Luna
![]()
Dana, Bergkristall![]()
Luna
![]()
Dana, Bergkristall![]()
celina
luna
cleo und herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Bellaluna![]()
So, nun muß ich einkaufenich mag nicht, aber Cleos haben fast nichts zu hause, bleib fein artig
![]()
Glückwunsch labercleo
Kristallchen, bin vorhinin mein TB - ganz süss!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß leider auch los, ab in den Garten![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
cleo
luna
![]()
muss schnellmit unserem Hautarzt wegen Minidana! Hat jetzt auch noch einen schrecklichen Ausschlag im Gesicht bekommen :leiderja: Entweder von der Grippe oder wegen Pupertät
![]()
Muss gleich loshaben schnell einen termin bekommen
![]()
...und einen schönen Montag euch Allen...
Gute Besserung für Minidana u.allen, die genullt haben
Dana, die Hundis sind aber süß![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
hast Du ausgeschlafen und lecker gefrühstückt![]()
Bis 8°°h habe ich geschlafen, war in derkomplettes Schönheitsprogramm, Wohnung aufgeräumt, 2 O-Hemden gebügelt. Zum Frühstück gab´s Tomaten, Paprika, Möhren u. grünen Tee. Später eß ich was Richtiges
![]()
Bei De Long habe ich vor ein paar Jahren auch gekauft. Meiner ist aromatisiert! Ich kaufe aber im Teeladen, da ist er preiswerter. Bei De Long kosten 100g so zwischen 6-10,-EuroIch bezahle so um die 4,- Euro u. es ist gute Qualität. Ich kaufe dort auch meinen Roiboostee.
Schwarzen Tee trinke ich auch fast gar nicht mehrHab ihn auch früher viel getrunken...Früchtetee trinke ich auch, nur keinen Kamillen-u. Pfefferminztee
![]()
Kiki, mein neuer Backofen ist gekommen, GöGa hat heute früh schon angerufen, dass es da ist
Jetzt bin schon auf heißen kohlenWerde versuchen, um 15 Uhr zu fahren
![]()
Das ist aber schön, Kristallchen, daß der Backofen da ist. Wir haben übrigens auch den Backofen u. das Ceranfeld getrennt von einander. Den Backofen in Augen/brusthöhe. Da muß man sich dann nicht immer so bücken.
So, da bin ich wieder! Ärgster Dreck im Garten beseitigt! Muß noch meien Hortstunde vorbereiten, aber die fängt erst um 14h an, also hab ich noch Zeit, um ein bisserl hier zu![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin auch wieder da
der Ausschlag ist wegen dem Virusinfekt, meinte der Arzt! Außer die Flecken werden mehr und verteilen sich über den Körper, könnten es Masern oder Röteln seinJetzt brauch ich wöff
![]()
![]()
lunaEs gibt Wöff, da nehme ich mir auch ein Glas, wenn ich darf, Kristallchen
Ich habenoch kein Induktionsfeld. Nur e seperate Induktionsplatte, die ich mir mal bei HSE gekauft habe u. finde das Teil
Das nächste Kochfeld wird auf jeden Fall ein Induktionsfeld. Bis dahin habe ich auch die Töpfe vollständig umgerüstet.
bellalunas mondfahrt