Die Gold-Maske hatte ich schonmal, die ist toll!!! Macht gaaanz weiche zarte Haut und plustert schön auf![]()
Die Gold-Maske hatte ich schonmal, die ist toll!!! Macht gaaanz weiche zarte Haut und plustert schön auf![]()
und kaviar scheint auch gut zu sein. meine mutter benutzt seit einigen wochen diese neue kaviar creme von diadermine und ihre falten sind meiner meinung nach schon schwächer geworden. aber ich will hier niemanden anfixen.![]()
och ihr anfixer, jetzt muss ich mir das DG Kirsche-Chai doch kaufen![]()
What goes around comes around
ich hab diese kaviar-gold-austern-maske heut getestet und bin etwas verwirrt.. es heißt, daß man sie 10-15min einwirken lassen und danach mit einem weichen kosmetiktuch abnehmen und nicht abwaschen soll. abr schon nach 10min war das zeug recht trocken und fast peel-off artig?! ich MUSSTE sie abwaschen sonst hätt ich das zeug nicht mehr runtergebracht..
ansonsten tat sie meiner haut sehr gut, sie sah frisch und wohl genährt aus und fühlt sich auch jetzt noch prall an. der übermäßige champagnerduft hat leicht genervt und die maske anfangs leicht gekribbelt.. sonst war sie gut hautverträglich![]()
Hallo!!
Hat von euch jemand schon die neuen sachen von Manhattan gesehn???
Weihnachtlich Aromen und Schoko-Nuancen in der neuen Trendworld
Bei mir gibts des überhaupt noch net war schon in 3DM s und nichts![]()
ich habe heute die ganze stadt danach abgesucht...
bei karsstadt hatten sie sogar noch die colours&moods sachen
beim DM hatten sie die auch noch nicht...
bei uns gibt es keinen alverde pflegestift und die Mitarbeiterin im DM wusste nichts davon![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich hab gestern beide Lippenpflegestifte mitgenommen
Naja, hab halt dacht...
Is doch auf alle Fälle besser (Pflanzenkosmetik) als ein normaler Lippenstift. Und die fahren jetz in 2 Jackentaschen rum und ich schmier wenigstens immer mal wieder drauf. Sonst vergesse ich das manchmal ganz und wunder mich dann warum ich immer wieder Rissle in den Mundwinkeln krieg![]()
Schildi ist leider sehr selten on.
Wurde heute vom rosé-farbenen angelacht,als ich an der kasse stand und hab ihn direkt mitgenommenbronze gabs bei uns auch
![]()
Wie findet ihr sie denn?
Ich geh morgen nochmal gucken![]()
riecht jedenfalls sehr angenehm aber über die pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen, denn dafür muss ich den erstmal testen,wenn ich draußen rumrenne![]()
Also ich hab den bei den normalen Lippenpflegestiften gefunden und nicht an der Kasse.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hi Kati
Als wenn die den einen haben dann theoretisch auch den anderen. Wir haben sie bei uns zu den normalen Labellos gehängt...
Manhatten LE haben wir noch nicht
Winks
Gwen
ist bei mir genauso...
alverde lippies sind da, aber die LE nicht:(
Gwen - Gibts bei dir eigentlich schon die 'get it on' essence le?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
och die will ich jetzt auch mal haben....
ab zu DM:)
bei uns ist sie noch nicht da![]()
liebe Grüße Summer
endlich gibts auch bei uns die alverde lippenpflegestifte - hab mir gleich den in bronze gekauft![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
den bronze habe ich hab jetzt auch. ich finde den toll. ein schöner schimmer ohne ledereffekt.
Ich hab mir beide geholt und find sie auch gut.
Ob ich bunkern muss weiß ich aber noch nich![]()
huhu
die get it on LE müsste die Tage kommen, vielleicht morgen..
Schaut mal hier was schönes Klick mich
Winks
Gwen
PS: hab das Shampoo gekauft...Konnte ohne Spülung durchkämmen...
![]()
och nein...
wie süüüüüüßßß
Ich bräuchte nämlich wen, der mir von der essence get it on und von der p2 some like it british was psen kann.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@ Chinda was brauchst du denn?
Winks
gwen
Gwen - Einiges
Aus der Essence die 2 Tattoos, die drei Glosse und diese zwei Glitzer-Stifte(gold+silber). Und aus der p2 die zwei Kajal, die e/s 010 Good Morning und 030 Tea Time und den Lack 030 London Eye.
Aber nur wenn ich dir net zu viele Umstände mache.![]()
huhu
endlich konnte ich die sachen von der neuen LE Manhattan kaufenhab gleich alles mitgenommen bis auf die nagellacke.Am besten find ich des Parfüm des riecht irgendwie voll lecker
Hab es bei ihr Platz kaufen können nachdem ich schon mindestens 3 DMs abgeklappert habe und die nichts hatten.
gruss nadine
@ kati im Hessencenter sind auch beide ,-)
@ chinda
hab mir die Liste notiert und sehe was ich tun kann. die essence Sachen sollten kein Prob sein, bei P2 geb ich mein bestes
edit:die e/s hab ich gerade sicher stellen lassen
Winks
Gwen
Geändert von Gwenhwyfar (06.12.2007 um 11:55 Uhr)
Schaut mal hier was schönes Klick michich würde mich nicht schämen diese flaschen im bad stehen zu haben
kennt das irgendwer? sind die incis mit babylove zu vergleichen?
Huhu
Also ich hab das Leichtkämmshampoo und soweit ich weiss sollen die Incis sehr gut sein. Ich überleg mir das schaumbad zu holen.. Es ist rosa.. es glitzert.... es gibt schaum und es riecht gut... klingt eigentlich wie das perfekte Bad
Winks
Gwen
Das Profissimo Raumspray Marshmallow riecht so lecker
Diesen Duft hätte ich gerne als Parfum![]()