hab ich nicht anders erwartet - auf disch isss Verlaß
aber sie traut sich vielleicht noch nicht oder
sie findet uns nicht (mit Links hab ich ja keine Erfahrung
) oder
Bergkristall fürs erstedanke muß kurz weg
![]()
hab ich nicht anders erwartet - auf disch isss Verlaß
aber sie traut sich vielleicht noch nicht oder
sie findet uns nicht (mit Links hab ich ja keine Erfahrung
) oder
Bergkristall fürs erstedanke muß kurz weg
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
hab nur die Fenster im Obergeschoß zugemacht - bei dem Wetter muß man stoßlüften in vollen Zügen- kann schon den Frühling riechen
viel zu früh aber du freust dich auch kristallchen wenn wir wieder ein Büchlein in der Sonne lesen können oder die Zeitung oder so
Liebe Grüße Ronja
hab schon malhergestellt weil gleich ist 0
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße Ronja
aber einmal muß ich noch - kennst mich ja in der Zwischenzeit
von welchem Parfüm sprichst du und noch anderes haste gekriegt
Parfüms
Liebe Grüße Ronja
Also heute habe ich den neuen Asam-Duft bestellt
http://www.hse24.de/Düfte-M%2e-Asam-...PI1963745.html
Ansonsten nehme ich immer Classique von Jean Paul Gaultier und den neuen Duft von Juicy Couture
Ich liebe auch Parfums, bin aber sehr schwierig weil total wählerisch![]()
Lieben Gruß an alle Mädls, die da sind!
Hatte vormittag eine längere Sitzung beim Friseur (alles sitzt wieder wie es soll :freu), dann einkaufen, Verköstigung von lunasohn1, der mir reingeschneit ist und gleich geht's weiter mit Nachhilfe!
Hatte noch nicht mal Zeit auf HSE die Asam Seite zu checken!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
weißt du woher ich den kenn - hab mal in einem kleinen Modegeschäft gearbeitet (leider vor zwei Jahren zugemacht) diese netten kleinen Geschäfte tun sich einfach schwer, da kam mal eine Dame rein die roch sowas von fein - hab se gefragt und besagte Dame trug Paul Gaultier aber ich kauf eigentlich immer mal was anderes - weil gibt ja unzählige Düfte
der neue Duft der Asams klingt gut![]()
Liebe Grüße Ronja
Im Sommer benutze ich ausschließlich Aroma Source von LancomeDas duftet so frisch und "sauber". Ich hatte früher aber total viel verschiedenes Zeug, Hypnotic Poison von Dior, Tresor von Lancome, J'adore auch von Dior, Allure von Chanel, Aqua di Gio von Armani, Envy von Gucci
aber bei mir ist Gaultier ans Herz gewachsen und eben Aroma Source.
Bin aber jetzt auf Asam gespannt![]()
Liebe Grüße Ronja
Bin wieder da
Erst war ich bis um 12 Uhr bei ArztUnd hatte noch nix gegessen
Wer weiss, für was es gut ist
Dann bin ich anschließend noch mit
zur Spk. gefahren, haben Geld geholt und schnell ein paar Lebensmittel eingekauft! Zuhause schnell Mittagessen gekocht und gleich gefuttert und dann hab ich gleich noch gesaugt und die Fenster geputzt *stolzaufmichbin* Dann bei Oma auch noch geputzt und jetzt endlich fertig
Ach ja : Wäsche hab ich auch noch schnell gewaschen - aber nu is gut
Hab gesehen, kristallchen du hast das Parfüm schon bestelltWollte jetzt auch gleich zuschlagen, aber die Körpercreme ist nicht eingestellt
Drum
ich noch - werd auch "minütlich" kucken gehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich muß gleich arbeitenhab keine Lust
ihr habt den Duft schon 2008, durfte den Duft 2007 mal bei einer Beauty riechen, den finde ich dufte, sonst habe ich ja nur Ricci
Machts gutbis heute abend, wenn ich den PC erobern kann
![]()
![]()
Bis bald, Cleo
Hab mir jetzt auch das Parfüm bestelltOb mit oder ohne Körpercreme, egal
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stimmt genau! Wir alten ProfisDann sind wir vll. einige der ersten die`s bekommen! Hoffentlich schneeeeelllllllll
Hab mir noch das 3er Set mit den Cremes bestelltWollte eigentlich noch die Vinoliftcreme mitnehmen, war mir aber nicht ganz sicher! Na ja, kommt ja noch das WE und dann die Präsi ( da laß ich mich bestimmt wieder überreden
)
Mädels, mir geht es heute schon viiiieeel besser.
Habe schon ganz viel im Haushalt gemacht. Dann habe ich gelesen, was ferngesehen(HSE!!!) u.
vorbereitet. Habe den Schleppi extra nicht gleich heute morgen angemacht, wäre sonst zu nix gekommen. Das war so meine Art der "Suchtbekämpfung"
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
das hast Du gut gemacht mit der Abstinenz![]()
Danabei uns war auch sehr schönes Wetter. Hatte aber keine Zeit zum rausgehen. Werde das Morgen nachholen. Ich habe noch nicht gegessen, warte auf kikimann. Aber Tee habe ich mir gemacht u. nebenher läuft HSE!!! Wollte heute bei Lola Paltinger zuschlagen, ein Rock u. ne Jacke aus Cord. Aber es gab nur noch den Rock in meiner Größe u. da habe ich wieder storniert. Geld gespart
![]()
kiki, Danamaus, Kristallchen - schönen Nachmittag
kiki, schön, dass es dir besser geht!
Danamaus - so fleissig schon heute!
Stellt euch nur vor, wie himmlisch es hier duften wird, wenn wir uns nächstens alle in Asam 2008 hüllen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchenja, wenn man einmal hier am Quatschen ist, kommt man so schwer wieder weg
Werde das auch in der Zukunft versuchen, erst nach meinen "Pflichten" den Schleppi anzumachen. Ob´s wohl klappen wird
![]()