Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 282 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    loves Real Food Avatar von Robin

AW: chrimaluxe-minerals

Cool, danke! Genauso sollen sie sein
    Long time no see...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

gernee!

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von tussi

heute kam mein probeset wie hübsch die döschen aussehen u wie verdammt viel in ihnen drin ist. bin total begeistert. von den 6 sachen habe ich 3 gleich getestet: mf hyazinth neutral opaque, fixier puder matt u corrector grün. das war so um halb 5. nix glänzt, nix ist wieder rot u ich seh aus wie frisch fertig gemacht
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Huhu Antoinette

Der Seidenpuder superfein riecht nach gar nix.. und mattiert sehr schön..

versandkostenfrei, versandkostenfrei

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    versandkostenfrei, versandkostenfrei

Wie, was, wann, wo??

Meinte damit, dass ich versandkostenfrei brauch unbedingt, dringend

souris
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Meinte damit, dass ich versandkostenfrei brauch unbedingt, dringend
    Ich auch haben will!

Aber ich werde wohl meine FS Orchidee olive in den nächsten Tagen bestellen, solange die noch im Angebot ist. Mein Pröbchen ist fast leer und so spar ich wenigstens die 2 Euro. Wo ich doch jetzt endlich meine Wohlfühlfarbe gefunden habe.

Inventar Avatar von Sui

gibt es die versandkostenfreien Montage nicht mehr?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Das mit dem Lidschatten Slate nehme ich zurück. Ich benutze ihn jetzt zum Schattieren. Aber ich kann dazu nicht den Doppelinsel nehmen, sondern ich habe hier einen billigen, weichen genommen und so klappt es.
    Der von Chrima ist dafür einfach zu gebündelt.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    gibt es die versandkostenfreien Montage nicht mehr?
    Wann hats denn die gegeben? *neugierigbin*

Ne! Avatar von schneckig

Und ich dachte schon, ich hätte vskf verpasst

Versandkostenfreie Monatge sagen mir in Zusammenhang mit Chrima auch nix..

Werde wohl auch die FS im Angebot odern diese Woche Hatte nur gehofft, dass ich dabei den Unterwegspinsel direkt mit zu mir nach Hause einladen könnte..

Naja, ein paar Tage sinds ja noch .

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

ich hab da neulich ein paar döschen bestellt und im paket war ein packung gummibärchen :D total nett! ich bin begeistert...

Ne! Avatar von schneckig

Noch ne Berlinerin! Einmal bitte hier entlang!

Die Engels packen manchmal auch noch ein nettes e/s- oder PuderPröbchen zu den lecker Bärchen
    (Über die Bärchen freut sich immer mein Freund, mich interessiert nur das was staubt oder kuschlich ist im Päck, Gummigetier kann er dann haben (so hab ich ihn dazu konditioniert Chrimapäcken ebenfalls vorfreudig zu erwarten )).

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag zusammen!

herzlich tutti frutti,

diese haribo-päcks gibt es immer bei chrima - in jeder lieferung, mein grosser sohn krallt sich die immer.
    aber jetzt kann er lange warten: ich habe im dezember so übermässig zugeschlagen - alles ist in unmengen vorhanden, da brauche ich nicht zu bestellen .... :leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

hey...

mir ist was total blödes passiert..

ich hab mir ja ein probierset bestellt.. das müsste morgen wahrscheinlich ankommen und ich hab die mineral pröbchen nicht in opaque bestellt.
    hatte gar nicht drauf geachtet, weil ich so mit der farbe beschäftigt war.

sind die farben von opaque und nicht opaque identisch??? dann schau ich einfach nur noch auf die farbe.

Also ich hab von cala neutral beide Versionen....ist kein Unterschied find ich....hab aber hier schon mal gelesen, dass eine Beauty meinte zwischen olive normal und opaque (weiß nicht obs Jasmin oder Orchidee oder so war) ein kleiner Unterschied war, also dass die Opaqueversion gelblicher war.

freckles
    Besucher

hallo choco,

ich habe von orchidee bei versionen und finde keinen farbunterschied.

du kannst eigentlich davon ausgehen, dass beide farben identisch sind.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

lilie neutral opaque wirkt bei mir als strich aufgetragen dunkler als lilie neutral. aber mit dem pinsel aufgetragen im ganzen gesicht seh ich keinen farbunterschied mehr - nur die deckkraft ist halt stärker. wahrscheinlich sind bei opaque nur die farbpigmente stärker konzentriert aber es handelt sich um dieselben pigmente.(?)

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    sind die farben von opaque und nicht opaque identisch??? dann schau ich einfach nur noch auf die farbe.
    Ich habe von Orchidee neutral, caramel und olive jeweils die opaque und die nicht-opaque Version. Im Döschen sehen die neutralen gleich aus, auf der Haut fand ich aber das opaque fahler. Bei Caramel fand ich es jeweils gleich. Olive sieht im Döschen schon ziemlich anders aus. Meiner Meinung nach sieht das nicht-opaque gelber aus im Döschen, das opaque sieht eher grünlich aus. Ich glaube, ich habe Olive opaque noch gar nicht ausprobiert . Das sollte ich morgen mal unbedingt nachholen, bevor ich mir das nicht-opaque Orchidee olive als FS bestelle. Vielleicht sieht das in opaque ja noch besser aus.

camelot
    Besucher

@freckles
    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!

Ich hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt wegen der Sache mit dem Jojobaöl. Bei meiner trockenen Haut ist die Unterlage natürlich das A und O. Aber ich hatte in dem "Duweißtschonwelcher"-Thread gelesen, daß die MF mit ein paar Tropfen Öl noch ebenmässiger macht. Und das kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Ich nehme seit Oktober an einer Medikamentenstudie teil. Die möglichen Nebenwirkungen des Medikaments sind unter anderem trockene und unreine Haut und das trifft bei mir aber sowas von voll zu! Meine von Natur aus eh schon trockene Haut ist staubtrocken, schuppt an einigen Stellen und bildet winzige, eitrige Pickelchen. Und wenn ich die versuche auszudrücken (ich kann so schwer die Hände davon lassen!), entzündet sich das Ganze sofort und heilt nur schwer ab. Habe ich schon erwähnt, daß ich gerade einen neuen Job ergattert habe: ich arbeite ab sofort in der Geisterbahn - ohne Maske!

Jedenfalls muss bei mir die MF ganze Arbeit leisten, um dieses ganze Katastrophengebiet abzudecken. Und damit hapert es immernoch bei mir. Ich brauche eben die maximal mögliche Abdeckung. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an, denn wenn ich die Vorher-nachher-Fotos auf der Chrimaluxe-HP sehe, können es andere ja offensichtlich. Aber ich gebe nicht auf und teste weiter!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

So, mir ist grad ne Frage eingefallen

Paradise aqua schaut auf der hp so petrolmässig aus....im chrimafotothread aber total grün....schaut der in echt gar nicht petrol aus? Hat jemand nen Tip für petrol von der chrimaseite?

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

ok vielen dank!!!!! was würde ich nur ohne euch machen!!!

dann ist es ja nicht so schlimm....

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

mal eine Frage:

ich habe nur einen Flattop, mit dem ich bisher die Foundation auftrage. Ist es arg schlimm,´wenn man den gleichen Pinsel auch für Corrector, Bronzer oder ähnliches verwendet?
    hat das schon mal jemand probiert? Vermischen sich dann alle Farben in dem Pinsel oder könnte das gehen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    mal eine Frage:

ich habe nur einen Flattop, mit dem ich bisher die Foundation auftrage. Ist es arg schlimm,´wenn man den gleichen Pinsel auch für Corrector, Bronzer oder ähnliches verwendet?
    hat das schon mal jemand probiert? Vermischen sich dann alle Farben in dem Pinsel oder könnte das gehen?

hallo milli,

schlimm ist es nicht .... aber die farben vermischen sich dann tatsächlich.

wenn du dann das nächste mal die foundation aufträgst, hat sie ne ganze menge vom bronzer dabei. naja, und täglich den flat-top auszuwaschen ist auch nicht so prickelnd, davon abgesehen, dass er vermutlich nicht am anderen tag trocken ist.

Experte Avatar von Fabienne

Ihr Lieben, meine neueste Erkenntnis:

So ungerne ich es mir eingestehe: Ich bin tatsächlich eine Olive

Ich hab rumprobiert mit theophanus Probe von "Jasmin olive opaque" und es sieht tatsächlich einen Tick gesünder und natürlicher aus als "Orchidee neutral opaque", obwohl Jasmin ja eigentlich heller ist. Na ja, so ist das halt...

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Sheer Stella 2008

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    So ungerne ich es mir eingestehe: Ich bin tatsächlich eine Olive
    Na Oliven sind doch was Feines!

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Salzseife und MF? Will mir eine zulegen gegen meine bösen Mitesser. Kriegt man damit die MF gut aus dem Gesicht? Oder besser erst ein Öl und dann die Seife? Obwohl ich gelesen hab, dass einige mit der Öl-Seife-Reinigung keine guten Erfahrungen gemacht haben... hmmm...

Forengöttin Avatar von knöpfchen

ein Hallo und einen lieben Gruss aus dem Harz an alle Chrimaluxe-Liebhaberinin! Ich verfolge eure Gespräche schon ne ganze Weile und bin von Chrimaluxe auch sehr angetan. Hab jetzt mal ne Frage,was nehmt Ihr um rote Stellen (geplatzte Adern) abzudecken?

Herzlich Knöpfchen.

eindeutig Corrector grün!!

Huhu, Knöpfchen

Ich hab zwar keine geplatzten Äderchen, dafür aber gern mal schöne rote Stellen von (teil aufgekratzten) Pickeln. Und ich liebe den Corrector in Grün! Wenn's besonders schlimm ist, gebe ich etwas davon über die MF und dann noch ein bisschen MF drüber, um das Grün zu verstecken. Wenn du nicht soviel brauchst, kannst du den Corrector aber auch allein nehmen - über oder unter der MF (ich mag drüber lieber, dann verwischt nichts beim Polieren).

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

souris
    Besucher

Ich nehm für meine roten Pickel den Corrector grün unter der MF. Wenn der Pickel dann nach dem Auftragen der MF noch zu sehen ist, mach ich noch mal grünen Corrector drauf und geh dann noch mal mit bisschen MF drüber. Wenn das alles nichts hilft, geb ich zum Schluß noch ein bisschen Concealer Fleur drauf und klopf den mit den Fingern ein (wenn ich poliere, wischt es ihn nämlich wieder weg).

Ach ja, ich decke einzelne Unreinheiten mit einem Schaumstoffapplikator für Lidschatten auf. Dafür nehme ich diese billigen, kleinen Dinger, die man z.B. bei DM kaufen kann. Ich hab nämlich sonst nur den Flat Top und der ist mir da nicht präzise genug. Außerdem verwischt so nichts.
    Sheer Stella 2008

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, Fabienne, wenn Du sicher eine Olive bist (), dann haste mich überzeugt, dass ich das nächste Mal auch olive testen muss.

Aber: Das dauert noch. Habe FS Orchidee neutral noch da, fast voll. Zu Weihnachten habe ich Orchidee neutral opaque bekommen, finde ich auch gut.

Fürs abdecken von roten Stellen benutze ich übrigens einen -ich glaube- Augenbrauenpinsel. Der ist angeschrägt und total hart. Das ist für nichts zu gebrauchen, außer eben dass man prima und sehr präzise Corrector grün auftragen kann.

Hat übrigens jemand das FP Glanz? Ich finde, das glänzt gar nicht (schimmert eher)... oder sehe ich das nur im Badezimmerlicht nicht?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

vielen Dank für die vielen Infos. Wie tragt Ihr den Corrector auf,mit einem Concaler-Pinsel?

souris
    Besucher

Der Concealer-Pinsel ist mir zu groß für den Corrector-Auftrag. Ich nehm wie Fabienne so einen Schaumstoff-Lidschatten-Applikator. Den Tip hatte ich hier im Forum gelesen und das klappt echt gut. Und dann tupfe ich den Corrector eher auf.

Oh ha,da werd ich wohl morgens 10min früher aufstehen müssen,da es auf meiner Nase nicht eine Stelle gibt, die keine geplatzte Ader hat. auf jeden Fall werde ich den grünen Corrector probieren.

Könnt Ihr mir sagen, was den Corrector vom Concealer unterscheidet?

Meine Laune...
    In Love

die inhaltsstoffe.

Mineral Concealer: Kaolin Clay, Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Eisenoxide
    Mineral Corrector: Mica, ±Titanium Dioxide, Eisenoxide, Ultramarinblau

hab den concealer nicht bestellt, weil ich gelesen hab, dass kaolin austrocknend wirkt. und clay (lehm) wohl noch mehr.

Der Corrector grün ist halt speziell gegen rote Problemzonen und der Concealer halt für alles mögliche.
    Aber wie schon erwähnt, kann er austrocknend wirken.
    Das habe ich auch leider gespürt, als ich die Probe unter meine MF gemischt habe. Aber ich habe auch sehr trockene Haut.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich wünsche mir auch einen vk-freien Tage. Ich brauche dringend Fixierpuder neutral samt und grünen Corrector. Und ich möchte endlich einen Unterwegspinsel.

ja nee eine trockene Nase wollt ich nicht,da werd ich besser die Finger vom Concealer lassen.Habt Ihr schon Erfahrungen mit Eyeliner-Shadow auf Mineralbasis gemacht? Ich würd mich freuen,wenn Chrimaluxe das mal mit ins Sortiment aufnehmen würde.