Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 282 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    BJ-Einsteiger

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo andi,

du hast definitv zuviel des guten getan. zum einen muss der grüne corrector nicht unbedingt feucht aufgetragen werden. du kannst zb den grünen direkt nach dem eincremen auftragen, alles dann guuuuuut einziehen lassen und dann mf darüber geben. an den stellen, wo der corrector sitzt, bitte etwas vorsichtiger auftragen.

eine noch andere möglichkeit ist, über den corrector den concealer aufzutragen. nur befürchte ich, dass das dann zuuuu stark abgedeckt ist und die nase zb dann maskenhaft aussehen würde - besonders, da das restliche gesicht nicht so abgedeckt ist wie die nase.
    Hallo freckles,

scheint wohl so, als hätte ich es zu gut gemeint. Aber diese blöde rote Nase nervt. Vor allem, weil ich sehr hell bin, leuchtet die richtig im Gesicht. Soll ich den Correcteur dann am besten trocken mit dem Mini Kabuki auftragen (den ich mir dann noch bei der nächsten Bestellung mitbestellen würde)? Ich denke,
    wenn ich meinen richtigen Farbton habe, werde ich mir ihn in opaque bestellen.
    Ich werde die nächsten Tage noch Cala und Orchidee testen. Aber ich denke, Cala ist sehr hell und macht mich, obwohl ich auch sehr hell bin, zu blaß. Aber mal sehen...

LG,, Andi

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hi andi!
    hab auch so ne rudi-renntier-nase und dazu noch helle haut... ich misch mir den corrector entweder mit der creme oder trage ihn, wenn ich mehr deckung wünsche, direkt mit dem finger (!) auf. wichtig ist dabei, dass man gut verwischt, also ausblendet und, wie ich festgestellt habe, dann noch mal corrector mit dem kabuki oder flattop leicht über das ganze gesicht, also auch die stirn usw. stäubt. das gesicht wirkt dann nicht grün, aber es gibt keinen kontrast zur neutralisierten nase... auch bei mir sind corrector plus cala zu hell. hast du schon mal cala caramel oder olive probiert? die sind etwas dunkler als das normale cala und nehmen auch etwas von der röte.
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Seidenpuder als Primer??
    Werde ihn wahrscheinlich mitbestellen,wenn der Unterwegsp. neu ist.

Inventar Avatar von Lina

Meine neuen Pinsel und e/s-Smaples sind da! Die Farben sind der Oberhammer. Verliebt bin ich vor allem in Violet und Paradise Aqua. Ich konnte sie heute erst bei der Post abholen, die kamen schon am Dienstag, ich konnte nicht früher, wegen der Arbeit.

Den e/s-Pinsel hab ich auch. Hab noch nie Mineral-e/s benutzt. Wie mach ich das am besten?? Tipps und tricks zu mir... (Kann leider nicht so viel rumsurfen, weil ich nen akut entzündeten Nerv in der rechten Hand hab)

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    chinesischen seidenpuder hab ich noch recht viel, da kann ich dir ein chrima-sample-döschen abfüllen, wenn du magst, Melrah, du könntest mir dafür ein chrima-sample mitbestellen und dann als tauschobjekt schicken...
    Das ist eine gute Idee. Ich werde mir dann bei Chrima ein Pröbchen des Seidenpuders bestellen und das, was Du gerne möchtest. Ich werde mich gleich mal informieren,wie das mit den PNs funktiniert, dann können wir uns darüber austauschen.

Freckles, ich danke Dir noch mal sehr für Deine ausführliche Antwort und Deinen Vorschlag mit dem Puder. Ich werde beide Sorten probieren.

Inventar Avatar von Lina

Sagt mal, hat jemand Muscadine bestellt? Auf der Chrima-Website sieht das sehr braun aus, aber bei Mineralbasics ist das ein sehr sehr schöner Lila-Ton, in der Beschreibung steht was von blauen Elementen...

Ach ja, hatte Langeweile und schon mal geschaut, was ich beim nächsten Mal bestelle: FS von Violet und Paradiese Aqua (keine der beiden Websites gibt DIESE Farben wieder!), dann will ich noch Mulberry Wine, Ruby und evtl. Muscadine.

LG Lina

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    hi andi!
    hab auch so ne rudi-renntier-nase und dazu noch helle haut... ich misch mir den corrector entweder mit der creme oder trage ihn, wenn ich mehr deckung wünsche, direkt mit dem finger (!) auf. wichtig ist dabei, dass man gut verwischt, also ausblendet und, wie ich festgestellt habe, dann noch mal corrector mit dem kabuki oder flattop leicht über das ganze gesicht, also auch die stirn usw. stäubt. das gesicht wirkt dann nicht grün, aber es gibt keinen kontrast zur neutralisierten nase... auch bei mir sind corrector plus cala zu hell. hast du schon mal cala caramel oder olive probiert? die sind etwas dunkler als das normale cala und nehmen auch etwas von der röte.

Das heißt, wenn cala caramel ein wenig dunkler als cala neutral ist und ich aber meine mf mit Seidenpuder mischen mag und normalerweise cala neutral hab. Würde das theoretisch gehen (weil ja Seidenpuder die mf heller macht), dass ich cala caramel nehme und mit Seidenpuder mische?

sherlocked Avatar von Dyani

Paradise Aqua ist echt super schön^^

Mulberry Wine auch, wobei ich Mulberry Wine sehr bräunlich finde!

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand Muscadine bestellt? Auf der Chrima-Website sieht das sehr braun aus, aber bei Mineralbasics ist das ein sehr sehr schöner Lila-Ton, in der Beschreibung steht was von blauen Elementen...
    Ich habe Muscadine von Freckles bekommen und ich find die Farbe klasse, allerdings benutze ich sie nur als Lidstrich. Muscadine ist schon eher dunkel-lila mit bräunlichem Einschlag und kleinen blauen Sprenkeln.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Lina

Danke, Ladies, wenn die beiden Farben einen bräunlichen Touch haben, sind die wohl eher doch nichts für mich Dann muss ich noch mal weiter gucken...
    Eggplant steht noch auf meiner Liste, Easter auch und Red Ribbon... Wobei Red Ribbon auf beiden Seiten auch so unterschiedlich aussieht...

Lieben Gruß und danke

Lina

Red Ribbon hab ich als Probe für eine Freundin hier, kann also gucken wenn du magst :D

Inventar Avatar von Lina

Ja, guck mal bitte, ob's n kalter Ton ist und zu grün-grauen AUgen passt

Also ich würde sagen es passt zu grün/grauen Augen... Ich habe aber leider keine Ahnung ob es warm oder kalt ist! Sry!

Inventar Avatar von Lina

ist es bräunlich oder hat es goldene Elemente?

... Das ist es ^^

*Die Farben sind ein bisschen verfälscht, aber naja...*
    Geändert von Dyani (15.11.2007 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    ... Das ist es ^^

*Die Farben sind ein bisschen verfälscht, aber naja...*
    Das ist red ribbon Das schaut sicher toll zu grünen Augen aus Dass ich jetzt wieder mal meine Liste umschreibe und noch immer nicht bestellt habe, muss ich ja nicht extra erwähnen

D.K. Dent Avatar von Xhataia

juchuu, mein Päckchen ist gerade angekommen - wie immer rasend schnell
    Ich finds ganz toll, dass die neuen Pinsel (Flat-top etc.) in solchen etuiartigen Verpackungen sind. So kann ich meine Pinsel endlich mal mit auf Reisen nehmen, ohne dass ich Angst haben muss, sie werden verknickt oder schmutzig.
    Und ich hab ein Pröbchen vom e/s Charcoal bekommen... Ich glaube, so langsam muss ich anfangen Lidstriche zu ziehen Die Farbe eignet sich da wunderbar dazu
    Also, ich werd ein schönes Wochenende haben... bin dann mal ausprobieren und mit den Pinseln im Gesicht rumwuscheln ^^

Inventar Avatar von Cremati

Am 15. habe ich meine bestellung aufgegeben, heute hab ich schon mein Päckchen.
    Der flat top ist ein
    Das rouge elegant ist genau der Farbton, den ich schon länger gesucht habe.
    Obwohl ich ein Herbsttyp bin sieht der klasse aus.
    Bin mal wieder begeistert.

LG
    Cremati

BJ-Einsteiger

Hallole,

weiß jemand zufällig, welchem Farbton bei Chrimaluxe "Amalfi" von Geogafx entspricht?

LG, Andi

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:35 Uhr)

Eine Frage zum Flat top hätte ich noch..
    Macht ihr das mit dem gleich wie beim Kabuki?
    Einfach ein paar Krümel Mf in den Pinsel und dann ins Gesicht einarbeiten? Mit kreisenden Bewegungen und so?
    Hat bei mir mal nicht auf Anhieb geklappt, aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch...

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Hallole,

weiß jemand zufällig, welchem Farbton bei Chrimaluxe "Amalfi" von Geogafx entspricht?

LG, Andi
    Ich hatte mal Amalfi als Probe, hab sie allerdings weitergegeben. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Ton recht hell ist, also er müsste in etwa Jasmin oder Orchidee neutral entsprechen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

-mahagony rose
    -nectar
    -copper shimmer
    -hazelnut cream
    -emerald fire

Und red ribbon, da gibts ja ein Foto....aber ist es warm bzw arum kommt n die Farbe nicht so rüber?

Kann denn jemand bitte über die e/s berichten? Warm, kalt, Beschreibung?
    Geändert von summerjoy (16.11.2007 um 20:11 Uhr)

Inventar Avatar von Lina

Ich kann Dir was zu Emerald Fire sagen, habe ich gerade als Sample da. Das ist ein wunderschönes, stark schimmerndes, gaaanz dunkles grün. Im Döschen ist es viel dunkler als auf der Chrima- auch der Mineralbasics-Website. Ich denke, ich kann es als kalter Typ tragen, kann mir aber vorstellen, dass z. B. zu Rothaarigen gut passt.
    Geändert von Lina (16.11.2007 um 20:27 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler

Allwissend Avatar von *Summer*

heute ist endlich meine bestellung gekommen meine ersten minerals
    also ich habe erstmal nur prben bestellt, zum testen, ob es auch was für mich ist, aber die sachen sehen wirklich sooo toll aus...morgen wird dann ausprobiert!
    habe jetzt:
    -lilie caramel /neutral
    -hyazinthe caramel/neutral
    -fixier puder matt
    -fixier puder neutral zart
    -eyeshadow nectar
    -eyeshadow mulberry wine
    -blush baby pink
    -blush prairie rose
    -blush elegant

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:35 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    -mahagony rose
    -nectar
    -copper shimmer
    -hazelnut cream
    -emerald fire

Und red ribbon, da gibts ja ein Foto....aber ist es warm bzw arum kommt n die Farbe nicht so rüber?

Kann denn jemand bitte über die e/s berichten? Warm, kalt, Beschreibung?
    hazelnut ist ein warmes Braun mit leichtem Goldschimmer.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    heute ist endlich meine bestellung gekommen meine ersten minerals
    also ich habe erstmal nur prben bestellt, zum testen, ob es auch was für mich ist, aber die sachen sehen wirklich sooo toll aus...morgen wird dann ausprobiert!
    habe jetzt:
    -lilie caramel /neutral
    -hyazinthe caramel/neutral
    -fixier puder matt
    -fixier puder neutral zart
    -eyeshadow nectar
    -eyeshadow mulberry wine
    -blush baby pink
    -blush prairie rose
    -blush elegant
    Oh, Summer, kannst Du bitte, bitte was über die Rouge-Töne schreiben? Ich trau mich nicht zu bestellen, weil die alle so intensiv aussehen auf der website.
    Das wäre lieb!!

Dann habe ich noch eine allgemeine Frage:
    Könnte ich wohl einen sehr roten e/s oder ein Rouge bestellen und als Farbgeber in einen selbstgebastelten lipbalm geben? Oder wird das krümelig? Hat da jmd Erfahrung? Freckles?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Oh ja summer, berichte doch

BJ-Einsteiger

Ich habe heute Cala Caramel getestet. Die rote Nase habe ich zuvor mit Correcteur grün bestäubt. Das ganze letztendlich mit Fixierpuder neutral zart fixiert. Sieht gut aus, hält lange. Es scheint die perfekte Farbe für mich zu sein.
    Werde es noch einige Tage testen und wohl dann auch bestellen. Gestern habe ich Jasmin Caramel getestet, vielleicht kann ich das im Sommer benutzen, wenn ich meine "Bräune" habe.
    Überlege allerdings noch, ob ich mir die stärker deckende Version bestelle (wegen der roten Nase).

LG, Andi

Wie funktioniert eigentlich die deckendere Variante? Also was ist daran anders?

Margaret Cho

@Aromatisch

Die Inhaltsstoffe der deckenderen Foundation (opaque) sind die gleichen, allerdings in anderen Anteilen. Die deckendere Version hat mehr Titanium Dioxid, als die bisherige, und das macht die stärkere Deckung vor allem aus.

Hallo liebe Bjs,
    wisst Ihr zufällig, ob man ES und MFs im Probierset mischen kann? In diesem Formular geht es nicht,aber die Samples sind doch gleich teuer, oder? Hatte schon eine nette Liste, könnte aber verzichten, wenn es nicht im Set geht. Wollte eigentlich den Seidenpuder und den Fixierer hell als Samples bestellen und dann noch vier ES. kann zur Not auch verzichten. Wann braucht man schon mal richtig dringend neue ES, wenn noch etliche in der Schublade liegen. Vielleicht weiß es ja eine von Euch genauer und hat schon mal ein gemischtes Set bestellt.

Schade...Habe gerade noch mal genauer geguckt. Scheinbar kann man nicht mischen. Naja, dann muss ich wohl klassisch bestellen.

Ja, das steht bei den Sets immer in der Erklärung dabei, was du auswählen kannst. bei dem Probenset eben nur Foundation, Concealer; Corrector und Fixierpuder.. Aber man kann sich ja trotzdem ab und an einen e/s gönnen. ^^
    Ich bestell mir wenn ich was brauche einfach ein Pröbchen mit. Aber du hast recht Melrah, die Schublade wäre voll genug

Genau. Nectar lacht mich ja so an
    Hab ja noch immer nicht bestellt, weil ich mir denke, brauchst du das wirklich, da könnte man ja sparen Aber ich schleich ja schon so lange um die Sachen herum

Kennt jemand Nectar genauer?

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen samstag abend allerseits

e/s, bronzer und rouge können nicht ins starterprobierset gepackt werden, die muss auch als probe einzeln bestellen.

@ aromatisch

ich benutze mein rouge (prairie rose oder bronzer perfect tan) auch lippenfarbe:

lippen-grundierung vorher mit mf , dann mit dem applikator die farbe auftragen, anschliessend ganz wenig von einem farblosen gloss auftupfen, fertig.

erst mit dem gloss wird es zur lippenstiftfarbe und sieht natürlich aus, ohne gloss ist nur trocken und sieht auch trocken aus.

in einen selbst gemachten lipbalm habe ich es noch nicht eingearbeitet - aber probier mal eine kleine portion aus - müsste eigentlich gehen.
    Geändert von freckles (17.11.2007 um 20:16 Uhr)

Ich habe heute den Pearl drauf. Halleluhja, der ist richtig knallweiß. Ich hab viel zu viel erwischt. (Heute zum weißen Pulli nicht so tragisch.) Wenn man den allerdings nur leicht aufträgt, schillert der sehr hübsch, habe ihn nach oben ausgeblendet und das ging gut.

Wo bleibt eigentlich Summer?

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich Summer?
    Oh ja summer...du wirst ungeduldig erwartet

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Genau. Nectar lacht mich ja so an
    Hab ja noch immer nicht bestellt, weil ich mir denke, brauchst du das wirklich, da könnte man ja sparen Aber ich schleich ja schon so lange um die Sachen herum

Kennt jemand Nectar genauer?
    Ich habe Dusk, der ja eine Nuance heller ist. Der sieht im Döschen zwar dunkel aus, auf dem Lid ist er aber sehr zart, finde ich. Da kannst Du ruhig Nectar probieren, denke ich.

Margaret Cho