hmm, ich finde diesen indischen naturwaren-shop nicht, auch nicht nach mehrmaliger googlelei...
gibt es den noch?
hmm, ich finde diesen indischen naturwaren-shop nicht, auch nicht nach mehrmaliger googlelei...
gibt es den noch?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
vielen dank, verena!
sehr seltsam, gestern ging es nicht!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Bitte, gern geschehen. Vielleicht haben sie die Seite ja aktualisiert![]()
meine lakshmi kajals sind endlich gekommen!
einmal farblos und einmal smaragdgrün. was ich aber noch immer nicht ganz verstanden hab, ist die auftragetechnik. kann mir das nochmal wer erklären?(vor allem, wie ich den äußeren lidstrich auftrage...)
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Meine neuen Kajals sind auch da
Ich habe den schwarzen Cold Men genommen, weil der recht farblos ist... der ist echt gut, wenn man sehr cold mag
Einen schwarzen von Biotique habe ich zu "Versuchszwecken" mitbestellt... ich glaube aber, das schwarz ist mir zu dunkel... meine Gothic-Zeiten sind irgendwie vorbei
Einen weißen hatte ich auch noch bestellt - der war aber leider nicht dabei. Scheint wohl ausverkauft zu sein. Schade - den nehme ich nämlich am liebsten![]()
Im Indische-Naturwaren-Shop sind mittlerweile fast alle Kajals ausverkauft
![]()
ich hab meinen (men cold) bei violey bestellt. das war der günstigste shop, den ich gefunden hab. ausserdem waren viele pröbchen von wellments im päckchen![]()
Da habe ich auch schon bestellt - werde auch wieder bestellen, aber die 50%-Aktion hat mich doch kurzfristig fremdgehen lassen![]()
![]()
DAS hab ich gar nicht mitgekriegt
das ärgert mich ja jetzt richtig![]()
Geändert von skloin (09.01.2008 um 12:51 Uhr)
Eisblau, Gold und Schwarze sind noch da für 50 %![]()
ich hätt so gern nen grünen und braunen
naja. immerhin bestell ich noch nen schwarzen. und die antischuppencreme find ich auch sehr interessant![]()
färbt denn der"farblose" gar nicht?
Ich wollte den farblosen, aber der ist ausverkauft... Glück gehabt?![]()
ach Du Schande - die schwarzen sind ja tatsächlich "nicht am Lager"
Och jeh - das tut mir leid![]()
habs auch gerade gemerkt![]()
subba. lassen wir das mit der bestellung...nich auf lager
naja. hab ja schon nen schwarzen und nen farblosen. aber keinen grünen und braunen
spät-checker ich....
skloi, wie issen der farblose?
färbt der gar nicht oder doch so leicht schwarz?
nee, der färbt überhaupt nicht!
also ich habe auch den farblosen, und ich finde, er färbt schon ein bisschen
ich trage ihn auf der wasserlinie auf - dort selbst hinterlässt er zwar keine farbe, aber direkt drunter am wimpernkranz setzt sich ein bisschen was ab (sieht aber super und sehr natürlich aus!)
wenn man den stift am handrücken ausprobiert, sieht man ja auch einen blass-grau-schwarzen strich. ein kleines bisschen farbe gibt er also schon ab.
- Leo Tolstoi -
bei mir nicht! fänd ich aber gar nicht schlecht..
skloi, hinterlässt er bei dir wirklich GAR keine farbe, selbst wenn du am handrücken damit entlangfährst?![]()
- Leo Tolstoi -
auf der hand muss ich ihn mal testen. aber am auge gar nicht![]()
bei wem von euch zeigt denn der lakshmi so garkeine bis wenig wirkung?
ich habe mir neulich den farblosen supercold (!) gekauft weil ich immer so trockene augen habe (heizungsluft und monitor etc.) und habe aber keinen großen unterschied festegestellt. nur wenig mehr tränenflüssigkeit und auch keine verzauberten glänzenden augen. und das wo ich noch die befürchtung hatte, dass supercold vielleicht zu heftig sein könnte. bin wirklich etwas enttäuscht muss ich sagen.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab hier mal ein Foto vom tannengrün gemacht. Da habt ihr mich definitiv nicht falsch beraten! Danke!
Weiß vielleicht jemand wie lange die Lakshmis haltbar sind ?
Meine zwei sind wohl so drei Jahre alt und ich habe sie damals nur zweimal benutzt
Würde die nämlich gerne wieder benutzen![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Lakshmis sind ja als Hauptbestandteil aus Ghee-Butter - und ich habe hier irgendwo gelesen (irgendwo bei ayurvedische Kajals selbermachen), dass Ghee-Butter ca. 9 Monate haltbar ist. Ich weiß nicht, aber von 3 Jahre alten Lakshmis würde ich lieber die Finger lassen![]()
Wie riechen deine alten Lakshmis denn? Ich finde ja sogar die neuen müffeln ein wenig, aber wenn die ranzig sind, denke ich, riecht mans!
Ich würde die ohne weiteres benutzen, wenn sie nicht ranzig riechen!![]()
Huhuu!Wollte mal von meinem Krüppelchen berichten.
Pinselchen scheidete leider aus, da ich ihn meist am Innenrand des Augenlids auftrage
Habe aber zu meinem Bastel-Skalpell gegriffen und ihn wie eine Miniskulptur zurecht geformt. Zwar kann ich mit ihm nun wieder schmale Linien ziehen, aber so einiges von ihm musste dran glauben.
@Holly:
Ich habe es gewagt
Die riechen nicht ranzig, daher habe ich sie jetzt benutzt und ich bin begeistert, scheint alles in Ordnung zu sein![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Registriertes Mitglied
ich fliege nächste woche nach indien - der heimat des lakshmi. ich bin echt neugierig wie teuer (billig) er dort ist. wahrscheinlich werd ich mit einem ganzen rucksack voll heimkehren.![]()
ich glaub den hashmi hab ich auch, da muss ich mal nachsehender kühlt soviel besser als mein lakshmi und nun das. menno...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich bin, nachdem ich mich durch diesen ganzen Thread gekämpft habe, seit einer Woche auch stolze Besitzerin eines Lakshmi - Kajals. Ich bin mit Kajal eigentlich noch nie zurecht gekommen und habe daher meistens gelassen, aber das Ding ist der Hammer!!! Ich schmeiss alle meine anderen Kajals weg. Sogar so ein Schmink-Depp wie ich kriegt da tolle ausdrucksvolle Augen mit hin und die Augen fühlen sich auch so frisch und gepflegt damit an. DANKE fürs Anfixen!!!!!!!!!!!!!!!!
hab heute meine lakshmi bekommen.
tiefschwarz
tannengrün
taupe
midnightblau
schwarz hab ich mir schon aufs auf geschmiert ... hab mir nur in der schule früher aufs innenlid kajal geschmiert. schaut bei mir komisch aus jetzt. aber kann bestätigen dass ich jetzt indische augen habe.
hier die augen .. mit lakshmi und ohne lakshmi. erde heute gleich zuhause ausprobieren.
lg
a
Geändert von codenamenina (26.03.2008 um 19:24 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich habe seit....hm fast 2 Jahren glaub ich einen Lakshmi in schwarz (cold), der riecht immernoch wie damals im Naturkostladen.... nicht alt, sondern eher Minzfirsch gemischt mit 100 Räucherstäbchen.
Ich benutze ihn nur im Sommer da er sonst so schmiert wenns windig-feucht ist... aber hergeben mag ich ihn nicht![]()