gut dankedann brauch ich mich ja wirklich nicht zu stressen
![]()
gut dankedann brauch ich mich ja wirklich nicht zu stressen
![]()
Robin:
dankeaber ich kann es garnicht haben wenn sowaas lange zum trocknen braucht
ist das gleiche wie mit handcreme oder fußcreme - ich kann nicht stillsitzen oder meine hände still halten, da werd ich irre
![]()
@ Jimmy und Sarah133: was ihr zum Eyeshadow Aubergine sagt klingt ja doch ganz gut, dann werd ich ihn mir morgen wohl noch holen, falls dann noch einer da ist. Danke an euch![]()
Jaaaa ich
Hab mir den hellsten Ton genommen und finde esgut aufzutragen, angenehme Konsistenz...hält auch gut finde ich
Ja da kann ich auch zustimmen. Denke mir mit nem Puder drüber wäre es sicher besser...
Ich hab außerdem den abdeckstift und den Concealer geholt, finde beide von der Konsistenz gut, concealer reicht nicht ganz aus für meine dunklen augenringe aber fühlt sich sehr pflegend an. Der Abdeckstift hat ne gute adeckung finde ich..
Lipgloss in Cool red hab ich auch geholt finde ich auch super pflegend und klebt auch nicht!!!
Uuuuund die Mascara in Braun find ich auch gut, kann aber nur mit KK-Mascaras vergleichen, also keinen Vergleich zu sante, oder Hauschka oder so.
Das ist jetzt meine erste NK-deko und ich bin total begeistert!
Winks
Gwen
-
Geändert von Bommel (21.03.2010 um 21:01 Uhr)
meiner hat auch noch keine deko von alverde, aber immerhin wussten die bescheid und warten selber darauf, dass es am dienstag oder donnerstag bei der lieferung dabei iat.
naja dann muss ich wohl weiter eure berichte lesen.
Liebe Grüße
Caro
gwen, wie hell ist denn das hellste??
also bei mir gabs das zeug schon!
ähm...ich hab mir den Kompaktpuder gekauft...wisst ihr ob darunter noch eine Puderquaste ist? ich mag nämlich nichts kaputt machen![]()
Ach, warum kann das Gloss nicht haltbarer sein?!? Das ist doch so schööön!
Heute bin ich wieder um den Aufsteller rumgeschlichen. Aber ich hab nix mitgenommen. Dieses "Cool Red"-Gloss sah so bräunlich aus, die anderen waren mir zu glitzerig. Zum Testen der Lippenstifte war ich nicht aufgelegt. Irgendwann teste ich noch Rouge und Lidschatten und denke über die Anschaffung einiger Lipliner und Kajalstifte nach
.
Sheer Stella 2008 ![]()
Gibts die Alverde deko noch nicht in Mannheim??Wollt morgen shoppen gehen.
Hab mal ein alverde thread im BJ-WIKI eröffnet.
(und ein paar bilder hineingestellt)
Können ja alle mitmachen...!!!
(thread bei "swachtes und produktfotos" ganz links im menu)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Stargazers
Der Blush sieht toll aus! Wenn ich nur wüsst, ob der mir steht![]()
Hab in meinem Kosmetik TB ein paar Bilder von den Sachen aufgetragen.![]()
hätte gerne concealer,puder und MU mitgenommen, gab es aber in der farbe nicht mehr
aber ist vllt besser, bin eh pleite
What goes around comes around
hat jemand schon gute ergebnisse mit dem mascara erzielt?
Soo, nun hat mein DM die Sachen auch! In einem eher winzigen Aufsteller befanden sie sich.
Gekauft hab ich erst mal nix, da ich heute seltsamerweise nicht in Kauflaune war![]()
Getestet habe ich:
Die Foundation in No. 1 : gefällt mir sehr gut, sehr schöne Deckkraft soweit ich das auf dem Handrücken beurteilen konnte, ließ sich auch gut verteilen/einarbeiten, ich fand sie kein bisschen rosastichig![]()
Den Concealer in No. 1 : bin mir unsicher, ob der gut concealt, aber ich werde ihn sicher mal kaufen
Den Abdeckstift in No. 1 und 3 (von No. 2 hat der Tester gefehlt) : hat einen guten Eindruck gemacht
Dann noch ein paar Lippies: da werde ich ganz bestimmt mal zuschlagen !!!
Die Glosse glitzern leider doch ganz schön doll, wie ich finde. Beim nächsten Mal werde ich aber auch die mal auf dem Handrücken testen, heute war ich etwas in Eile.
Bei den e/s hätte ich fast zugegriffen, aber ich wollte heute irgendwie nicht. Der weiße ist superschön, nur leicht glänzend, aber nicht glitzerig. Werde mir wohl den weißen, den roséfarbenen und den in aubergine besorgen![]()
Das heißt, jetzt noch mal im Klartext:
Foundation
Concealer
Abdeckstift
e/s in weiß, rosé, aubergine
diverse Lippies
Rouge in rosé
![]()
![]()
Geändert von Malika (21.01.2008 um 21:24 Uhr)
Ich werde morgen mal in Frankfurt Ausschau halten, brauche sowieso Duschcreme-Nachschub.
Kati, ich welche Frankfurter DMs gehts du normalerweise? Ich werde morgen entweder bei dem großen am Anfang der Zeil oder im Oeder Weg vorbei kommen.
Also ich bin ja begeistert vom Duft.. ich mag es, wenn die Sachen angenehm riechen beim auftragen .. ein dicker Pluspunkt!
Kuckuck
Der hellste Puder dürfte für Dich aber perfekt sein. Er ist bei mir fast zu hell und ich bin NW 20.
Das hellste Make-Up ist mir auch nen Tacken zu hell, aber schön neutral, also nicht gelbstichig, sondern eher neutral-beige.
Soll ich Dir die Sachen PSen? Bei uns haben sie meines Wissens noch alles.
Grüße, Gaby
Mit der Mascara stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Erst hat sie total geklumpt und gestern wollte ich sie benutzen und als ich dann das Bürstchen in das Röhrchen steckte, kam oben die ganze Paste raus und ließ sich auch nicht mehr nach drinnen verfrachten.
honigkopf, ich glaub bei dem Puder usw. warte ich, bis wir das bekommen, ich möchte mir das einfach gerne ansehen. Außerdem bin ich gelbstichig...
Die anderen Sachen hab ich mir schon psen lassen.
Aber danke für das Angebot.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich wollte mir die Sachen heute auch mal live bekucken - Nichts!
Gut, wir befinden uns nicht gerade in der Großstadt, von daher...
Allerdings hingen schon die Prospekte rum und mit einem solchen bin ich dann zu einer dm-Dame hin und habe nachgefragt. Sie wußte noch keinen Liefertermin, ging dann aber zur Marktleitung.
Die Antwort: im Sommer![]()
Ich hoffe, dass war nicht ihr Ernst, bzw. man hat ihr was Falsches erzählt...
Will doch auch![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
opalizam, die Sachen kommen bestimmt bald zu euch. Mir wurde vor ein paar Tagen auch gesagt, sie kämen im März!![]()
Und soweit ich weiß haben wir immer noch Januar
![]()
@ opalizam
habe am we eine mail an dm gesendet und die haben geantwortet, dass bis ende januar alle dms in deutschland mit den artikeln versorgt werden ....
Im Sommer? Never! Das kommt eher...
Das beruhigt mich jetzt
, ich konnte es mir ja auch kaum vorstellen... Das Mädel meinte zwar noch, dass im dm demnächst umgebaut würde, aber so einen kleinen Aufsteller kann man doch wohl überall reinquetschen - vor allem, der dm ist ja noch keine 2 Jahre alt
Naja, mal sehen...
Ich denke auch, das war nur so eine Wischiwaschiantwort (wenn die aber wüßte, was wir wissen)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Habe gestern in Wuppertal in den City Arkaden im DM auch endlich den Aufsteller gesichtet! Und natürlich durfte was mit:
-Kompaktpuder in 01 naturell-der riecht ja göttlich!!!!!
-e/s in beige
-rouge in "mauve".....ja es steht aber apricot drauf....
Sehr hübsche Sachen!
Wollte noch den Lippi in shiny terra aber der war weg, auch die Concealer und Abdeckstifte, sowie der e/s in braun und aubergine waren schon weg.....tja mal bei "unserem" DM schauen....
Die e/s find ich aber nicht ganz soooo spektakulär...
Das blush ist toll!!!! Der Puder muss noch getestet werden.....mal abwarten
nochmal zur Mascara, ich hab 2 gekauft, eine braune und eine schwarze. Die schwarze ist einwandfrei, klumpt nicht und ist nicht so matchig. Die braune ist zäher und wenn ich das Bürstchen rausziehe, dann hängt da nen fetter Klumpen immer mit dran den ich erstmal abstreifen muss.
Habt ihr auch diesen Unerschiede zwischen den Farben festgestellt, oder hab ich ein Montagsmodell bei der braunen erwischt?
Da ich ich froh, dass ich erst einmal nur den schwarzen genommen habe!
Mein Mascara klumpt auch ein wenig, d.h. es ist sehr viel Tusche an der Bürste, aber nach einen kurzen Testen ist er bisher top ...
Ich hab nur eine Mascara gekauft (schwarz) und bin sehr zufrieden. Obwohl sie so pastig ist, klumpt nix, keine Fliegenbeinchen und vor allem: keine schwarzen Krümel unterm Auge, auch nach Stunden nicht.
Der Kajal in grau entwickelt sich: Farbabgabe ist mittlerweile etwas besser (nach "Runterschrabbeln" der ersten Schicht???), Haltbarkeit geht so.
Die Glosse Pearl und Cool Red sind sooo schön, aber leider, leider halten sie nicht gut und ich finde sie etwas austrocknend.
Schon lustig: War erst in einer kleineren Stadt auf dem Lande.. fast alles weg, nur eine einsame Mascara in Braun, ich wollt aber schwarz. Dann nochmal zu einem großen Dm in einer größeren Stadt und tata.. noch fast alles da.
Mitgenommen hab ich den Abdeckstift in hell ( ist der Stift jetzt eigentlich nur für Pickel und der Concealer für Augenringen, oder wie oder was oder alles wurscht?) und eine schwarze Mascara..
bei meiner hängt ein ein Klumpen dran Jimmy.
Achja. also bei mir hatten die Rouge eindeutig schimmer.. schade, mag ich nämlich gar nicht.
huhu Snórkfräulein,
Also ich gehe in alle dm´s..Meisstens in den auf der Berger Strasse, aber da meinte die Verkäuferin, dass es erst diese Woche losgeht..
Gwen hat mir aber geschrieben, dass es die Sachen im Hessencenter schon gibt!!
Kannst mir ja berichten, ob Du´s irgendwo gesichtet hast, ja?
Viel Erfolg!!![]()