Die LE Aprikosen-Maske ist sehr schön. Da steht man soll die Reste abnehmen, ist mir aber komplett eingezogen!
Kann man Masken als Cremeersatz nehmen?
Schlaubi
Die LE Aprikosen-Maske ist sehr schön. Da steht man soll die Reste abnehmen, ist mir aber komplett eingezogen!
Kann man Masken als Cremeersatz nehmen?
Schlaubi
@Schlaubi:
ist glaub ich abhängig von der Maske, aber theoretisch ja. Mit der CMD Feuchtigkeitsmaske geht's
Ab Montag gibt's bei Penny wieder Wellnature! (leider ohne Ingwer-Kokos)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ja, kein Ingwer Kokos? Kennt jemand was aus der LE???????
Schlaubi
Das ist ja nicht zu glauben.War denn heute niemand bei Penny?Wellnature gab es zu kaufen.Gibt es schon kurze Beschreibungen?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
![]()
ich hab mir bei penny die minze-sanddorn lotion mitgenommen,die riecht sehr schön frisch-leider riecht man auch ein bisschen alkohol raus,aber der wird schon verfliegen. die andere lotion (zitrone-orange) duftet sehr lecker zitronig,habe ich aber nicht gekauft.
rose gabs auch,aber ich mag keinen rosenduft![]()
Die Körperbuttern, die es bei Lidl immer mal wieder gibt, sollen gut sein. Bekannte kaufen die regelmäßig, auch das Badeöl, und sind sehr zufrieden damit. Habich schon häufiger gehört, aber selbst noch nie einen Pot erwischt (die gehen wohl echt gut).
Ich war grad im Penny und hab - mehr oder weniger - zugeschlagen!
Irgendwie bin ich immer ganz doll angefixt wenn es so LE NK-Sachen gibt!
Mit durften alle 3 Sorten Gesichtscreme.
2x Bodylotion und 1 DG.
Vielleicht guck ich aber die Tage nochmal vorbei!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Beim Hofer gibt's die NK-Duschgels und Lotionen verbilligt auf 99 Cent!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Wie ist die Penny- Rosen Gesichtscreme so?????
Die Body-Butter von Penny war noch da, dachte das wäre Dauersortiment, nicht? Da war noch Olive und was mit Bambus....
Gruß, Schlaubi
So, da bin ich wieder. Habe entdeckt, daß am nächsten Mo. Parfüm und Gesichtszeug bei Penny ist.
Was von Arden, MCM, wish und was für Männer.
Die Pflege heißt Shinobu, wer kennt das???? Bei Ciao stand leider nix...
Hallihallo,
ab 10.Dez. gibts bei ALDi wieder drei Extra-Beauty-Sachen:
- die Ampullen-Wochenkuren Anti-Aging, Feuchtigkeit oder Regeneration € 4,99
- Straffende Dekolletépflege im 250-ml-Topf € 5,99
- Falten-Minimizer 30-ml-Tube (ist der neu?) € 4,99
Ist zwar nicht viel, aber zum Fest sollen wir wohl nochmal verwöhnt werden, damit der ganze Vorweihnachts-Stress weggecremt werden kann und man unterm Baum schön entspannt und faltenfrei aussieht![]()
![]()
die Wochenkur Feuchtigkeit hatte ich schon einmal und ich kann sie nur empfehlen, die Haut schaut aus als ob man jeden Tag 10 Liter feinstes Quellwasser trinkt....grins.Tolles Produkt zum super-preis!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ja kennt denn niemand diese Penny-creme von Mo.?
Die Panny-cremes hatten irgendwas mit Kaviar drin, nix für mich...
hallo ihr Lieben
Was habt ihr mit Lacura Aldi cremes für erfahrungen gemacht?
Geändert von Beauty_LoCki (15.12.2007 um 21:39 Uhr)
alidi oder aldi ? ;)
das habe ich mich auch gerade gefragt,aber ich glaube sie meint aldi![]()
genau meine Aldi,habe die frage vielleicht nicht genau beschrieben![]()
Von Lacura Cremes hab ich nur Gutes gehört..eigene Erfahrungen hab ich damit nicht![]()
es muß nicht immer Douglas und Kanebo sein
hab grad ein paar beauty-shopping frustkäufe bei Aldi gemacht
das Biocura Multi-Intensiv-serum Anti-Age, das Multi-Intensiv-serum Aqua Complete und die Biocura Decollete pflege
kennt das jemand, hat das jemand probiert?
lg, Carmen...so gegen weihnachten steigt die frustgrenze![]()
Habe Lacura creme jetzt ausprobiert,bis jetzt kann ich nur sagen number oneund der geruc so schön frisch mhhhhhh
Das ist die erste creme bis jetzt die ich gut vertragen kann ohne fettige haut oder trockene zu haben...habe ein mischhaut also mal fettig mal trocken....aber jetzt finde ich meine haut so frisch sieht nicht mehr so gestresst aus . Ich kann die creme echt nur empfehlen und vorallem soooo günstig 2,50€
![]()
Ui, Karni Mata, berichte mal..interessiert mich auch, besonders das Aqua-Complete Serum..
hatte die Lacura Gesichtscreme Aqua, und ich kann nur sagen, dass sie bei meiner super-empfindlichen Zicken-Haut toll ist als Sommerpflege..Jetzt reicht sie mir leider nicht aus. Aber die INCIS sind super (..sagt auch Stiftung Warentest!!)
Hab mir gestern ein Caribic Duschgel bei Aldi mitgenommen .. Pink Flowers, duftet in der Flasche sehr lecker. Bin mal gespannt wie das so ist - morgen Mittag nach der Schule dusch ich dann mal damit![]()
Was ist das für ein serum was es zur zeit bei aldi gibt? Ist das gut?![]()
Warentest fand das gut? Ökotest auch.
Welche Creme hast Du denn getestet für Mischhaut, auch die aqua?
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal das Aqua Serum gekauft. Das gibt (oder gab ?) es bislang nur aktionsweise. Also wenn die die Formel zwischenzeitlich nicht geändert haben, kann ich nur sagen: es stinkt und es hat mir die Haut leicht zugekleistert.
Die Aqua Creme mag ich dagegen sehr.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich habe gestern bei ALDI Süd die 7 Tage Ampullenkur Feuchtigkei und die Dekollteecreme mit mediterranem duft mitgenommen, kenne aber beides noch nicht, mal gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Tage bei Aldi: Badezeug und Kids-Zeug...
Die Kids-Schaum-Lotio riecht gut, pflegt fast nicht...
Kennt jemand die Bäder?
Sorry, Schlaubi, dazu kann ich Dir nichts sagen. Hatte allerdings das Ombia-med Sensitiv Duschöl (naja..ging so..aber kein Nachkauf), und das Ombia-med-Sensitiv Waschgel..also ehrlich gesagt fand ich, hat es die Haut geradewegs ausgetrocknet..komisch..ist doch ph-neutral
![]()
Kann ich also nicht weiterempfehlen..
Aldi Nord hat morgen Badeöl Vanille und Rose.Aber ich kaufe ja erstmal nix.
Ist ne harte Probe für mich morgen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Habe kurz vor Weihnachten bei Lidl aus der Suhada-Linie (soll wohl Naturkosmetik sein) ein Peeling und eine Körperbutter, beide in der Duftrichtung Ingwer, gekauft. Und ich bin mehr als begeistert. Die Butter besteht aus Shea-, Jojoba- und Reiskeimöl. Und obwohl ich so ein Sensibelchen bin, vertrage ich diese Butter jetzt im Winter wunderbar...sogar im Gesicht. Das Peeling schwimmt in jeder Menge Öl, und der Körper ist anschließend so weich und genährt, dass sich für gut und gerne zwei Tage jegliches Eincremen erübrigt. Der frische Duft nach Ingwer und Zitrus-Noten ist heiter und macht zumindest mir ungeheuer gute Laune.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Davon hätte ich so gerne auch was gehabt![]()
Meine am Montag gibt`s bei Penny Bodybutter, aber keine Nk...
Wann gibt`s bei Aldi-süd endlich Pflegelieppies??? Weiß das niemand?
Mein neuer Schnäppchenführer beinhaltet keine Kosmetik, Mist aber auch...
ALDI NORD hat morgen verschiedene Handsalzpeelings und ein schönes French Manicure-Set
Ab Montag gibts bei Aldi Süd Gesichtscreme (2,99 Euro), Bodylotion im Spender (4,99 Euro) und Fußcreme (2,99 Euro) mit Urea, ohne Parfum und Farbstoffe.
Alles Liebe Sommi
ab DO,24.Januar gibts bei Lidl:
Suhada Tages-und Nachtpflege
Antifaltenserum
Augenkonturenpflege
Mascara
XL Perfect Lips Gloss
Swirl Gloss
Lippenstift
Duo-Lidschatten
Puder
Liquid MU
Cien Badeöl (Nachtkerze,Mandelöl,Johanniskraut,Macadamia)
Mineralien Badesalz (im Beutel)
Wellness Bäder (Gute Nacht,Molke&Honig,Moorbad,Meeresalge)
Badekugeln
Duschgel (mandel,Orange)
Bodybutter (schoko,Olive,Aloe Vera)
Handcreme (orange,Olive)
BL (Cashmir,Bronzing,hautstraffend)
Pool Farbshampoo
Kosmetikpads
Peelingpads
Geändert von sunshine1987 (16.01.2008 um 20:11 Uhr)
Hmh, ich darf nix kaufen. Ich muss erst mal aufbrauchen, aber ich bin immer so empfänglich bei solchen Sonderaktionen zuzuschlagen - wer weiß, wann ich es sonst wieder kaufen kann
Ich hab das im Lidl-Blättchen auch gesehen. Ich gehe nächste Woche nicht hin, das wird das beste sein![]()
Kennt jemand die Aldi-Creme?
Die Lidl TC finde ich gut. Wie riechen denn die BL`s? Den swirl gloss mag ich.
Werde die Handcreme mal antesten mit orange...