Dann bleib doch zu Hause, Dana, dann kaufst Du eben morgen ein![]()
Dann bleib doch zu Hause, Dana, dann kaufst Du eben morgen ein![]()
Kristallchen
Heute sind meine Caprice Stiefel gekommen - und es passt jedes Paarwerd mir aber die Stiefeletten behalten - machen einen schlanken Fuß, sind bequem und Langschaftstiefel hab ich ja eigentlich schon 2 Paar! Ich bin
![]()
Und das BJ Parfüm war auch dabei - ist aber leider nicht mein Duftmuss leider zurück
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, das mit Düften ist so eine SacheIch bin da sehr eigen
![]()
Warum hast Du eigentlich die Langschaft-Stiefel bestellt wenn Du schon zwei Paar hast![]()
![]()
Bin schnell beim Mittag
![]()
Der Techniker war da, alles läuft superKann jetzt mit eigenem Läppi im Wohnzimmer gemütlich surfen
Da bin ich jetzt noch öfter am WE hier, weil ich den PC nicht mehr mit GöGa teilen muß![]()
So, muß jetzt einkaufen fahren, kleines Mitbringsel für meine Freundin heute Abend
![]()
Hallo Mädels,
habe in der Aufregung ganz vergessen mich auszuloggen. Mit Lesen bin ich noch nicht nach. Heute war ich Fäden ziehen und will auch Euch die gute Nachricht schreiben. Ich brauch mir z.Z. keine Sorgen zu machen. Wußte nicht ob ich heulen oder lachen soll. Der Befund ist zum freuen
Darauf![]()
Nicht ärgern nur wundern.
endlich bin ich fertigmuß später nur noch kochen
@Violadas freut mich wirklich, ich weiß,wie erleichtert man dann ist. Ich gebe darauf mal einen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mein server spinnt jetzt total! das nervt heute sehr!
Oh hallo Celina, ich koche heute Wirsingrouladen, habe ich noch nicht gekocht, mal sehen, wie es schmeckt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celina bei mir ist es der Schleppi der nervt, er tippt die Buchstaben nicht richtig, ich muß alles zweimal nachlesen.
-Epiktet-
ich wollte die schon immer haben, die präsentiert der franzose! habe ja schon zwei viereckpfannen von rainer bröcking! der unterstzer , z.B. wenn du so servieren möchtest! man kann die pfanne bis 250 grad in den backofen tun und dann auf den untersetzer stellen, da vers... man sich nichts!
ich bin immer freund für die antihaftbeschichtung!
UI, die sieht ja richtig gut aus. Wo wir gerade dabei sind, wie lange hält bei dir so eine Antihaftbeschichtung?
Dem Franzosen bei QVC kann ich nicht gut zuhören, ich weiß auch nicht .
-Epiktet-
Aberich bräuchte schon mal wieder so eine Pfanne.
-Epiktet-
na gut, meine familie kann das auch immer nicht hören! aber ich habe meist auch nur die artikel von dem bröcking an und die sind alle toll! haben auch die first cut messer! von dem franzosen, das ist jetzt nun das erste, was ich bestellt hatte! die anderen pfannen, sind gut 5 jahre und noch voll in ordnung! gehe prinzipiell nicht mit metall rein, was manche ja machen und denke da hält es auch länger! bis jetzt ist jedenfalls alles in ordnung!
die servierpfanne von qvc mit magnetuntersetzer ist spitze ,kannst alles drin machen.
gruss
monika
http://images-p.qvc.com/is/image/de/8/43/869143.001?
diese hier , habe ich zwei davon in grau , jede woche in gebrauch, mache alles damit und schön sind die abnehmbaren griffe!
5 Jahre, wenn meine mal so lange halten würden, ich habe eine recht teure von Fissler, die ist noch nicht so alt und da pappt schon wieder alles an. Mit Metall gehe ich auch nicht rein, ich spüle sie auch mit der Hand.
-Epiktet-
Hui, die Monika ist auch da, wenn ihr so zufrieden seid, muß ich mir die mal näher anschauen
.Da kann ich nur sagen, die von Fissler ist nicht so gut.
-Epiktet-
Ich habe mir die gekauft, weil ich alle Töpfe und Pfannen einheitlich haben wollte.
-Epiktet-
mir glaubt das manchmal auch niemand, wir haben zur hochzeit, zwei schnellkochtöpfe 1987 bekommen und die nehme ich heute auch noch! in normalen töpfen koche ich nichts, habe ich aussortiert, dauert mir viel zu lange! wir haben unsere zwei schnellkochtöpfe, unseren schnellbrattopf , die zwei viereckpfannen und jetzt noch die runde!
wenn ich mir vorstelle, immer in das fleisch zu stechen, oder in die kartoffel, ob sie auch weich ist! ne, da habe ich keine lust dazu! so ist mein essen ruck zuck fertig und wir essen die gedämpften kartoffeln auch lieber, vor allem pellkartoffeln!
ich glaube,es ist auch gesünder im Schnellkochtopf zu kochen![]()
-Epiktet-
wenn ich dann meine mutter sehe, mit ihren normalen töpfen und wenn sie sagt, ich muß mal schauen, ob das essen weich ist, ne danke! ich schalte an, dann kommt der kleine ring oben raus und dann schalte ich schon wieder ab! nutze die restwärme! alles ganz schnell fertig und lecker! gerade gemüse schmeckt super, da es nicht in dem wasser gepansche gekocht wird!
Klar , du bist das gewohnt![]()
-Epiktet-