Was für ein Special Shop war das? *ggg*
Wusel....ich überlegs mir bis heute abend 11 Uhr noch. Wir wollen doch nicht das Geschäft der deutschen Post unsinnigerweise ankurbeln *G*
![]()
Was für ein Special Shop war das? *ggg*
Wusel....ich überlegs mir bis heute abend 11 Uhr noch. Wir wollen doch nicht das Geschäft der deutschen Post unsinnigerweise ankurbeln *G*
![]()
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Der Second Hand Laden einer Freundin.
Die bekommt da immer tonnenweise Deko abgeladen von irgendwelchen Dougletten - Dougletten vermute ich jetzt mal.
Sind nämlich sehr oft Tester, egal welcher Art.
Soso, 11 Uhr. *fg*
Welch komische Frist...
Okay.
22.58 Uhr
22.59 Uhr
23.00 Uhr
GONGGGGGGGG !!!!!!
Wildeeeeeeeeeeeeee, wat is getz!!!???? LOL!
Wie gesagt, wenn Du Dich dabei besser fühlst betrachte es als Tausch gegen etwas Schwimmen.
Oder wir machen was anderes aus, mit Schwimmen oder ohne, mir egal.
Brush ist gebongt!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Was soll ich jetzt bescheuertes schreiben ?Mir ist die Inspiration ausgegangen.
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@blondie...mach doch mal eine schaffenspause...., dann fällt dir sicher was ein....
.
hab euer zeug noch nicht nachgelesen, war tapete abkratzen...kann man wunderbar dabei hirnlos sein....entspannend....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Habe bis zu dieser Seite alles nur überflogen, Lesen lohnt nicht
Darum halte ich mich heute an den ersten Satz aus dem bekannten Sufi-Zitat:
Wer nicht weiss und nicht weiss, dass er nicht weiss, ist ein Narr - meide ihn
und wende mich erbaulicheren Freds zu
wusel: Wie is lila?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
schöne träume für alle, die sowas sind...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und für alle anderen auch *g* zum beispiel sowas --->oder sowas --->
... und so weiter...hier wird kein sternzeichen diskriminiert in diesem thread, auch nicht wenn es aus einer weit entfernten galaxis stammt... ne,Wildi![]()
Geändert von maxie (18.12.2007 um 21:38 Uhr)
Ich bin von Sirius V - und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Ihr mir derzeit fast alle auf die Nerven geht
Nee, maxie - Du nicht
(Hab den Blick bis hierher geshen)
Geändert von TheSource (18.12.2007 um 21:53 Uhr)
Traut sich jetzt keiner mehr?
Nein.
Es liegen alle im Bett und schlottern.
Vor Angst?
Vor Kälte?
Aufgrund einer Korbblütler Allergie?
Vor Frust, weil der lila Eyeliner nicht malt und die Mascara blau und nicht lila ist.
Grrrrrrr......
Hmpf.
-----> Bad.
www.animalpardnet.de
bloooonde, hier ist ein onlineshop der "pflanzliches silikon" verkauft: http://www.aroma-zone.com/aroma/extraitsmarins.asp
musste gleich an dich denken, vielleicht ist das auf dauer gesuender fuer dein haeutchen?
/mina
uaah, das silikon ist wasserloeslich, ich warte mal lieber auf TBs aus dem anderen forum.
Geändert von mina (18.12.2007 um 23:43 Uhr)
Wildeeeeeeeeee ------------
DEADLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
www.animalpardnet.de
nicht zu fassen - bin erste heute *staun* ich glaub,das gabs noch nie... für welches sternzeichen spricht das *g* mal sehn,ob das thema so totzukriegen ist *gg*
Source...welchen blick meinst du, diesen aus 1/3 geöffneten augen, der kaum noch seine eigenen posts von den anderen unterscheiden kann und long-distance-flüche richtung grundschule schickt ?daß dir fast alle auf die nerven gehen ist jedenfalls keine weltbewegende enthüllung
das versteht sich doch von selbst *immernoch kein schild hat aber trotzdem nichtnett ist*
*kanne earl grey auf tisch stellt und ofen füttert* *kanne zu lang gezogenen earl grey für nicht-nett-club auf tisch stellt**beobachtungsdrohne aktiviert,damit niemand in ihrer abwesenheit tee austauscht* *arbeiten geht*
*lieber weihnachtsvorbereitungen treffen mag*
![]()
Geändert von maxie (19.12.2007 um 08:10 Uhr)
mina so wie ich meine Übersetzungsmaschine verstanden habe ( die kann gut franz.) ist das eher was für die Pflege .. ich meine weniger was für´s ins Makeup rühren oder so
Nichts desto trotz hört sich interessant an
Und Spirulina Puder ... ich habe nur von Spirulina Tabletten gehört ... wird kiloweise in TV-Shops verkauft ... dieses Puder wird bestimmt in die Nachtcreme reingerührt
Ist das auch in Frankreich oder ?
![]()
hi Blondie...also,soweit ich das verstehe,nicht daß ich das besser könnte,als deine maschine,ist das eh für die haare gedacht...
eigentlich wollte ich ja jetzt gaaanz dringend arbeiten, aber mir ist grad eingefallen,was auch in meinem verloren post zu deinem u.a. lila amu stand, Chris, daher noch mal kurz, ich mag deine neue sig,die jetzt ja nicht merh so neu ist, aber egal *g*
![]()
danke maxie![]()
Jay hat sich die Seite mal angeschaut, denn Jay der alte Klugscheißer hat Französisch studiert...
Ist für Haut UND Haar, soll die Feuchtigkeit in der Haut bewahren sowie die Haare geschmeidig machen und ist zur Herstellung diverser Kosmetika (Shampoo, Creme, Masken, Gele etc.) gedacht...
Letzteres steht allerdings auf der "fiche technique", die man aufrufen kann...
Ich stelle es mir in etwa vor wie Squalan nur eher gelartig und nicht ölig ( von der pflegewirkung her ) hmmm... das bringt mich jetzt auf die idee mal squalan in die haarspitzen einzumassieren![]()
Guten Morgen allseits!
Blondie, ich glaub ich muss Dich enttäuschen! Sorry!
Silicone végétal
Dénomination INCI : Aqua and Chondrus crispus extract
Chondrus crispus = Knorpeltang (Chondrus crispus), auch als Knorpelmoos, Irisch Moos bzw. Irländisches Moos, irländisches Perlmoos oder Carrag(h)eenalge bekannt)
Kennen wir das nicht???
Schon der begriff "végétal" (pflanzliches) Silikon ist absolut blödsinnig! Silikon ist nie pflanzlich!
Oder weiss jemand was besseres? Lass mich gerne belehren, bevor es wieder heisst: "Wer nicht weiss und nicht weiss, dass er nicht weiss, ist ein Narr - meide ihn"... Obwohl ich persönlich finde, dass über andere zu urteilen genauso ein Grund wäre, denjenigen zu meiden...
Bin grad bissle angesäuert! Aber ich krieg mich wieder ein... Stichwort Kurzzeitgedächtnis...
Morgen Mädels,
*entrüstet Maxies gäääääärigen Tee zur Seite schieb*
*frischenreinschieb*
backen noch
Lasst Euch diedran heute *fg* ---
...der Blödelbarde kann nur sporadisch (heute morgen) schauen -- bekommen heute unsere neue Couch!!!!!!!!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Alensche verstehen kann +
zuschieb
![]()
www.animalpardnet.de
morgen Wuselmorgen Alena
Blondi bevorzugt eh NUR echtes Silikon und wenn NK dann NUR echte NK also nix raffiniertes Öl oder Butter , sondern richtig stinkend "echt"
Bei mir gibt´s nix GRAU . Nur schwarz oder weissund wenn schon denn schon .
Morgen Zwillingsschwester! *fg*
Wusel sich auch malholen geht.......
...bevor hier´s große Möbelrücken losgeht...
![]()
www.animalpardnet.de
@blonde
ich hab hier algenpulver, k.a. obs spirulina ist. zumindest ists gruen. ich glaube nicht, dass jeman das in cremes mischen will, so fein ist es dann doch nicht. ne maske kann man damit machen.
/mina
Keiner da?![]()
Ich lauere nur im Hintergrund
![]()
Butter bei die Fische:
Themen totkriegen finde ich so eine Sache. Eine fragwürdige.
Das hier geht jetzt nicht an Dich spezifisch maxie, sondern ist allgemein.
Wenn ich irgendwo schreibe, das sprengt hier den Rahmen, dann sprengt es den Rahmen, es vernünftig zu besprechen. Weil ich mir schon denken konnte, was für ein albernes, non-Plan-haben-Theater kommt. Warum nun einige meinen, sie müssten sich darüber lustig machen oder mich ermahnen, wie ich an das Thema heranzugehen habe, sei mal dahingestellt.
Wer immer der Meinung ist, ich habe mich 18 Jahre intensivst mit Bullshit beshäftigt, kann so galant sein, das für sich zu behalten - wissen kann es niemand von den Lästerern, da von der Materie null Ahnung.
Kurz: ich finde das ziemlich daneben. Oder schlicht eine Frage des Miteinander. Wenn hier jemand beschliesst, einen online-MF-Handel zu beginnen oder über andere Dinge redet, in die er/sie haufenweise und intensivst Zeit investiert hat, habe ich da auch Respekt vor und mache mich darüber nicht lustig.
Ich verstehe Spass, gar keine Frage. Ich kann auch mitlachen, wenn ich sehe, dass sich über Kram amüsiert wird. Aber wenn nicht aufgehört werden kann, zu dissen, wirds irgendwann persönlich und dann gibts halt ein Brett.
Macht dann zwei - zu dem vor den Köpfen.
Hasta la vista.
Geändert von Jay (19.12.2007 um 11:22 Uhr)
@ Surce
Also ich hab lange überlegt, ob ich zu Deinem letzten Kommentar was schreiben soll, aber so wie er formuliert ist, geht der wohl an mich, also antworte ich auch!
Ich habe mich nie über Dich oder Deine Ansichten lustig gemacht! Falls es für Dich so ausgesehen haben mag, dann tut mir leid, dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist! Ich hab zu Anfang auch geschrieben, ich hab mich damit (Astrologie) nicht auseinander gesetzt, weil meine Prioritäten wo anders liegen/lagen (3 Kinder in 3 Jahren lassen das auch zeitmässig gar nicht zu, ich komme jetzt langsam dazu, auch mal mir Zeit für mich zu nehmen und meinen Sachen nachzugehen, die mich interessieren). Die Astrologie ist schlicht für mich ein Buch mit sieben Siegeln derzeit! Und wenn ich dann gewisse Begriffe im Wiki nachschau, dann wirklich, weil ich Deine Posts verstehen wollte! Und wenn ich frag, was ihr meint, was für ein Sternzeichen ich bin dann nur, weil hier mehrmals von verschiedenen Personen gasagt wurde, dass da schon was dran wär, mit Charakter usw. Hat mich einfach interessiert, ehrlich interessiert! Auch wenn es auf eine (versucht) lustige Art gefragt war, so sah und sehe ich in allen Formulierungen keine Beleidigung oder den Hauch, dass ich mich lustig gemacht hätte (hab die Posts nochmal durchgelesen). Was ich natürlich schreibe, was Du liest und wie Du es dann schlussendlich interpretierst, steht auf einem anderen Blatt. Auf letzteres habe ich keinen Einfluss. Falls es bei Dir so angekommen ist dass ich mich lustig gemacht habe, nochmal, ich wollte nicht dass dieser Eindruck entsteht und ich frag mich immer noch, bei welchem Kommentar Du dieses Gefühl bekamst!!!
Öh, hab Dir nie gesagt, was Du wie machen sollst!mich ermahnen, wie ich an das Thema heranzugehen habe, sei mal dahingestellt.
Ich werd nur halt patzig, wenn ich so Sachen um die Ohren geknallt bekomme wie obigen zitierten, auf sehr persönlicher Ebene gestalteten Satz: "Wer nicht weiss und nicht weiss, dass er nicht weiss, ist ein Narr - meide ihn". Über andere urteilen ... nun ja... diese Freiheit würd ich mir nie nehmen, ich kenne von Euch nur, was ihr hier preisgebt, ein Bruchteil dessen, wer ihr seid! Drum würde ich auch nie über Intellekt oder Bildung (gibts ja nicht nur die Schulische und Akademische Bildung) urteilen. Und ich würde auch nie in einer Kontroverse solch ein Zitat einbauen, das nehm ich dann als persönlichen Angriff! Genauso, wie ich das Argument "Edit: Ich nehms nicht ernst, weil ich das nie mache, wenn Leute von Sachen reden, von denen sie zwar eine Meinung haben, aber keine Ahnung" ! Oder: "wissen kann es niemand von den Lästerern, da von der Materie null Ahnung." Das hat diesen Unterton wie ein oft gehörtes Argument: "Jaaa... das kannst Du nicht verstehen/wissen, da Du Dich noch nicht richtig mit der Matherie auseinander gesetzt hast sonst würdest Du anders drüber denken!" Ist ein wenig eleganter Abgang aus einer Kontroverse, entweder, weil man kein Interesse am Gegenüber hat (uncharmant, mich hats doch wirklich interessiert) oder weil einem (so hab ich es oft erlebt) schlicht die Argumente ausgehen... Letzteres denke ich bei Dir nicht (ich glaub Dir, dass Du Dich damit wirklich ausgiebig beschäftigt hast). Und ob ersteres zutrifft, keine Ahnung - aber nett wars halt, aus welchen Gründen auch immer das geschrieben hast, nicht, dem anderen mangelnde Bildung zu unterstellen, weil man nicht von dem überzeugt ist, wovon Du überzeugt bist! Wärs wirklich einfach nur das Problem gewesen, dass es Dir zu viel Arbeit gewesen wär, hier alles schriftlich zu erklären, es gibt Skype, Telefon, ... oder man schreibt einfach, dass es einem zu ausufernd ist und man nicht die nötige Zeit hat für die vielen Argumente und Statments. Aber im gleichen Satz "Du hast eh keine Ahnung!" zu schreiben, gibt einen schalen Beigeschmack!
Wir können hier noch lange hin und her diskutieren, aber ich würds dann gerne auf PN-Ebene verlegen, da ich finde, wir sind hier nicht die einzigen Fred-Bewohner! Ich möchte nicht allen die Stimmung kaputt machen mit unserer Diskussion...
Geändert von Alena (19.12.2007 um 11:49 Uhr)
Gestern konnte ich euch leider nicht mehr überwachen...äh...beehren, denn 1&1 hatte den Geist vollständig aufgegeben.
Anscheinend haben sie da gut gearbeitet, denn heute geht das Internet wieder. Bin gespannt, wie lange.
Ihr seid ja immer noch bei den Sternzeichen.
Habt ihr nun rausbekommen, welchen Charakter ich habe? *auch wissen will*
Ich will schließlich nicht ewig auf der Suche nach mir sein.
Aber vorsichtig....
Bei mir funzt nur das Langzeitgedächtnis, ich bin nachtragend.Sonst noch irgenwelche Vorschläge zu meinem Sternzeichen/Charakter? Kein Angst, ich kann auch die Einschätzung im Kurzzeitgedächtnis abspeichern, dann bin ich Euch nicht lange böse...
Hey, ich mag den Pickel sonstwo haben, aber doch nicht daaaaaa...*nachgucken geht, ob sie ins Klischee paßt*Und alle Steinböcke haben einen Pickel am Po.
Wiso, gemeinsames Konto find ich super: Er zahlt ein, ich heb ab!!! So machen wir das seit Jahren und ich bin sehr zufrieden damit!
Richtig so.
@Blondie-eben, Männer sind für das Grobe und Unangegehme zuständig.
Ach herrje, ob sowas ansteckend sein kann?Ich glaube, ich will Alenas mf doch nicht testen...![]()
Hilfeeee, ich bin infiziert....
Nun jaaaa, wenn man zu oft in den Foren liest, versagt bei jedem allmählich die Rechtschreibung.edit: ich hab statt "grins" "griens" geschrieben!!! Oh mein Gott?!?!?! Was ist los mit mir??
Was denn Source, es geht um dein Lieblingsthema und die liest nicht?Habe bis zu dieser Seite alles nur überflogen, Lesen lohnt nicht
Die bringen derweil die ganze Astrologie, ja das gesamte Universum durcheinander. Sie führen uns einem neuen Urknall entgegen.
Das Ende ist nahe.
Internet fiel gestern schon bei mir aus.
Ja, die Sig gefällt mir auch, darum hab ich die genommen.Chris, daher noch mal kurz, ich mag deine neue sig,die jetzt ja nicht merh so neu ist, aber egal *g*
Da ist so viel Wahres dran, sollten sich einige Menschen mal durch den Kopf gehen lassen.
Mich auch.*lol*das bringt mich jetzt auf die idee mal squalan in die haarspitzen einzumassieren
Ich weiß zwar auch nichts und wenn ich was weiß, würde ich es nicht sagen...aber da ich sowieso nichts weiß, kann ich auch nichts sagen.Oder weiss jemand was besseres? Lass mich gerne belehren, bevor es wieder heisst: "Wer nicht weiss und nicht weiss, dass er nicht weiss, ist ein Narr - meide ihn"... Obwohl ich persönlich finde, dass über andere zu urteilen genauso ein Grund wäre, denjenigen zu meiden...
Außerdem stelle ich gerne meine Unwissenheit zur Schau.
Pflanzliche Silikone, den Ausdruck hab ich öfters gehört.
Müßte dazu erst Google studieren.
Maaaaaaaaaaaxiiiiiiieeeeeeeeeeee dein Päckle ist da:)
Freu! Und ich kann es gleich ausprobieren *jippie* Sitze nämlich grade noch ungeschminkt da und muss mich fertig machen bevor die Post wieder zu macht.
Juhuu vielen Ding, das ist ja geil *dickgrins* Voll knuffig der kleine und die zwei anderen Werkzeuge hatte ich auch noch nicht :)
Angst hab ich nur vor der Diabolo Grenadine?
es soll natürlich "Juhuu vielen Dank" heißen, ich glaub ich brauch ne Forumspause...
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Oh Wilde dann berichte später mal - kann heute auch nicht lange ..mein Göga hat heute Geburtstag und nachher ist die Bude voll vorher ist noch ein bischl was zu tun.
Euch noch einen schönen "testreichen" Tag bis später mal
ich scheine unseren thread hier wohl 520 seiten lang mißdeutet zu haben...
mehr sag ich dazu mal nicht, bin etwas sprachlos grad
Wildi !schon da ? ist ja cool,ich muß sagen,mein respekt vor unsrer post steigt immer mehr
diabolo grenadine fand ich passend, weil du doch wild&unnett sein willstpssst! ist nur parfum
...aber die mf probier bitte erst aus, wenn ich nach teneriffa ausgewandert bin
![]()
du,Alena ? muss ich mich bei dir entschuldigen ? wenn ja,dann nimm meine entschuldigung bitte an,
schau mal, ich hab auch extra solange was gesucht,was skorpione gut aussehen lässt und in meinen augen sehr liebenswert macht ----> "Hochentwickelte Skorpione sind glühendste Verfechter der Gerechtigkeit, auch wenn sie dem Tode ins Auge sehen müssen. Ein Skorpion wird immer durchhalten, mögen die Anstrengungen und Opfer auch noch so groß sein. Obwohl sie Schwäche sowohl bei sich selbst als auch bei anderen verachten, sind sie doch häufig großmütig und mitfühlend und helfen anderen in der Erwartung, dass diese dann anschließend auch wieder allein weiterkommen."![]()
Geändert von maxie (19.12.2007 um 12:39 Uhr)
Mein Päck von Maxie ist auch gekommen. Allerdings war ich schon fertig geschminkt.*gg*
Die MF gefällt mir farblich und von der Konsistenz. Ich staune echt, wie sie und Alena die so hinkriegen. Sie hat auch so kleine süße Krümelchen.*heul*
Aaah, und Maxie's MF duftet.*lol*
Sie scheint sehr seidig zu sein. Bin gespannt auf morgen.
Die Post und die Firmen bemühen sich tatsächlich sehr alles noch vor Weihnachten gertig zu machen.
*hmpf* Mir fällt grad meine Ebay-Auktion ein, die war gestern, als ich nicht ins Netz kam.
Edit: Die Aution ist erst übermorgen.*lol**beruhigt guck*
Alena, wenn es Dich persönlich beträfe, hätte ich schon Alena hingeschrieben, soviel Direktheit kannst mir schon zutrauen.
Wenn ich allgemein schreibe, meine ich auch allgemein.
Wieso Du jetzt davon ausgehst, Du seist mit diesem Beitrag (und ein paar anderen) gemeint, erschließt sich mir nicht.
Und eben darum geht es mir:
Um das was man schreibt - und das, was dann (tw. vorsätzlich) (Miß)interpretiert wird.
Es gibt keinen Grund, dass Du Dir diesen Schuh jetzt anziehst und meine Kritik am Umgang mit dem Thema persönlich nimmst. Denn sie war nicht an Dich gerichtet, sonndern allgemein.
Habe jetzt sehr wenig Zeit, da zweistündiges Telefonat mit ceri mich total aus dem Zeitplan geworfen hat. Ist trotzdem so, wie ich sage- gegen niemanden persönlich, gegen die Stimmungsmache allgemein schon.
![]()
Alena,ich weiß
wann kann man denn eigentlich mit deinen ersten kreationen rechnen ? nicht daß ich dann kurz vorher noch woanders fs bestelle *g* und was kostet das porto aus der schweiz![]()
kennt ihr userfriendly ? ich guck fast jeden tag seit jahren - der heute war echt gut---> http://www.userfriendly.org/
Geändert von maxie (19.12.2007 um 13:41 Uhr)