nein, wir haben alle gar keinen Schmuck![]()
nein, wir haben alle gar keinen Schmuck![]()
Muss ja leider Spätschicht arbeitenAber bis Mittag schau ich auf alle Fälle
Werd aber vorher schon mal gucken und evtl. bestellen
sonst ist alles weg bis ich von der Arbeit komm
Da gabs schon Zeiten , da hab ich mir die Folgen auf Video aufgezeichnet und nachher angeschaut
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
morgen beautyschneggen,
hat von euch jemand das tag, dieser diamonique ring von letzte woche, steht amor drauf, gekauft?
wenn ja, wie findet ihr den? ich bin da gespalten...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe den Ring in Rhod.. Die Steine leuchten nicht so schon wie im Fernsehen, aber ich behalte ihn. Gut zur Ablenkung wenn ich mir oft in langeweiligen Beratungen den Schwachsinn anhören muss.
Nicht ärgern nur wundern.
ADT PLus bei HASE Tansanitarmband 89,99 wird gerade gezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe beide Varianten bestellt und es dürfen beide bleiben, seeeehhhhrrrr schön!
![]()
hallo @all und danamaus,
lieben dank für deine nachfrage, (der amor drehring, wo ich mir nicht eins bin...).
mir sind die klunker zu groß, die einzelnen steine. an sich ist der ring schön, aber aus 1000 metern als fake zu erkennen. sehr schön finde ich das volumen des ringes und die drehfunktion. allein, daß die steine mir zu groß sind, das bremst meine begeisterung.
stört dich sowas nicht?
liebe grüße, miss f.
Hallo!
Wie trägt sich denn eigentlich dieser Amor-Ring? Ist der bequem am Ringfinger zu tragen oder drückt der etwas?
Liebe Grüße Isabella74
Hi Isa
Finde den Ring super bequem...also ich merke da keinen Unterschied
Habe schon mehrere Drehringe - nicht nur von QVC und lieb' die einfach
...ich finde übrigens die Steingröße jetzt nicht sonderlich unglaubwürdigEin Stein bei dem Ring hat ca. 0,10 ct. - finde ich jetzt eigentlich nicht relativ außergewöhnlich
![]()
Wenn jetzt ein Ring aus 13 - 14 Steinen besteht und dann jeder dieser Steine ein 1 Karäter wäre, okay dann ja ...
...aber Ringe mit der Karatanzahl sind in jeder Kollektion der bisschen "besseren" Juweliere vorhanden!![]()
Geändert von *the*one*and*only* (06.02.2008 um 15:11 Uhr) Grund: Fehler
*** Anna Wintour***
miss feinbein
Ich
grosse Steine! Wobei ich diese Steine gar nicht so gross finde
Finde einfach, dass er toll aussieht und ein echter Hingucker ist! Finde die Verarbeitung , das Material und den ganzen Ring einfach nur toll
Aber wenn Du Dir nicht sicher bistwürd ich ihn zurückschicken! Wär ja schade, wenn er nur rumliegt
![]()
![]()
Hallo ihr Schmuckelstern
nachdem ich bei Man Sang Perlen vor ein paar Wochen zugeschlagen habe (ist traumhaft ausgefallen *schwärm*, mußte leider alles behalten), dachte ich, dass ich jetzt erst mal nicht anfixgefährdet wäre.
Falsch gedacht!
Heute Nacht bin ich wieder schwach geworden
Bisher besitze ich ja nur Diamonique Schmuck und Man Sang Perlen. Edelsteine waren nie so mein Ding
Aber dieses TAG konnte ich mir nicht entgehen lassen. Habe mir die Kette in Rosenquarz (war ja schon nach 7 Minuten ausverkauft) und blauem Aventurin geordert.
Die Wirkung des Edelsteins beim Rosenquarz ist ja bekannt, aber weiß eine von euch, welche Wirkung dem blauen Aventurin nachgesagt wird?![]()
Würde mich interessieren![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hi Bella Luna
guck mal hier!
Soll für die Stärkung des Immunsystemsein und gegen Migräne helfen!
*** Anna Wintour***
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo ihr lieben,
ich hab gestern endlich meinen drehring in rhodiniert bekommen (nach Österreich dauert es lange....). Ich bin total begeistert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Darf auf alle Fälle bleiben.![]()
Huhu,
die ist ja süüüüüüüüüüüüüß!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
finchen die ist ja wirklich niedlich obwohl Fasching ja schon vorbei ist
Hast du was aus der LC ??? Ich finde die Quali für Modeschmuck ja echt![]()
INFO
Am Freitag feiert eine neue Diamonique Linie Premiere
Bei QVC sind die Charms los
*klick*
*** Anna Wintour***
sagt mal...irgend jemand hat hier mal ne Seite gepostet, wo man Jenny´s Schmuckstücke ganz preiswert bekommt.....ich find die grad net........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe gerade mitten in der Nacht DIESEN RING hier gefunden...preis und wirklich sehr stylisch. Ist ins Körbchen gewandert
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
INFO!
Im April gibt es wieder einmal eine neue "Designer Diamonique-Linie"
... dieses Mal heißt es Diamonique by Princess Bea v. Auersperg!
Der Name Prinzessin Bea von Auersperg dürfte einigen von euch evtl. etwas sagenzu sehen war sie schon bei diversen TV-Ereignissen u.a. bei dem Perfekten Promidinner aus Marbella, oder bei einer Berichterstattung vom Grand Prix von Monte Carlo!
Ich bin schon sehr gespannt![]()
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen
Im heutigen QVC-Insider war auch eine Beilage zum Thema "Schmuck im Choco-Look".
Gemeint sind Schmuckstücke, die choco-vergoldet sind
Bin schon auf die Präsentation gespannt (So. 30.3., 1 Uhr und 20 Uhr) aber die Fotos sehe schon mal interessant aus![]()
Habe mir gerade Mondsteinanhänger, Ohrhänger in weiß bestellt.... beides passt supi zu meinem absoluten Lieblingsring in Mondstein, den ich vor Jahren von meiner Patentante geschenkt bekommen habe... und ich liebe einfach den Set- Gedanken
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo!
Ich glaube, das war hier:
http://stores.ebay.de/PRIMAPREIS24-U...QQftidZ2QQtZkm
Liebe Grüße Isabella74
Die von Auersperg Collection hat ja morgen Premiere
Hier könnt ihr die Sachen schon sehen!
Mir gefallen die Sachen sehr gutden Tansanit-Diamonique-Ring habe ich schon hier daheim
![]()
*** Anna Wintour***
huhu only,
sind ja echt hübsche sachen dabei, ich muß mich leider bremsen habe bei jennys ganz schön zugeschlagen
aber bei dir wird sicherlich das eine oder andere ins körbchen hüpfen oder![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
Den Tansanit Ring habe ich ja schon hiersuper Teil!
ich halt mich aber wohl auch bissl zurück, wenn ich sehe was so alles bei Ricci kommt und was ich schon wieder diesen Monat ausgegeben hab... wäre nächsten Monat nicht der RM Birthday würde dieses dezente Teilchen bei mir Einzug erhalten!
*** Anna Wintour***
boah das ding ist ja der oberhammer- geiles teilchen
naja ich hoffe für mich wird der ricci geburtstag nicht all zu teuer, da es ja sehr viele beauty sendungen geben wird und ich ja mehr auf klamotten und schmuck konzentriert bin![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, hab dann mal heute bei dem Diamonique Tag zugeschlagen, einmal das TAG in rosa und den schönen großen Cocktailring in rhodiniert. Mal schauen ob ich sonst noch was finde...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das TAG in rosa darf auch zu mir
Das ist echt mal 'ne tolle Farbe. Bisher konnte ich mich für Pink Ice nicht erwärmen, aber diesmal konnte ich nicht widerstehen. Selbst mein Freund fand das rosa toll...
Huhu, das TAG in rosa habe ich mir auch gesichert bevor meine Größe weg ist.
Habe da für mich noch was anderes entdeckt. Von Creolen bekomme ich ja nie genug: 620969.
Liebe Grüße von Rose