Vielen Dank auch von mir, mina!!
Bin schon ganz gespannt auf das Wunderzeug!
LG
PaleGirl
schöne fliesen
@Mika![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Mina
schließe mich an, nochmals vielen Dank für Deine Mühe!
Und dann noch die Gretchenfrage: Wieviel gebe ich denn in die Creme? 1 Tropfen müsste reichen, oder? (meine für einmaligen Gebrauch)
Geändert von TonyHill (31.10.2007 um 11:53 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Super, auch von mir ein dickes Dankeschön!
Meine Mitbestellerin hatte ja meine Probe gekriegt - toll, dass nun der Nachschub da ist!
Auch von mir an mina 3 x
sikabi
alle die das geld ueberwiesen haben sollten das paket heute oder morgen erhalten. ich habe sie vorgestern bei hermes abgegeben.
falls das paeckchen schaeden aufweisst, dann nimmt es nicht an. ich habe mein bestes bei der verpackung versucht, aber man weiss ja nie. also schuettelt es mal kurz, dann solltet ihr ein gluckerndes "wasser-geraeusch" hoeren.
/mina
Geändert von mina (02.11.2007 um 17:18 Uhr)
Auch von mir ein grosses DANKESCHÖN![]()
Eine Frage nebenbei ... wie lang ist das Zeug haltbar ? Ich möchte es erstmal nicht jeden Tag benutzen ... also 6 Wochen Mindesthaltbarkeit sollten schon drin sein, oder ? Vielleicht werde ich jeden dritten Tag mal 3 -4 Tropfen in die Creme mischen, dürfte dann auch in diesem Zeitraum schon verbraucht sein. Sollte es im Kühlschrank aufbewahrt werden oder ganz normal dunkel im z.B Schlafzimmer im Schrank ? Also gut verschlossen is klar ... verdunstet , verpufft sonst schnell . gell
Geändert von Sonik (03.11.2007 um 07:33 Uhr)
bis 2010 steht auf der packung. in der natur wird es auch nach 10000 jahren nicht abgebaut.
ich denke es ist nicht anfaellig gegen microorganismen, da inert. in wirklichkeit sollte es dann den rest unseres kurzen lebens halten.
/mina
Mina, die Sendung ist heute angekommen, alles bestens, super Verpackung!
Blonde, warum nicht jeden Tag? Ich hatte so an kurmäßig gedacht, eine Weile regelmäßig und dann Pause. Müsste doch auch gehen, oder?
Und nochmals meine Frage wieviel, 1 Tropfen oder doch mehr?
TonyHill
Blonde, warum nicht jeden Tag?
Weil ich nur 50 ml bestellt habe und das will erstmal sparsam angewendet werden bis Nachschub kommtWieso eine Art KUR ? Ich finde eh es wirkt sofort
![]()
Achso, und dann war ich gedanklich in der falschen Abteilung für die Wirkung![]()
TonyHill
Was denn, so lange soll ich noch leben?*gg*in der natur wird es auch nach 10000 jahren nicht abgebaut.
Vielen Dank Mina. Es ist heute angekommen und war wirklich super sicher verpackt.
Ich werd immer etwas in die Spritze, die ich bei der ersten Probe bekam, abfüllen und den Rest im Kühlschrank aufbewahren.
gerade (samstag abend halb acht!) war der hermes-mann da
vielen dank mina![]()
ich wuerde das eher in einen zeitraum von mindestens 2 wochen benutzen, da sich da sich ein depot aufbaut. nach so 10 tagen ist eh alles verpufft. ich nehme immer 50/50, also recht grosszuegig. aber normale einsatzkonzentration ist 10%.
/mina
Sowas Spannendes wie diesen thread hab ich lange nicht mehr gelesen!
Bisher hatte ich PFC nur mit der Doping-Szene in Verbindung gebracht und muss sagen, dass ich halogenierten Kohlenwasserstoffen gegenüber ein wenig skeptisch bin. Aber: man lernt nie aus.
Bin gespannt, was hier weiter berichtet wird !
Also ich konnte ja mit der "Testspritze" sofortige Wirkung feststellen . Für mich bedeutet das ich kann es theoretisch nur dann benutzen wenn ich diese Wirkung sehen/ haben will ...theoretisch ... wie meinst du verpufft mina ? Aus dem Gesicht / Haut ? Oder aus der Flasche ?*blödfrag*
Pharmche : Dopping hört sich gut an ... ich bin immer für was extremesich würde mir sogar gemahlenes Maschendrahtzaun ins Gesicht pinseln wenn Verdacht bestünde dass es eine glatte Haut macht
![]()
bin für alles offen ...
![]()
also in fiflow sind verschiedene PFCs, einige halten sich laenger und einige nicht so lange in der haut. die halbwertszeit betraegt 7 tage. mit der zeit baut sich halt eine menge in der haut auf und plustert sie auf. um die genaue aufenthaltsdauer zu erfahren, muesste man den hersteller fragen.
/mina
Hallo Mina,
vor einer Stunde hat meine Nachbarin geklingelt und meinte , sie habe vergessen, mir das Päck zu geben, was gestern von hermes kam.......
war natürlich deins.....
Vielen Dank für deine Mühe und die super verpackung, alles ok...
Werd das heute abend mal testen...also mit der nachtpflege vermischt..
Man konnte doch jede creme nehmen, oder?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich habe uebrigens noch 50g ueber, will jemand? ein bestellerin meldet sich nicht.
@meryl
es sollte jede creme gehen.
/mina
Hi mina,
mein Fiffi ist gestern auch wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank, war sehr sicher verpackt!
LG
PaleGirl
Gibts Überlebende ?![]()
Erste Eindrücke ?
Ich hoffe meins kommt morgen zusammen mit Olivias Seifen und Emuöl , bin immer so ungeduldig ...
Muss wohl eine Verschwörung der Nachbarinnen gewesen sein - meine ist am Samstag fröhlich an mir vorbeigefahren und hat mir zugerufen, sie hätte ein Paket für mich angenommen und würde es am Abend rüberbringen ... Pustekuchen!Das ganze Wochenende über war sie nicht zu erreichen und HEUTE morgen und hatte ich es dann endlich!
![]()
![]()
Danke noch mal Mina!![]()
Meins ist auch beim Nachbarn und er ist nicht da :![]()
lalala, ich haette immer noch 50 g abzugeben. leider meldet sich die beautie nicht.
/mina
vielleicht ist sie im urlaub oder so und hat vergessen vorher sich wegen der sammelbestellung zu melden ?![]()
![]()
Mein Fifikus ist beim Nachbarn seit Samstag !!!!Habe irgendwie Zettel im Briefkasten übersehen und er Doovi denkt auch nicht daran zu klingeln ... also jetz habe ich es abgeholt .
Geändert von Sonik (05.11.2007 um 19:52 Uhr)
naja, ich habe die bezahlungsmail ja schon vor ein paar wochen geschickt. ne ueberweisung ist auch nicht auf meinem konto gelandet.
/mina
Na, wieviel kosts denn Mina??? Neugierig bin ich ja schon....
das fiffi, oder was? das kostet genau soviel wie aus der SB:
22,24 EUR je 50 g fiflow
3,85 EUR versand versichert
0,70 EUR je flasche
-----------------------
26,79 EUR
aber da du in der schweiz wohnst, wird der versand wohl teurer oder unversichert.
/mina
Isch weiss net Mina, was der Versand in die Schweiz kostet... Kann man das irgendwo auf der deutschen Post-Site nachlesen??? Oder mit was/wem versendest Du?
ich weiss es .
ich habe neulich im seskin nach CH verkauft und der versand ( luftpolsterumschlag ) war sogar billiger als nach D nämlich genau 2,00 € ( war eine 30 g puderdose drin ). die "postfrau" hat gemeint ( als ich fragte wie kommts )...nur deutsche umschläge werden durch den schlitz gezogen und werden halt nach "dicke" bezahlt ....ausländische immer nach gewicht und da meins nich mehr als ( ????????? glaub 100 g ) gewogen hat , dann halt 2.00 € ) ....das fiffi samt flache dürfte auch nicht mehr wiegenAlena ...die Source hat sich auch schon gewundert wo sie dir die jars geschickt hat warum das billiger war als nach D ...wegen gewicht halt ...
![]()
Mina, dann schick mir doch per PN Deine Bankverbindung und teil mir mit, wieviel ich überweisen soll...
Och mensch, wollt doch sparen... Ja nu, wird diesen Monat eh nix in Dubai mit sparen! *hüstel* Die haben ja auch schöne Platinsachen... *hüstel* Hab ja schon schönes Taschengeld von Schatzi zum einkaufen bekommen!![]()
also leider wiegt der umschlag ueber 100 g (die flasche ist so schwer). unversichert also 4,50 EUR oder plus einschreiben 6,52 EUR.
ich kann natuerlich versuchen es leichter zu verpacken...
/mina
Dann wären das rein rechnerisch also mit versichertem Versand 29.46 €... also ca. 50.- Sfr. ... mmhhh... und wenn ich es nicht vertrag??? Ja nu, ich denk ich krieg das schon los! Oder? Also schick mal PN!!! Wenn das für Dich so in Ordnung ist... Ich hoff, die andere Beauty war nicht einfach nur in Urlaub...![]()
aeh shit, das kann nicht funktionieren, die flasche alleine wiegt 99 g.
/mina
p.s.: ich glaube nicht, dass es nicht vertraegst. es ist das neutralste nach wasser und luft. neutraler als oele und andere rohstoffe.
Also Flaschen hätt ich hier genug! Könnt man es irgendwie anders verpacken? Anstatt Glas Plastik? Oder was kostet der Versand ansonsten???
also ich wollte das zeug nicht jetzt nicht umfuellen. dadurch kommen keime rein und es wird auch nicht mehr. die glasflasche hat schon nen sinn.
/mina
Huhu!
Mir ist grad was eingefallen, ich hab ja bei behawe grad wegen Auslandbrief angefragt und da wurd mir folgendes geantwortet:
Und noch etwas: Wenn Sie nur kleine Mengen benötigen, können wir das auch als Auslandsbrief versenden für 4,50 Euro (bis 500 g) oder 6,- Euro (bis 1000 g). Diese "Briefe" dürfen nämlich dicker sein als Inlandsbriefe - fast wie Päckchen.
Keine Ahnung, ist wahrscheinlich nicht versichert, aber wär das ne Lösung?
Und wenns Dir zu blöd wird mit mir Mina, weil ich Dich nerve, darfst es auch gerne anderweitig verkaufen...
LG Alena
naja, es kostet ja auch 4,50 EUR versichert halt 6,53 EUR.
/mina