Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 282 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

hallo zusammen,

also der flat top gefällt mir immer besser - weil die haare kürzer als beim kabuki sind geht das irgendwie besser bei mir.

ich habe meine befürchtung ja schon geschrieben: das sieht wieder sehr nach umsatz bei chrima aus :leiderja:

@ bella luna

den langen stiel habe ich nur genommen, weil ich dachte, dass ich den besser untergebracht bekomme (die mit langem stiel stehen bei mir in einem schönen becher).
    jetzt hat sich herausgestellt, dass sich die kürzeren haare (der flat mit dem kurzen griff hat längere haare) sogar super gut beim auftragen machen .......
    Geändert von freckles (03.11.2007 um 19:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hätte ja lieber den mit dem kurzen Stiel, weil er nicht so viel Platz wegnimmt . Aber wenn du sagst, der andere ist besser, bin ich schon wieder in der Zwickmühle .
    Tja, ich warte auch nur noch auf die deckende MF, dann gibts kein Halten mehr :sing

Bella Luna

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

So, meine Hyazinth neutral hat heute den ersten(*) richtigen Härtetest mit Bravour bestanden: 4 Stunden Konzert bei gefühlten Siedepunkt-Temperaturen.

Klar, ich bin nicht mehr richtig matt (ich habe aber auch nur MF drauf, nix drunter - ausser Creme - und nichts drüber), aber dennoch sehe ich noch frisch und gepflegt aus. Kein Geschmiere, kein Gebröckel, kein Absetzen, keine Flecken. Und mit "normalem" Make-Up hätte ich auch längst das Gefühl gehabt, "erstickt" und schmierig zu sein ...

(*) Ich habe mit MF ja erst angefangen, da war es schon nicht mehr sommerlich warm draussen, von daher musste sie solche Hitze und Schwitzerei bisher noch nicht aushalten.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So, meine Hyazinth neutral hat heute den ersten(*) richtigen Härtetest mit Bravour bestanden: 4 Stunden Konzert bei gefühlten Siedepunkt-Temperaturen.

Klar, ich bin nicht mehr richtig matt (ich habe aber auch nur MF drauf, nix drunter - ausser Creme - und nichts drüber), aber dennoch sehe ich noch frisch und gepflegt aus. Kein Geschmiere, kein Gebröckel, kein Absetzen, keine Flecken. Und mit "normalem" Make-Up hätte ich auch längst das Gefühl gehabt, "erstickt" und schmierig zu sein ...

(*) Ich habe mit MF ja erst angefangen, da war es schon nicht mehr sommerlich warm draussen, von daher musste sie solche Hitze und Schwitzerei bisher noch nicht aushalten.
    Hey, das freut mich laureley !
    Ich habe ja schon den Hochsommer-Test mit Chrima hinter mir - und auch da bleibt alles, wo es ist!
    Ich kenne die Probleme mit MU sonst auch. Entweder sah ich irgendwann fleckig aus oder es setzte sich ab.
    Ich hab dann immer gedacht, hätte ich ein Clown werden wollen, wäre ich in den Zirkus gegangen.

So, ich habe mich jetzt auch mal an ein paar Teste herangewagt.
    Hyazinth Foundation ist für mich derzeit perfekt! Somit hat sich die Mischerei erledigt.
    Tendenz zum Winter= Hyazinth
    Tendenz zum Sommer= Lilie

Dann war der Bronzer sunkiss dran. Im Töpfchen sah er ja recht bräunlich aus, auf der Haut ist er aber auf jeden Fall heller.
    Ich dachte erst, was haste denn da für nen hellen Fleck auf der Wange?
    Aber im Tageslicht Spiegel kam das AHA-Erlebnis. Das Zeug ist wie Goldstaub.
    Ein Hauch unter die Augenbraue oder für ein schimmerndes Dekolleté finde ich das einfach genial.
    Oder wenn im ganzen Gesicht, dann nur gaaanz wenig.

Danach mein erster e/s Test dran.
    Habe mich für Wind & See entschieden. Mit dem Chrima-Pinsel war das ein Kinderspiel. Es ist nichtmal ein Krümel daneben gegangen.
    Die Farbe ist echt super und bringt die Augen zum Leuchten. Sieht völlig natürlich aus.
    Ich bin total begeistert und mega froh, dass ich mich von den Lidschatten habe anfixen lassen - hätte mich da sonst niemals rangetraut.

Und ich habe noch sooo schöne Farben zum Ausprobieren!

Forenkönigin Avatar von Femina

freckles - also jetzt bin ich doch echt am Überlegen - Flattop oder Kabuki? Ist der Flattop vom Durchmesser her wie der Kabuki?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Lina

Ich würde mich jetzt auch mal gerne e/s bei Chrima bestellen... Bin da aber absolutes Greenhorne, habe meine Augen früher immer nur schwarz-anthrazit-dunkelviolett angemalt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Lina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    freckles - also jetzt bin ich doch echt am Überlegen - Flattop oder Kabuki? Ist der Flattop vom Durchmesser her wie der Kabuki?
    hallo femina,

der durchmesser vom flat ist an der stelle, an der die haare zusammengefasst sind, kleiner.

aber dadurch, dass die haare wesentlich kürzer sind (etwas mehr als einen cm kürzer) und stumpf geschnitten, ist die auftragefläche nur minimalst kleiner als beim kabuki. das mögen so ungefähr 2 mm sein.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt auch mal gerne e/s bei Chrima bestellen... Bin da aber absolutes Greenhorne, habe meine Augen früher immer nur schwarz-anthrazit-dunkelviolett angemalt.

Was könnt ihr mir empfehlen?
    Lina
    hallo lina,

du hast sehr schöne graugrüne augen - wenn du sie nicht passend zur kleidung schminken willst (machen ja einige), so gibt es eine nicht zu kleine auswahl an grün- und grautönen bei chrima.
    wobei ich den lidstrich mit black oder charcoal machen würde.

matt: seagreen, black
    schimmer: moss, herb (beide grün), stone, slate (obwohl der einen leichten blau-ton hat), charcoal (3x grau)
    glamour: grapecicle (schimmernd lila-braun-grau), sparkle mint (glänzendes mint), wind&sea (silbergrau), emerald fire ist ein sehr kräftiges, leuchtendes grün, stark glänzend ... ich meine, etwas goldig glänzend.

Inventar Avatar von Lina

Hallo Freckles,

ja, daran dachte ich auch schon...

Ich trage ausschließlich schwarz und manchmal violett oder aubergine, auch im Job. Würde sowas auch zu meinen Augen passen?

LG

Lina

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,

ja, daran dachte ich auch schon...

Ich trage ausschließlich schwarz und manchmal violett oder aubergine, auch im Job. Würde sowas auch zu meinen Augen passen?

LG

Lina
    ein violett und aubergine kann ich mir wohl bei deinen augen vorstellen.

aber ist das nicht ein bisschen viel violett u. aubergine?

das grapecicle ist ja ein zarter aubergine-grau-braun-ton, das sieht bestimmt gut bei dir aus.
    wenn du grün-und grau-töne für die augen nimmst, betonst du die augenfarbe stärker und das kann meiner meinung nach harmonischer und frischer aussehen.

bei deiner hellen haut könnten meiner meinung nach violett und aubergine (falls zu stark aufgetragen) zu hart wirken und das gesicht nicht so harmonisch aussehen lassen.

Miez Avatar von kiki

freckles u. Mädels, meine Augen sind auch im grünen Bereich. Ich habe mir schon eine Liste mit e/s gemacht, die ich bestellen möchte.
    freckles, du hast mich gerade mit deinen Farbempfehlungen für Lina in meiner Auswahl bestätigt.
    Heute habe ich einen Spaziergang gemacht. Es war sehr windig u. meine Augen haben sehr getränt. Das hat mir mein ganzes AMU zerstört. Passiert mir das auch mit MF e/s? Hoffentlich nicht...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von vanityfair

Lina, da du ja auch kühl bist, mach ich mal wieder Werbung für Heather. Ist ein Taupe/Mauve-Ton, der sehr natürlich aussieht... falls es mal nicht so knallen soll. Wenn doch z.B. Purple Grape oder Pink to Blue. Lila ist zu Grün sowieso immer toll, aber ein helles Rosa kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wind&Sea ist auch ein Musthave.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles u. Mädels, meine Augen sind auch im grünen Bereich. Ich habe mir schon eine Liste mit e/s gemacht, die ich bestellen möchte.
    freckles, du hast mich gerade mit deinen Farbempfehlungen für Lina in meiner Auswahl bestätigt.
    Heute habe ich einen Spaziergang gemacht. Es war sehr windig u. meine Augen haben sehr getränt. Das hat mir mein ganzes AMU zerstört. Passiert mir das auch mit MF e/s? Hoffentlich nicht...
    *lach* ne, das kann dir mit chrima nicht passieren.

aber an deiner stelle würde ich auf glamour-farben erst einmal verzichten - matte farben für einen lidstrich, schimmer für's lid sieht einfach toll aus.

ich habe ein paar glamour-proben: das ist für mich was für ein abendlich-festliches ausgehen - nix für den täglichen gebrauch.

Miez Avatar von kiki

für den Tipp, freckles. Ich bestelle sowieso erst mal Proben. Da kann man ja nix falsch machen mit den Pröbchen von Chrima. Sie reichen lange u. wenn´s nicht passt, ist´s kein großer Verlust...

freckles
    Besucher

für den Tipp, freckles. Ich bestelle sowieso erst mal Proben. Da kann man ja nix falsch machen mit den Pröbchen von Chrima. Sie reichen lange u. wenn´s nicht passt, ist´s kein großer Verlust...
    na ja, wir haben ja viel gemeinsam! deshalb dachte ich, dass ich dir schreibe, wie ich es mache ..

die chrima-proben reichen wahnsinnig lange. das kennst du ja - und die e/s kommen ja auch in döschen und nicht in bestäubten tüten .... da kannst du es einige tage (wochen) ausprobieren, was dir und deinem göga (vielleicht auch kolleginnen) am besten gefällt.

ich hatte vor chrima noch nie so viele verschiedene farben an e/s - das kann zur sucht werden

Miez Avatar von kiki

freckles, ich schminke mich AMU-mäßig nicht unbedingt mit sehr knalligen Farben. In der Firma eher dezent, in der Freizeit darf´s was mehr sein. Ich habe festgestellt, daß mir die Grüntöne am besten stehen, kombiniert mit Beerentönen u. rose´.... Ich werde experimentieren...

Miez Avatar von kiki

Ach ja, freckles, ich brauche noch einen Tipp für die AMU-Pinsel.
    Ich habe von Chrima:Lidschattenpinsel, Concealerpinsel, den Zweiseitigen...

freckles
    Besucher

Ach ja, freckles, ich brauche noch einen Tipp für die AMU-Pinsel.
    Ich habe von Chrima:Lidschattenpinsel, Concealerpinsel, den Zweiseitigen...
    dieser doppelte reicht aus - mit der spitzen seite ziehe ich immer meinen lidstrich - mit der breiten kommen die e/s drauf - mehr braucht's eigentlich nicht ... EIGENTLICH! wenn du mit mehreren farben hantieren möchtest, ist es schon praktisch, mehrere von den pinseln zu haben ... da kommen dann die farben nicht durcheinander.

wichtig: immer und unbedingt vor dem amu die augenlider mit mf "grundieren", damit die e/s gut halten und nicht in die lidfalten rutschen.

Inventar Avatar von Lina

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Lina, da du ja auch kühl bist, mach ich mal wieder Werbung für Heather. Ist ein Taupe/Mauve-Ton, der sehr natürlich aussieht... falls es mal nicht so knallen soll. Wenn doch z.B. Purple Grape oder Pink to Blue. Lila ist zu Grün sowieso immer toll, aber ein helles Rosa kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wind&Sea ist auch ein Musthave.
    Also, hätte Heather eher bei den Brauntönen einsortiert laut der Abbildung, das ginge bei mir gar nicht. Purple Grape hätte ich auf jeden Fall auch ausgesucht , Wind&Sea dito, Red Ribbon finde ich schön, Violet und Easter, Eggplant, Paradise Aqua und Emerald Fire.

Was meint Ihr. Passt da was überhaupt nicht?

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    dieser doppelte reicht aus - mit der spitzen seite ziehe ich immer meinen lidstrich - mit der breiten kommen die e/s drauf - mehr braucht's eigentlich nicht ... EIGENTLICH! wenn du mit mehreren farben hantieren möchtest, ist es schon praktisch, mehrere von den pinseln zu haben ... da kommen dann die farben nicht durcheinander.

wichtig: immer und unbedingt vor dem amu die augenlider mit mf "grundieren", damit die e/s gut halten und nicht in die lidfalten rutschen.
    freckles...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    , danke für den Tipp, maxie!
    Wow!....das drucke ich mir aus, laureley.
    Ich hab gleich Pinsel bei Chrima mitbestellt.
    Mit der Anleitung schaffe auch ich das!
    was auch hilft, ist, die lidschatten nass aufzutragen, da krümelt auch nix .. also pinsel gut feucht machen, aber nicht tropfnass, dann vorsichtig paar krümel lidschatten aufnehmen und aufm lid verteilen ... oder paar krümel in den deckel und dort mit dem feuchten pinsel erst mal zu einer art creme vermischen und die dann aufs lid auftragen.
    wird sehr viel intensiver von der farbe her.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von vanityfair

Also, hätte Heather eher bei den Brauntönen einsortiert laut der Abbildung, das ginge bei mir gar nicht. Purple Grape hätte ich auf jeden Fall auch ausgesucht , Wind&Sea dito, Red Ribbon finde ich schön, Violet und Easter, Eggplant, Paradise Aqua und Emerald Fire.

Was meint Ihr. Passt da was überhaupt nicht?
    Deine Farbauswahl ist toll

Das Geile an Heather ist ja, dass es kein Braun ist! Die Fotos von Chrima sind da teilweise grenzwertig. Mir steht als Winter selber kein Braun, aber Heather ist der perfekte Ersatz dafür. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber sie ist genial.

Forengöttin Avatar von morgua

So, morgen werde ich mal Jasmin unter "echten" Bedingungen testen. Bin schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von Lina

Im Farbtypenthread bin ich ja als Sommer eingestuft worden... Hab mich bis dahin auch eher für nen Winter gehalten... Aber kalt bin auf jeden Fall... Vielleicht lass ich mir von Heather dann einfach mal ne Probe kommen. Ich bestelle eh erst, wenn es die deckende MF gibt oder erst, wenn ich mein Weihnachtsgeld bekomme... Für "nur Proben" muss man ja auch die 3,95 zahlen, oder?

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Hallo Ihr lieben Beautys ;)

Man hab mich hier erst mal geschlagene 3 Tage durch diesen Thread gewühlt..war dan übelst angefixt..und hab dann auch gleich n Megapäckchen Proben inkl. Pinselchen bestellen müssen..
    Oh oh mein Geldbeutel ist nun nur noch ein BeutelCHEN.. aber was solls bin hammermäßig gespannt auf das Zeug!
    Hab ja noch absolut null Erfahrung was MF's angeht und wills endlich testen denn nachdem was ich hier so gelesen habe...huiii

Mal sehen was da noch so alles rauskommt^^

Lieben Gruß

Nachtfalter

in statu quo Avatar von pailycat

Wollte noch ganz kurz von einem weiteren Härtetest berichten Wir haben uns heute mal ein bisschen für den 11. 11. aufgewärmt - will sagen Bützchen ohne Ende (jene "hierzulande" übliche Mischung aus und ) Früher hab ich immer gedacht, meinen Puder gleichmäßig an die Bützkandidaten abzugeben und am Ende eher nackisch dazustehen Die MF hat super gehalten Ist also fastelovendtauglich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was auch hilft, ist, die lidschatten nass aufzutragen, da krümelt auch nix .. also pinsel gut feucht machen, aber nicht tropfnass, dann vorsichtig paar krümel lidschatten aufnehmen und aufm lid verteilen ... oder paar krümel in den deckel und dort mit dem feuchten pinsel erst mal zu einer art creme vermischen und die dann aufs lid auftragen.
    wird sehr viel intensiver von der farbe her.
    Vielen Dank, yavanna - das teste ich dann auch noch.
    Muss mich erstmal daran gewohnen, überhaupt Farbe auf dem Auge zu haben.
    Bin bisher begeistert!

Wenn das so weitergeht, habe ich bis Ende des Jahres auch die Knall-Farben bei Chrima im Nass-Auftrag durch.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wollte noch ganz kurz von einem weiteren Härtetest berichten Wir haben uns heute mal ein bisschen für den 11. 11. aufgewärmt - will sagen Bützchen ohne Ende (jene "hierzulande" übliche Mischung aus und ) Früher hab ich immer gedacht, meinen Puder gleichmäßig an die Bützkandidaten abzugeben und am Ende eher nackisch dazustehen Die MF hat super gehalten Ist also fastelovendtauglich

freckles
    Besucher

hallo und erst einmal herzlich nachtfalter!

du bist schon sooooo lange bei den beautyjunkies, und unser chrima-thread hat dich also animiert, auch mal zu schreiben...... das ist doch genial!

welche proben hast du dir denn bestellt?

sherlocked Avatar von Dyani

Die e/s machen mich ja total an....

Und die sind ja auch noch totaaal billig *angefixt ist*

Weiß eine von euch, ob es nochmal so tolle versandkostenfreie Tage gibt?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Die e/s machen mich ja total an....

Und die sind ja auch noch totaaal billig *angefixt ist*

Weiß eine von euch, ob es nochmal so tolle versandkostenfreie Tage gibt?
    vorläufig haben die das nicht geplant.

sherlocked Avatar von Dyani

Egal... Die 4€ Versandkosten werden mich nicht davon abhalten xD

Flosse
    Besucher

Habt ihr schon was gehört, wie der Namensgebung-Wettbewerb ausgegangen ist?
    Gestern war ja Abgabe-Termin.

Gibt es schon einen Gewinner?

freckles
    Besucher

hallo delphin,

ich habe noch nichts gehört oder gelesen .... ich warte ja auch!

Flosse
    Besucher

hallo delphin,

ich habe noch nichts gehört oder gelesen .... ich warte ja auch!
    Ich auch....

Dann gedulden wir uns, freckles.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen,

ich denke, die werten das erst mal aus.
    Das Angebot mit den Fixierpudern läuft ja bis 11.11.
    Ich denke, dass danach die neue MF eingeführt wird. Hoffentlich!

LG
    Bella Luna

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

sooo lange noch?? och, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass heute oder morgen schon die deckende version zu kaufen wäre

freckles
    Besucher

hallöle

das angebot hat nix mit der neuen, deckenden variante zu tun.

das kann durchaus in den nächsten tagen schon auf der HP stehen.

@ kleiner delphin

mit geduld ist das so eine sache.... da kann ich manchmal trotz meines salomonischen alters ungeduldig wie ein kleines kind vor weihnachten sein

Flosse
    Besucher

@ kleiner delphin

mit geduld ist das so eine sache.... da kann ich manchmal trotz meines salomonischen alters ungeduldig wie ein kleines kind vor weihnachten sein

Das ist beruhigend, freckles
    Geht mir auch so.

Obwohl ich mir eigentlich keine Chanse ausrechne , aber es ist trotzdem spannend, wer auf dem richtigen Weg war, mit seine Gedanken.

Allwissend Avatar von Appolina

dank der lieben freckles klappt es jetzt schon besser mit der mf
    ich habe heute bestellt, mich nervt ein bisschen das hantieren mit den probegrößen
    foundation hyazinth caramel
    kabuki
    fixier puder matt
    5 e/s proben
    ich freue mich schon auf die lieferung
    liebe grüße appolina

in statu quo Avatar von pailycat

hallöle

das angebot hat nix mit der neuen, deckenden variante zu tun.

das kann durchaus in den nächsten tagen schon auf der HP stehen.

@ kleiner delphin

Alter schützt vor Ungeduld nicht
    Geändert von pailycat (05.11.2007 um 20:09 Uhr)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt