicht zu toppen, Lucky, du hast keine Kinder oder?
Spongebob Schwammkopf auf Super RTL, schau mal rein viertel vor acht....ist nicht zu toppen, Lucky, du hast keine Kinder oder?
links patrick
rechts spongebob
Viele GrüßeSabi
Jaaa Cleopatra, ich auch![]()
LG, blue
So, bin mal kurz weg, muß mit der Kleine Dr. House schauen, hoffe ihr haltet die Stellung![]()
also kapseln und
die cellular energy und eine bodybutter für 39 €
die nummer ist : 269248
Geändert von lucky (02.10.2007 um 22:43 Uhr)
na das hört sich toll anich freu mich für euch, da ich ja leider an Kosmetik dank meiner POD nichts mehr ordern kann und werde
Aber da ist auch was positives dabei, kann ich das gesparte Geld mehr für Schmuck und Klamotten von ricci ausgeben
![]()
Sagt mal Mädels...ihr seid Spitze!!!
Woher wisst ihr das immer alles sooo schnell?![]()
LG, blue
lucky, weißt du zufällig, ob die cellular inci-technisch verbessert wurde- und jetzt inci-mäßig mehr in die richtung 24h bodycreme geht? das wäre natürlich perfekt
Viele GrüßeSabi
Sag mal Pink-turmalin, was ist denn POD?
Und du kannst gaaar keine Kosmetik nehmen? Das ist ja schlimm![]()
LG, blue
Danke Sabi#
Schaue Pflichtprogramm...Dr. House!
LG, blue
doch sabi, es ist alles wegkann sogar tagsüber Riccis 3er Puder raufklatschen
aber 1x die 24 Std. Creme oder die DOC und schon habe ich fette Pickel und rote Flecken und es schuppt wieder
da lasse ich wohl lieber die Finger von diesen cremes, was ich gut nach wie vor vertrage, ist die Nachtkerzencreme von DM für 2 oder 3 Euro?
![]()
...und meinst du nicht, dass du evtl. mit der Cellular zurecht kommen würdest?
ich weiß jetzt ja nicht ob sich das doof anhört - ich hab da ja keine Ahnung - aber da die Cellular die Zellen ja eigentlich erneuern soll, wäre es nicht eine Möglichkeit mit den erneuerten Zellen von deiner POD wegzukommen?
...also ich bin jetzt kein Hautarzt -das war nur so ein Gedankengang![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Viele GrüßeSabi