super. jetzt überleg ich ob ich nicht auch zuschlagen hätt sollen.. aber helium und softwash grey hab ich schon, den glitter brauch ich ned.. aber forest green und naval blue sind sooooo schön...![]()
super. jetzt überleg ich ob ich nicht auch zuschlagen hätt sollen.. aber helium und softwash grey hab ich schon, den glitter brauch ich ned.. aber forest green und naval blue sind sooooo schön...![]()
oh die kalten Piggies sind ja toll
ob ich mich da mal rantrauen soll
muß mal nächste Woche gucken, ob die die Sachen bei Oberpollinger schon haben, am Dienstag gab´s die leider noch nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mata hari:![]()
![]()
aber jetzt mag ichs irgendwie nimmer kaufen nachdems keine prozente mehr gibt und ich die gelegenheit gehabt hätte..
mensch!![]()
oft geht blöd
![]()
susi:..naja, wieder gespart
oder vielleicht greife ich selbst noch zu und hab dann forest green und naval blue abzugeben![]()
![]()
Geändert von Mata Hari (23.11.2007 um 12:57 Uhr)
Also Forest Green würd ich dir auch sofort abnehmen![]()
Gut zu wissen![]()
Die kalten Piggies....
Ich mein, ich wollte sie ja schon vorher haben, aber jetzt muss ich 1.Dezember auf jeden Fall Punkt 10Uhr vor Harvey Nics stehen. Ich brauche das Set unbedingt. Die sind soooo schön.
Hab ich er-Back2MAC-t
Her Fancy:
Aufgetragen ist er etwas heller. WUUUNDERSCHöN!![]()
also naval blue und forest green nehm ich sofort! wenn du sie hast und hergibst -> PN hierher![]()
Ich habe heute den Antiquitease Look nachgeschminkt - nur leider hatte ich die Mineralized e/s nicht, welche für den Look verwendet wurden. So musste ich improvisieren![]()
Hier der Link zum Look *klick*
Bilder vom ganzen Geischt gibts in meinem TB!![]()
Geändert von black (24.11.2007 um 14:05 Uhr)
Blacky, das AMU ist wunderschön!! Nur mach bitte einen Link zu den MAC-Bildern, sonst gibt's Copyright-Probleme!
Ich habe die Bilder selber abfotografiert, es sind also meine, oder nicht??![]()
Nein, Blacky. Die MAC-Bilder gehören MAC, du darfst sie für dich fotografieren aber nicht veröffentlichen.
Puppi meint das Face Chart von Mac nicht deine hübschen Bilder. Sieht top aus was du gemacht hast!![]()
Danke Lillith!
Ich habs schon richtig verstanden... aber das Face Chart von MAC war auch ein Foto von mir, also ich hab das Face Chart geknipstNaja, ich habs ja jetzt geändert.
@ Black
Das sieht super aus!!!
lg
Hab vergessen zu sagen, dass du eine unglaubliche schöne Augenfarbe hast![]()
Gibts die Pigmente schon in Frankfurt?
Hallo,
weiß jemand ab wann es die cool pigments in Oberhausen gibt? Die haben es mir ja auch angetan...wobei ich dann auch forest green abzugeben hätte!;)
Wenn du das Forest Green anzugeben hättest, kannst mir gern eine PN schickenIch glaub, die Sets kommen am 1. 12. raus.
Wenn ich eins ergatter werd ich Dich sofort kontaktieren! ;)
Gut zu wissen!:)
Hallo Chiara,
komme eben aus Oberhausen zurück, noch nichts von den Curiositease zu sehen.
LG
Bothi
Danke, das wär toll![]()
Vielen lieben Dank für die Info Bothi! :)
Hast Du denn mal gefragt wann sie es wahrscheinlich bekommen?
Lg, Chiara
Huhu - ich weiß net ob es schon jemand geschrieben hat (kann jetzt leider net die ganzen letzten Seiten nachlesen) - aber besser doppelt als garnet!
Meine Lieblings-Maccine von FFM-Counter hat mich grad angerufen, die Curiositease-Sachen kommen nicht!!!
Würden nur an ausgewählte "Stores"?! in D kommen!
Also sind die Pigges etc. wohl net wirklich leicht zu bekommen...
Naja - mir eigentilch ganz recht! Brauch mein Geld eh für Metal-X!![]()
Geändert von Liria (27.11.2007 um 21:42 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Gut ich habe am Sonntag bei Beck bestellt.
in Ö gibts die glaubich auch nur beim steffl in wien - die SCS und der GG kriegen das garnicht, graz wohl auch nicht... SBG vielleicht?
@susi
Redest du von den Pigmenten? Die hat der Gerngroß angeblich schon im Keller.
Hat hier eigentlich jemand den Her Fancy Lipstick?? Sieht der tatsächlich SO *klick* auf den Lippen aus?
bei specktra hatte auch jemand mal ein foto davon eingestellt. sieht ziemlich gleich aus![]()
You are my life now...
Das Foto IST von specktra
Da gibts genau 2 Bilder vom Her Fancy auf den Lippen, zweimal von derselben.. und ich vertrau den Bildern nicht so recht
Deswegen hätt ich das so gern von euch gewusst![]()
kann mir schon vorstellen dass das her fancy ist. *kopfkratz* vielleicht sieht er etwas lila aus....
donna - ich war gestern dort und die haben gemeint die kriegen das gaaaaaaarnicht, die lipglass-sets usw auch nicht.. komisch![]()
Danke! Deine Bilder hab ich gesehen, allerdings sind da ja keine im auf den Lippen aufgetragenen Zustand dabei. Also so allein sieht der Lippi ja ganz anders aus, als auf dem besagten Specktra-Bild, deshalb bin ich eben verwirrt.
Aber gut hilft nix.. wenn er Ende der Woche noch da ist, schau ich ihn mir eben live nochmal genau an.
@susi
Na klasse![]()
Her Fancy ist auf dem Bild etwas mehr pink/lila als er bei mir auf den Lippen aussieht. Hängt aber sicher von der natürlichen Lippenfarbe ab. Her Fancy ist aber toll, find ich![]()
hat jmd den Gold Veneer NL?
Wie findet ihr ihn?
Hab den jetzt schön öfters aufgetragen gesehen und find den![]()
donna - die mit der ich geredet hab war etwas.. verpeilt, war wohl ne fehlinfo *g*