Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 206 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Ähm nein und nicht dass sich jetzt schon wieder irgendwie angegriffen oder so fühlt. Ich persönlich mag Oberweiten > B

Ich greife nie jemanden an hier, gell. Nur manchmal *gg*. Und dann nur berechtigt. *lol*

Mich beschäftigen momentan zwei fragen sehr:

1. was schicke ich source, maxie, ceri, wusel usw.??

2. was mache ich mit meinen Haaren? Ich bin schon wieder kurz davor, mir 5 cm abschneiden zu lassen.........

edit: meine Lippen? danke ja, bei den Lippen, insbesondere bei der unteren hats Gott ziemlich gut mit mir gemeint *lach*. Find ich ab und zu aber sehr schade, weil ich sehr gerne knallroten Lippenstift tragen würde...aber das wäre zu heftig....könnte ich mich gleich an die nächste Straßenecke stellen und Geld verdienen*G*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

1. was schicke ich source, maxie, ceri, wusel usw.??
    Für wusel speziell angefertigte BH´s
    Für Source eine Douglas-Filiale
    Für maxie eine Stadtbibliothek
    Für ceri einen zusätzlichen zweiten Ehemann der ihre Gelüste und Vorlieben finanziert .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Für wusel speziell angefertigte BH´s
    Für Source eine Douglas-Filiale
    Für maxie eine Stadtbibliothek
    Für ceri einen zusätzlichen zweiten Ehemann der ihre Gelüste und Vorlieben finanziert .

ok, ich wollte sowieso das nähen lernen. Wusel mach dich mal auf einen selbstgenähten, wilden BH gefaßt*g*
    Gibt es keine Douglas-Filialen im Wesen?! Nö, doch, gibt es doch, hab da oben doch schon mal eine gesehen
    Hat Maxie wieder in der ortsansäßigen Stadtbibliothek Krawall gemacht? Apropo
    Ceri kann meinen haben, der ist auch noch jung und knackig! Den sieht sie auch nicht so oft und so - perfekt

Blonde

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Samma,

steigen Euch eigentlich hier die Weihnachtskekse zu Kopp oder was ist hier los???!!!

Ich bin eine Ceeeeeeeeeeeeeeeeeee, CCCCCCCCCCCCCCCC, habe sogar BHs in BBBBBBBBBB - BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB, je nach Modell, BBBBB aber eher selten (sehr selten *hüstel*).

Aleeeeeeeeeeeeeeeena ist die mit den dicken Dingern hier!!!!!!!

Und - Wilde - will ich ja mal stark hoffen dass Du die nicht angreifst....die dicken Dinger...............sonst würd ich mir glatt Gedanken machen!!!!

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

Immer schiebens alle auf mich...

Übrigens wart ich noch auf einen ausführlicheren Bericht, wie das mit dem KK-MU sich bei Chris übern Tag entwickelt hat! Chris, wo bisch? Liegt wieder mal die Katze quer über der Tastatur?

Inventar

Ich greif doch keine Dicken Dinger an! Nieeeeeeeeeemals.

Neuer Wettbewerb im Laberthread: wer hat die dicksten Dinger?

Also mit C dürftest du ja kein wirkliches Problem haben.......

Finds immer niedlich, wenn ich einen 70D BH sehe *lol*. Oder einen 65C :)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Immer schiebens alle auf mich...

www.animalpardnet.de

Inventar

*losprust*

Forenkönigin

Ja aber weisst, wie blöd das ist Wilde, wenn 70D tatsächlich hast? Wenn ich die 10 Kilos wieder runter hab, dann bin ich davon betroffen, meine "Dinger" schrumpfen zwar mit, aber irgendwie im Verhältnis zum Körperbau. Will heissen, die Unterbrust schwindet, aber das beknackte D bleibt. Zum Glück gibts so viele verrückte Hühner, die C-Körbchen wollen mit so Füllmaterial drin. Dann nehm ich manchmal so Push-ups und schmeiss die Füllung raus, so dass mehr Platz für mich drin ist. Das geht dann manchmal! Ansonsten bleibt bei dieser Unterbrustgrösse nur noch der Gang ins Spezialgeschäft, was teuer ist und oft trotzdem nicht sooo ergiebig! Zum Glück hat H&M vereinzelt bei den kleineren Unterbrustgrössen auch D...

Ausserdem ist D nix!!! Nachbarin hat F!!! Da seh ich grad wie ein Waisenkind dagegen aus!

Inventar

also ich verzieh mich wieder........hab grade wieder einen Kampf mit Mr. Wilde um die BANDBREITE!

Immer wenn er zu Hause ist, macht Inet surfen keinen Spaß, weil ich dann ungefär nur noch ISDN Geschwindigkeit habe und auch das BJ-Boad ewig zum laden braucht. Auch eine Taktik um Frau von unnötigem Onlineshopping abzuhalten.......

Inventar

Zum Glück gibts so viele verrückte Hühner, die C-Körbchen wollen mit so Füllmaterial drin. Dann nehm ich manchmal so Push-ups und schmeiss die Füllung raus, so dass mehr Platz für mich drin ist.
    nicht dass ich mich jetzt outen würde

Ich glaubs dir gerne...alles was außer der "Norm" liegt ist immer ein ewiges Drama und meistens teuer!
    Obwohl dich wahrscheinlcih auch sehr viele Frauen drum beneiden :)
    Ich kenns von meiner Schwester.....
    Aber lass dir eins sagen: du bist unglaublich kreativ

*jetzt echt die Kurve kratz*

Meine Laune...
    Goofy

Ja aber weisst, wie blöd das ist Wilde, wenn 70D tatsächlich hast? Wenn ich die 10 Kilos wieder runter hab, dann bin ich davon betroffen, meine "Dinger" schrumpfen zwar mit, aber irgendwie im Verhältnis zum Körperbau. Will heissen, die Unterbrust schwindet, aber das beknackte D bleibt. Zum Glück gibts so viele verrückte Hühner, die C-Körbchen wollen mit so Füllmaterial drin. Dann nehm ich manchmal so Push-ups und schmeiss die Füllung raus, so dass mehr Platz für mich drin ist. Das geht dann manchmal! Ansonsten bleibt bei dieser Unterbrustgrösse nur noch der Gang ins Spezialgeschäft, was teuer ist und oft trotzdem nicht sooo ergiebig! Zum Glück hat H&M vereinzelt bei den kleineren Unterbrustgrössen auch D...

Ausserdem ist D nix!!! Nachbarin hat F!!! Da seh ich grad wie ein Waisenkind dagegen aus!

Alenaaaaaaaa -

Du hast das gerade SO treffend ausgedrückt!!!

Das waren die Worte die ich gesucht habe.
    Trotz 14 Kilo ist die BH Größe nämlich echt geblieben (leider oder Gott sei Dank.....), ich habe a bissi mehr Luft in den BHs, aber das ist auch schon alles.

Und die Dinger hängen wie Milchschläuche.

PUSH UP?????

Kann ich nicht tragen.

Nicht vom Schnitt, und schon gar nicht mit Polster drin.

Einmal husten, einmal Bücken --- upsss, da isse ja die dicke T****....

*wieder rein stopf*

Urgs. *nerv*

www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Ich finde Push-Ups ( ohne Kissen bitte ) schön weil sie Dekoltee vorteilhaft betonen ( hochheben ) ... ausgenommen wusel und Alena...bei denen hüpfen die Dinger raus wenn sie niesen

Fortgeschritten Avatar von blackchai

na, da bin ich ja beruhigt,alena, dass du die skizze auch nicht findest *nichtganzsoblödbinwiebefürchtet* und danke, für die hilfe. also, diese typen frage und oberfarben und unterfarbenfrage kann ich nur schätzend beantworten. bin schätzungsweise nen sommer, zum winter umfrisiert also, ganz phantastisch steht mir dklblau (marine), hellblau und jeansblau gehen auch, sowie gebrochene rosa und brauntöne. naja, neonpinkfarbenen pulli hab ich auch, und ziemlich viele finden, der steht mir... so maigrün und rostrot und orange würde ich NIE anziehen, augen sind blau mit nem grünen ring drum. achja, und never ever goldschmuck!

tja, und die hautfarbe?! schwer zu sagen. bin nen rotbäckchen und rotnäschen, also unterfarbe rot, weil rot durchschimmert?!
    hals und dekolletée scheinen mir so gelblich-golden, irgendwie. oder ist das oliv? auf keinen fall irgendwie bronzefarben oder 'irisch'. bei chrima kann ich sowohl caramel als auch oliv tragen, wobei ich, GLAUBE ich, mit caramel 'frischer' aussehe... bei edm fand ich fawn ganz toll, nur leider ein wenig zu hell. ich brauche irgendwas, was die roten wangen neutralisiert, aber dennoch nicht zu grün ist???
    die mf, die ich gestern gemischt habe, besteht aus tio, ocker gelb, nem hauch chromgrün, nem hauch dklbraun und perlisienna (das ist so nen pigment von behawe. sieht bordeauxrot aus, gibt aber nur ein wenig glow). tja, ich würd die farbe als zartbitterschokolade mit ziemlich viel puderzucker vermixt beschreiben bevor ich das braun reingehauen habe, hat die farbe, ziemlich kalt grau grün übrigens überraschenderweise perfekt am hals gepasst (ich empfinde den ja eher altgold als oliv), im gesicht sah es aber aus wie in gefärbte asche getunkt.

achja, ist es eigtl normal, dass selbstgemixte mf viel dkler aussieht, als gekaufte? also die farbdiskrepanz zwischen aussehen im tiegel und auf der haut viel größer ist???

fragen über fragen...

p.s. ich nix dicke dinger
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bin wieder da...irgendwie...

Göga macht schon wieder baustress...tochter habe ich ( angeblich) die strähenen nicht richtig gemacht.....sohn bockt aufs äußerste , da er beim spiel verloren hat.

und ich will endlich mal alle päckchensachen zusammenklauben....

Muss später nachlesen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kaum ist frau mal ein paar Tage nur sporadisch da, wird sie schon mit einer läppischen Dougi-Filiale abgespeist

Was soll ich mit solchem Kinderkram?
    Ich will ein Kosmetik-Imperium, eine Bücherreikette und eine Großbank.
    Drunter brauchste gar nicht erst anfangen Blondie

wusel, nimm doch erstmal das, was als Medikation bekommen hast.
    Misch nicht x neue Sachen da rein, auch keine Tees und andere Flüssigkeitsableiter. Hast denn aus dem Seifen-Wechsel-Overkill nix gelernt?

Mädels, ich hoffe, Ihr hattet alle zauberhafte Weihnachten, danke nochmal an alle für ihre frühen oder späten Weihnachtspäckle, die tollen Postings, die PNs und überhaupt und alle, die von mir ein Päckle bekommen haben, sind hoffentlich zufrieden und können mit den Sachen auch was anfangen oder kennen jemanden, der es kann.

Chris, wenn der Lippie nix taugt, kriegst einen anderen.
    Was noch? Bin schreibfaul

Darum an die Ordensschwestern und abrück gen Sofa...
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

treibt ihr Unwesen

Na guuuuut . Wildi dann kriege ich die Dougi-Filiale ... bin ja nicht so habGIERIG wie Source dann schenk sie halt mir .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

achja, ist es eigtl normal, dass selbstgemixte mf viel dkler aussieht, als gekaufte? also die farbdiskrepanz zwischen aussehen im tiegel und auf der haut viel größer ist???
    Ja, ist normal. Man braucht auch viel weniger davon. Das liegt wohl daran, das in gekauften MF mehr Füllstoffe drin sind.

Was mein KK-MU macht? *gucken geht*

Alles ok. Kein Glanz. Auf jeden Fall besser als die gestern von HR. Ich sehe auch keinen Unterschied zu MF.
    Morgen ist dann die von Dior dran und eine hab ich noch von Lancome, glaube ich.

Nur das Auftragen ist in gewisser Weise blöd. Ich trag mit den Fingern auf, weil ich keine guten Schwämmchen mehr habe. Ich hätte gern so einen MU-Pinsel, hab aber keine Lust, so einen zu kaufen, weil ich ja doch bei MF bleiben werde.

Ihr habt also diesmal die BH dran?*gg*
    Ich trag nur die mit Bügel, Gr. 75c und am liebsten Halbschale.
    Aber der BH-Kauf ist immer ein Drama. Ich bin da sehr anspruchsvoll. Viele Dinger sitzen nicht, kneifen oder zwicken.
    Aber mein letzter BH von der Reeperbahn, jawoll, aus einem gewissen Shop, der ist toll ung sitzt gut.*fg*
    Bei C&A hab ich aber auch schon gute bekommen.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hänge euch mal die MF Zeichnung an

@Source-taugen wird der Lippie sicher was, ist ja von Mac, nur die Farbe ist wirklich nichts für mich.
    Aber du mußt mir keinen anderen schicken, ich hab ja genug und weiß selbst mit den Lippies nicht mehr, wohin.*gg*

Forenkönigin

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

Einmal husten, einmal Bücken --- upsss, da isse ja die dicke T****....
    Das passiert bei mir nur, wenn das Körbchen zu klein ist. Erkennt man daran, dass man meist so einen Wulst hat im stehen/sitzen, wo der Busen rausquillt (diese berühmt-berüchtigte Doppelbrust, kennst die?). Dann gibts verschiedene Strategien: Grösseres Körbchen nächstes Mal kaufen (also aus 70C wird 70D) oder eine Grösse mehr Unterbrust und das gleiche Körbchen (aus 70C wird 75C), dann ist das Körbchen auch bissle grösser im Verhälntnis. Ich finds auch immer mistig, wenn die "Dinger" so nach vorne gequetscht werden, mein Gott, C oder D wachsen doch nicht aus 2qcm der Mitte des Brustkorbes herraus...

I( ) ( )I zu I ( )( ) I Schwierig zu erklären was ich mein...

Und klar, beneiden mich manche Frauen! Und manchmal beneide ich auch Frauen mit weniger Oberweite, die einfach mal ohne BH sein können, keine Bügel brauchen, die vom Gesamtbild her schlanker aussehen mit weniger Oberweite... Man kann halt nicht alles haben! Leider!

@ Sauserl
    Ah, bist ein Schatz! Dann kann ich meine eigene Kreation gleich mal abspeichern im neuen Compi!

Forenkönigin

@ Source
    Der Lippie von Dir sieht übrigens super aus! Nur kann ich die Räucherstäble net anmachen, wenn GöGa da ist, der klappt mir fast zusammen, ihm sind sie zu intensiv! Aber das ist super, kann ich die ganz allein für mich beanspruchen!

Meine Laune...
    Goofy

Das passiert bei mir nur, wenn das Körbchen zu klein ist. Erkennt man daran, dass man meist so einen Wulst hat im stehen/sitzen, wo der Busen rausquillt (diese berühmt-berüchtigte Doppelbrust, kennst die?). Dann gibts verschiedene Strategien: Grösseres Körbchen nächstes Mal kaufen (also aus 70C wird 70D) oder eine Grösse mehr Unterbrust und das gleiche Körbchen (aus 70C wird 75C), dann ist das Körbchen auch bissle grösser im Verhälntnis. Ich finds auch immer mistig, wenn die "Dinger" so nach vorne gequetscht werden, mein Gott, C oder D wachsen doch nicht aus 2qcm der Mitte des Brustkorbes herraus...

I( ) ( )I zu I ( )( ) I Schwierig zu erklären was ich mein...

Und klar, beneiden mich manche Frauen! Und manchmal beneide ich auch Frauen mit weniger Oberweite, die einfach mal ohne BH sein können, keine Bügel brauchen, die vom Gesamtbild her schlanker aussehen mit weniger Oberweite... Man kann halt nicht alles haben! Leider!

@ Sauserl
    Ah, bist ein Schatz! Dann kann ich meine eigene Kreation gleich mal abspeichern im neuen Compi!

Alensche, am besten schicken wir mal BHs hin und her....

Aber mit dem "schlanker wirken" hast Du recht.

Ich habe auch gut an Schultern, Brustbein und so abgenommen, und es wirkt echt schlanker.
    Ich sah aus wie eine Kampfsau im Tanktop vorher, hab mich immer vor den Spiegel gestellt, so Brust raus, und hab zu Göga gesagt:
    "Guck, sie ist wieder da, Luise Koschinsky".

Schrecklich fand ich das und mich.....!!!

Aber Größe mehr Unterbrust muss ich mal probieren, und Chris´ Tipp mit C&A finde ich auch gut.
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Was isch los im Forum alle tipseln bis 2.00 nachts und verschlafen dann bis 2.00 nachmittag

Guten Morgen .........liebe Sorgen......seid ihr auch schon alle da ? *zählengeht*

Meine Laune...
    Goofy

Morschen!

1,5 kg weniger als gestern!!!!!

Wusel heut zum Fritz Öhr und dann Geschenke umtauschen geht...

.... -----> !!!!!!

www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Morschen!

1,5 kg weniger als gestern!!!!!

das ging aba schnell .... ist der tag X vorbei ?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    das ging aba schnell .... ist der tag X vorbei ?

Nee, Tag X kütt noch.

Kann abba nich mehr weit weg sein dann.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ich glaub wusel hat sie mir in überaus großer Großzügigkeit mir gegeben *gg*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Source-taugen wird der Lippie sicher was, ist ja von Mac, nur die Farbe ist wirklich nichts für mich.
    Aber du mußt mir keinen anderen schicken, ich hab ja genug und weiß selbst mit den Lippies nicht mehr, wohin.*gg*
    Schon ausprobiert?
    Nee, ich schick Dir einen anderen, einen röteren
    Schick den MAC Lippie bitte an Alena, wenns nicht zu viele Umstände macht. Da passt er ganz sicher zum Typ und ist auch etwas kräftiger, sie wollte ja mal Kräftigeres ausprobieren - wobei der Lustre ist, also auf den Lippen knallt der nicht ansatzweise so, wie er aussieht.

Habe schon was im Auge/Sinn für Dich, muss ich noch raussuchen (Deko-Kistenchaos).
    Diesmal wird die Farbe auch passen.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Source
    Der Lippie von Dir sieht übrigens super aus! Nur kann ich die Räucherstäble net anmachen, wenn GöGa da ist, der klappt mir fast zusammen, ihm sind sie zu intensiv! Aber das ist super, kann ich die ganz allein für mich beanspruchen!

Die Stäbchen auch?
    Na dann - bleibt mehr für Dich

Meine Laune...
    Relaxed

So Mädels

Mal GuMo sagen, nachdem ich schon walken, bei der Post, beim Hermes-Shop und beim Bäcker war. Frische Brötchen

Weihnachten gut überstanden?
    Geändert von TheSource (27.12.2007 um 10:57 Uhr)

Inventar

Source

ALso ich muss mal echt fett nochmal Danke an euch sagen. Ich habe nämlich eine neue Liebe, den Postboten! Statt der motzigen Postfrau schicken die mir jetzt einen supergut gelaunten jungen Spund *juhuuu*. Und da ich soviel Päckchen in letzter Zeit bekommen hab läuft er immer zu mir in die Wohnung hoch mit dem Satz "hey, ich dachte das ist zuviel für den Briefkasten, also geb ichs ihnen lieber persönlich" *dahinschmelz*

Ich glaube ich habe heute etwas von black bekommen *erst nochmal nachgucken muss*

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das macht Spass

Und wie ich sehe nicht nur das Verschicken
    Wie kommt Ihr beiden Gelben eigentlich mit dem Kurkuma-Karottenbalsam klar?

Inventar

Source das war voll komisch mit dem Kurkuma-Karottenbalsam.

Ich habe ihn ein paar Tage verwendet und auf einmal war er "zuviel" für die Haut...habe jetzt ein paar Tage Pause gemacht und mache momentan absolute Null-Diät.

Meiner Haut gehts von Tag zu Tag besser, ich weiß nicht, ob das die Hormone sind, gesündere Ernährung oder ob es vom Karotten-Balsam ausgelöst wurde?

Meine Haut reguliert sich auf einmal selbst und macht das, was sie seit Jahren schon nicht mehr macht -> sie fettet von selbst nach. Kann es sein, dass was äußerlich angewendet die Eigenfunktion der Haut wieder anregt?

Das mit der Nulldiät hab ich schon öfters über wochen versucht, hat aber nie geklappt sondern alles nur verschlimmert?

Ich hab keine Ahnung, was ich euch allen schicken soll, soviel hab ich nicht :). Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit völlig verzweifelt?

Meine Laune...
    Relaxed

Der Balsam ist eine Heilsalbe. Ergo ist er jedenfalls nicht zum Dauergebrauch gedacht (glaube ich ), sondern wohl zur Normalisierung, jedenfalls scheint mir das logisch.
    Wusel hat ja mit den Cremes von meiner Mutter auch gleich eine deutliche Verbesserung der Rötungen gehabt, das sind aber Cremes, die sind für Dauergebrauch gemacht.
    Edit: Habe Muttern mal angerufen: Ist nicht für Dauergebrauch. Bei Problemhaut: Eine Woche nehmen, zwei bis drei Wochen absetzen - wer es besser verträgt: drei Tage nehmen, acht bis zehn Tage aussetzen. Wiederholen, bis die Haut sich normalisiert hat, bei Aknenarben ist das ein längerfristiger Prozess, bis die wirklich abheilen. Für den Sommer gibts ein Öl.

Als sie mir den Balsam vor Wochen gab, stand auf dem Zetell dabei:

Gegen schwere Hautirritationen, Aknenarben und wintergestörte Haut.

Wahrscheinlich ist es eine Kombi von allem bei Dir, keine Salbe macht Ernährung wirklich wett.
    Der reine Kurkuma-Balsam von ihr (ohne Karottenöl) hat mir aber auch schon mal die Winterhaut binnen Tagen repariert, da waren wir in den Bergen und meine Haut war danach arg trocken. Nach fünf Tagen Balsam war alles wieder im Lot - ich zwar etwas gelber, war aber nach ein paar Tagen wieder weg
    Geändert von TheSource (27.12.2007 um 11:20 Uhr)

Inventar

Ja, wahrscheinlcih eine Kombination, aber sehr beeindruckend....

so eine Wirkung hatte ich bisher nur mit einer hohen Salzdosierung in meinen Cremes, die auf dauer aber nicht ging, weil sie die haut dünner gemacht hat.

Und jetzt ist es wirklich so, als würde die Haut wieder eine normale "Barrierefunktion" entwickeln....

Die Hubbel verschwinden auch von Tag zu Tag mehr, also echt ich weiß nicht was los ist, aber egal, es ist gut!!!

Source ich wünschte ich hätte deine Disziplin und Elan, muss heute noch viel machen, und weiß gar nicht wo ich anfangen soll....aber ich mach mir jeden einen Plan zum Abarbeiten, sonst funzt das nicht *g*

Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Karottenbalsam auch bei meiner Schwester funzt....die hat ja die g leiche haut wie ich nur mit weniger couperose.

Meine Laune...
    Relaxed

Ist noch was da davon?
    Sonst schicke ich noch was, habe noch bissi was im Tiegel, das Meiste aber verschenkt.

Siehe Edit oben: Gebrauchsanweisung gleich mit dabei

Und lob mich ja nicht für etwas, das ich nicht habe
    War schrecklich disziplinlos gestern, wollte eigentlich noch was fertigmachen, das liegenblieb und mich jetzt vom Schreibtisch her anglotzt. Wohl, weil es weiß, dass es heute wieder liegenbleiben wird. Krieg nämlich heute den zweiten Gang nicht rein

Schon ausprobiert?
    Ja klar.
    Ist leider zu Rosa und zu hell für mich.
    Allerdings hab ich schon mit Blondie korrespondiert und wollte ihr den vermachen. Blondie ist mehr der Pink-Typ.
    Aber nun mach dir mal keine Umstände und schick nicht extra einen anderen Lippie.*lol*

Heute hab ich nun Dior Diorskin MU drauf. Sehr schön, muß ich sagen. Sehr gute Deckkraft, und ein schönes Hautbild.
    Blondie, hast du das schon?
    Allerdings merke ich, das ich MU drauf habe. Es ist doch ein anderes Gefühl.
    Ich denke, so ab und zu kann ich KK schon tragen.
    Mal sehen, wie sich das über den Tag entwickelt.

Hier eine Nahaufnahme.

Meine Laune...
    Relaxed

Der ist für Blondie auch zu hell, die bräuchte einen frosted. Lustre ist zu schwach pigmentiert.
    Whatever, macht Ihr mal

treibt ihr Unwesen

Source ALLE meine Lippies sind sehr hell rose ... ( nix dunkles mag )

Chris; Diorskin gibts verschiedene ...welches hast du ?