Hallo
inzwischen habe ich den Puder auch und bin damit sehr zufrieden. Er lässt sich gut verteilen und deckt recht stark. Der dazugehörige Pinsel ist auch gut. Allerdings sind die Farben wirklich ziemlich dunkel, für mich geht W4 gerade so, ob das im Winter auch klappt, bezweifel ich.

@ all,
und da war auch das Mineral Make up drin- Farbe Honey beige.

!ja bei catrice hatte ich auch mal glück, allerdings waren das gaaar nicht meine farben und so ein loreal paket ist einfach viel besser
Ich habe mir schon MEHRMALS meine Klamotten versaut, weil der Puder auf der Unterseite dieses Pinsels kleben bleibt... Wenn man den Puder mit dem Pinsel aufnimmt, muss man ja das überschüssige abklopfen - und zack! verteilt sich alles in näherer Umgebung... Also im Moment benutze ich ihn deswegen nicht, aber eventuell hol ich mir nen extra Pinsel, momentan bin ich aber zu geizig dafür...
total weich und aufgeplustert. kann ihn gar nich mehr benutzen.

.
) bin ich jetzt umgestiegen auf den MSF natural von MAC, da ist die Deckkraft einen Ticken weniger (meine Haut ist recht ausgeglichen momentan)

wer sagt das? wo steht das?
ich hab doch auch couperose u zwar ganz schlimme, wieso soll die jetzt durch mf noch schlimmer werden?