Hab da mal ne Frage an Euch alle die bunkern:
Wie lagert Ihr Eure Cremes ?
Im Schrank wos dunkel ist ?
Im Kühlschrank?
Oder wo ist es für die Cremes am besten ?
Weiß einfach nicht, welche Variante die beste für meine Cremes sind![]()
riccis creme sind sehr gut konserviert- hat kannste sie eigentlich lagern, wie du lustig bist
ich bin eine schmierliese- finde das toll mit meinen fingern in den topf zu patschen und mich einzucremen... je größer der top, desto besser
würde sie aber mittlerweile- wegen der hygiene, umfüllen- also in einen 100 ml tiegel oder vielleicht auch in einen 50 ml tiegel (wenn du noch einen hast) und den rest in den kühlschrank- aber jetzt zum winter reicht auch der schrank
Viele GrüßeSabi
ja, pinki.
wenn du stress auf der arbeit hast, kann das sehr gut der auslöser sein. klar, wenn man das mal hat, dauert es bis es weg ist. aber pinki, du cremst seit februar nicht mehr. und es ist immer noch nicht weg- das ist jetzt fast ein jahr her- ziemlich lang für eine pod, die durch eine creme ausgelöst sein soll, oder?
ich mein, unsere haut erneuert sich ca. alle 30 tage, ich denke, da müsste es bei dir mittlerweile echt besser sein.
hast du in nächster zeit urlaub? dann siehst du, wie sich deine haut eventuell verändert, wenn der stress mal für 2-3 wochen weg ist
Viele GrüßeSabi
@ pinki
Das tut mir ja leid mit deiner dermatitis. Nur noch Wasser, keine Cremes mehr. Hoffe,dass du schnell herausfindest, was hilft.
![]()
Hab das TAG auch vorhin gesehenBoahhhh! Ich werd den Luxux-Tiegel auf jeden Fall 2x bestellen. Finde auch das Acryl total klasse. Passt in jedes Bad.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
@Sabi:
warum denn Umfüllen in einen 50 ml Topf?
Benutzt du keinen Spachtel wie Ricci immer im TV ?![]()
@pinki:
da kann ich Sabi nur zustimmen:
Ich bekoomme auch pickel im gesicht wenn ich kurz vor ner wichtigen Prüfung bin o.ä.
Gehste denn regelmäßig zur Kosmetikerin ?
Ich find das immer super weil dann alle 2 Monate die Haut mal richtig gesäubert wird
Also an der Creme kann es meiner Meinung nach NICHT NUR liegen
irgendwelche töpfe will ich nicht im bad rumstehen haben, die sollten schon nach was aussehen. bin doch auch nicht irgendjemand.
Jetzt gefällt meinem Macker das Perfect Shine Shirt nit!Kein Wunder, es ist ja auch nicht bis zum Bauchnabel ausgeschnitten!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
.......na warten wir mal ab wie das angezogen aussieht
...ich finds toll
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die POD ist eine Überpflege der Hautich habe wohl zu viel gecremt
und Pickel hatte ich eigentlich nicht wirklich, die Haut war schuppig und rot
und ich dacht nmonatelang,. ich hätte so trockene Haut und habe immer mehr gecremt
bsi es immer schlimmer wurde und zum Dermatologen gegangen bin...
Jetzt hab ich den Tiegel auch gesehenSchau echt edel aus
Wird meiner![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wo sieht man denn den Tiegel???
Nur im Fernsehen oder auch irgendwo im Netz???
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort