och, ich glaub nichtWobei ich mich angesichts der Flaschen-Armada im Bad schon hin und wieder frage, ob ich nicht einen Knall habe...![]()
och, ich glaub nichtWobei ich mich angesichts der Flaschen-Armada im Bad schon hin und wieder frage, ob ich nicht einen Knall habe...![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Dann haben hier fast alle einen Knall, ich ganz besonders![]()
Ich habe dannn auch einen großen Knall.
Ich wechsel auch ständig das Shampoo, ich muss einfach das ausprobieren und das mit dem Kombinieren...jaja BJ halt.
Macht aber Spass![]()
seit ich hier bin ist natürlich aufgrund der anfixerei mein bestand auch bachtlich gewachsen.
inzwischen hab ich die flaschen auch vom bad ins zimmer in ein regal umgeräumt, da dort auch noch der andere kram wie schminke, parfum, cremes usw usw gebunkert ist und überall rumfährt sieht es hier fast schon aus wie in einer drogerie
aber ich habe so einfach einen besseren überblick über meine schätze![]()
Nein, schlecht ist sie nicht, aber sie kommt auch nicht an die anderen beiden heran. Ich hab immer das Gefühl, dass nach das Lavera-Spülung meine Haare schnell strähnig aussehen, egal wie lange ich sie ausspüle. Ich werd sie aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich sie vermutlich nicht
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich zwinge mich immer ein Shampoo zu Ende zu nehmen, bis ich das nächste beginne. Das heißt nicht, dass ich nicht unmengen an Shampooflaschen im Schrank stehen hätte!
Momentan kämpfe ich mich schon seit 4 Wochen mit dem Schauma Shampoo "Joghurt und Aloe" durch. Ich finde es eigentlich ganz gut, aber ich kann es kaum noch abwarten die nächsten Shampoos zu probieren.
Im Schrank lagern noch 3 x Schauma Repair and Caire (muss ich wohl als nächstes leer machen)
1 x Balea Aprikose mit der dazugehörigen Spülung
1 x Alverde Hibiskus
1 x Alverde Olive Henna
Bis ich da angelangt bin vergeht aber bestimmt noch ein halbes Jahr!![]()
@Paris-Marie
Wechsel doch einfach bei jeder Wäsche zwischen den Shampoos, mir kommt es dann immer so vor als wenn die Shampoos dann schneller leer sind.
Ist natürlich nur Einbildung, aber somit kannst Du immer mal DAS und mal ein ANDERES benutzen.
Ich wechsel auch regelmäßig, aus Spaß an der Freude.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Naja, ich habe vorher noch nie von jemanden gehört, dass man jeden Tag ein anderes Shampoo nimmt und habe mir da auch noch nie drüber Gedanken gemacht! Kenne das auch nur so von meiner Kindheit, dass man immer erst eins aufbraucht und dann das nächste beginnt. (Allerdings wurden die da immer schneller leer weil die Flasche die ganze Familie genommen hat.)
Nun schlage ich mich halt damit rum. Habe Angst, dass meine Haare einen stänigen Wechsel vielleicht nicht verkraften, aber versuchen kann ich es auf jeden Fall! Vielleicht nehme ich als nächstes Mal das Shampoo von Alverde. Auf das bin ich nämlich schon besonders gespannt, weil hier alle von der Wirkung schwärmen!
Wird schon alles gut gehen! Meine Haare sind so dick, die verkraften sogar 12% Blondierung als ob nichts gewesen wäre!![]()
Ich wechsle immer ab, weil meine Haare ja auch unterschiedlich sind. Manchmal sind sie trocken, dann nehme ich ein Pflegeschampoo, dann wiederum sind sie fettig oder brauchen mal ne gründliche Reinigung. Außerdem hab ich immer Lust auf unterschiedliche Düfte...
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Genau so ist es bei mir auch. Liegt nicht an den Haaren, sondern daran, dass ich einfach gern Abwechslung hab und mir immer mal nach nem anderen Duft ist.
Eigentlich bewundere ich ja Leute, die nur ein Shampoo plus maximal noch einen Condi rumstehen haben, wäre bei mir einfach nicht denkbar![]()
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich wechsel auch regelmäßig.
Wenn ich ein und dasselbe Shampoo zu lange nehme werden meine Haare einfach schlaff, datschig und kraftlos.
Inzwischen wechsel ich auch wieder zwischen NK und KK Shampoos.
Damit fahr ich auf Dauer einfach besser wie mit reiner NK Benutzung.
Ich wechse auch regelmäßig. Meistens hab ich so 2-3 Shampoos und Condis in Gebrauch, die regelmäßig durchgewechselt werden.
Das mache ich zum einen so, weil ich nur ein Shampoo auf Dauer zu langweilig finde.
Andererseits hab ich schon echt schlechte Erfahrung damit gemacht nur ein einziges Shampoo(marke) zu nehmen. Als ich noch ein Kind war hat mir meine Mutter nur mit L´Oreal die Haare gewaschen. Irgendwann waren sie dann nach dem Waschen ekliger und öliger als vorher.Ich kann bis heute kein L´Oreal verwenden, ohne diesen Effekt zu erzielen, dabei sind meine Haare eigentlich gar nicht so fettig.
ich wechsle immer zwischen zwei shampoos durch. Meine Kopfhaut ist aber auch sehr pflegeleicht
--<--@