Ich habe eine Frage an alle "schon öfters mit PHF gefärbt - Beauties":
...ich habe jetzt seit August schon ca. 6 x mit Logona schwarz und 1 x mit Sante gefärbt. Immer so im Abstand von 2 - 4 Wochen.
Am Anfang...so die ersten 4 male hatte ich immer dieses super tolle "danach-Gefühl"...so dieses "wow"...meine Haare fühlten sich ganz dick usw. an.
Vor 4 Wochen war es schon nicht mehr so "wow".
Und seit der letzten Färbung am Samstag (mit Logona) habe ich dieses Gefühl gar nicht mehr... Erst wieder nach der Haarwäsche heute morgen waren sie wieder so richtig toll.
Kann es sein, dass ich das gar nicht mehr spüre, da meine Haare eh seit der Umstellung auf NK viel kräftiger und dicker geworden sind?
Bin ich schon zu "verwöhnt"???
Wie ist das bei Euch???
Und...wie oft PHFt Ihr???





Zitieren


(und das ist mir schon am wichtigsten).
bei Sante auch, aber nicht ganz so stark, dafür färbts besser
Haare trocken, Farbe null Änderung 
Allerdings einen "Rot" und einen "Intesiv Rot" Farbton. Auf der Packung schaut der Rotton eher wie Mahagony aus. Ich habe bisher nur den Intensiven Farbton ausprobiert und würde ihn ähnlich wie das Logona Flammenrot beschreiben (nur eine Nuance dunkler, kräftiger und haltbarer

Und nach ca. 1 Woche nach Chemie folgt ein Mix aus Sante schwarz und dunkelbraun - manchmal auch rot - damit meine Haare weiterhin wowig, wuschig, schimmernd und viel sind 
...



