Milli_1 das ist einfach toll, dass es bei Dir auch klappt. Ich liebe inzwischen dieses ... äh... natürliche Gefühl, wenn die Haut nur ein Wässerchen bekommt, anfangs ein klitzekleines bisserl spannt und ich genau weiß, in spätestens 5 Min. ist es vorbei. Und das bei mir, wo ich doch früher nur rumgeflennt habe, dass mir KEINE Creme der Welt an den Wangen reicht
Maharani: Eigentlich wollte ich selbst suchen, aber Du hast so viele Beiträge geschrieben, dass ich jetzt aufgegeben habe und Dich direkt frage: Wie hat denn Deine Reinigung/Pflege in letzter Zeit ausgesehen? Ich hoffe, die Frage stört Dich nicht, aber es interessiert mich einfach
LG
Barbara

und bin jetzt auf NK fürs Gesicht umgestiegen. Bis vor kurzem war ich auch total begeistert aber jetzt krieg ich so richtig fiese Pickel auf den Wangen... Hatte ich ja schon jahre nicht mehr... 

Probier mal Dampfbäder, die fand ich sogar noch nen Ticken besser... Denk mir mal das Schwitzen und die schöne feut-warme Luft sind daran "schuld", bin aber auch nur Laie
? Die Natur hats gut mit mir gemeint, da hab ich selten den Wunsch nach künstlicher Verschönerung, bin mehr über PHF hierher geraten und schüttel immer wieder den Kopf darüber, was alles selbst im Namen von Minimalprogramm veranstaltet wird. [Na hoffentlich werd ich jetzt nicht von den BJ ausgeschlossen]