Hallo,
findet ihr auch, dass manche über 40ig oder 50ig jährige ihre Haare einfach zu lang trägt. Ich finde es sieht oftmals geschmacklos aus. Nicht immer!
Ich selbst bin 37 Jahre und trage meine Haare etwas über die Schultern. Ich meine jetzt schon manchmal, dass sie nicht länger sein sollten.
Vielleicht liegt das auch an meiner Schwiegermutter die hat vor einigen Jahren die Haare vom Kurzhaarschnitt (den ich super an ihr fande, total flott und jugentlich) sehr lange wachsen lassen.
Ich fand das schrecklich. Wenn ich sie mit offenen Haaren sehe graust es mich. Sie ist übrigens 62 Jahre. Trägt die Haare immer zusammen.
Ganz schrecklich finde ich auch einen Pferdeschwanz bei den älteren Damen - igitt.
Also ich bitte euch um Stellungsnahme.




Zitieren
Man hört ja nicht auf feminin und weiblich zu sein, nur weil man alt wird und diese komische Kurzhaar-Dauerwell-Frisur der meisten Omis heutzutage ist absolut furchtbar und ungeschlechtsmäßig, sprich, man erkennt zwar eie alte Frau, aber keine Frau mehr
-Kombi ist. Und ich finde das auch.
ich finde es schrecklich wenn frauen meinen ab einem gewissen alter ( spätestens 40 ) müssen die haare abgeschnitten werden. so a la bubi-look !
--->
---> 

,da die teilweise so unweiblich wirken. Da gibt es natürlich auch Ausnahmen, bei denen es toll aussieht.

Und wer fragt denn den nach seiner Meinung 
manchmal glaubt man echt, man spinnt
würd ich zu gern mal lesen


Vielleicht waere so manche mit etwas laengeren Haaren besser dran..
