dana hast du deinen duft behalten?
Guten Morgen allen Anwesenden,
ich stosse mit euch gerne an
Werde meinen Duft auch behalten, musste gar nicht lange überlegen.
Liebe Grüße von Rose
schon wieder 2 neue taschen bei haraldbesser ich schaue nichts mehr nach!
Oh je, die eine Tasche in der grauen Version sieht gut aus..........Mist
dana , habe eben haare gewaschen und dann auch den conditioner genommen! der ist ja spitze! meine haare glänzen, also total perfekt!
Bin gerade stinke sauer auf Hase und hab mich gleich beschwertHaben sie doch eine Mahnung geschickt über eine "offene Rechnung" von 27.99 Euro! Das wär angeblich nicht bezahlt
habe damals den Betrag mit den Betrag einer anderen Rechnung(an einem Tag bestellt
trotzdem wieder 2 Pakete und 2 Rechnungen
) zusammengefasst und alles aufeinmal überwiesen
und trotzdem bleibt die Summe offen! Mir egal - ich bezahl es nicht
hab gerade Kontoauszüge durchgeschaut und gefunden! Auch die Hasefrau vom Kundendienst hat mir bestätigt, dass der Betrag überwiesen wurde! Hab mich so geärgert und das Parfüm wieder zurück geschickt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Freitag, Mädls! Komm grad frisch vom
Dana, das ist ärgerlich!! Und das Parfum musste dran glauben
Muß mich ein bisschen um die Wäsche kümmern, bleib aber jetzt ON.
Bei uns war es heut morgen spiegelglatt und es hat geschneit! Aber GsD ist der "Spuk" vorüber und die Sonne wieder da!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werd jetzt für Danakind und mich Chickenwings mit Pommes machen! Dasminidana! Bin schon sehr gespannt, wie das Zeugnis ausfällt
![]()
ihr Lieben, ich bin erstmal nur kurz hier, muß noch meinen Hausputz erledigen
. Gerade eben ist Badeanzug Nr. 2 gekommen, der ist "Obenrum" schon wieder so gefüttert
ich glaube , das wird wieder nichts mit uns beiden
. Ich gehe ihn mal anprobieren und anschließend putzen. Wir lesen uns später
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
Ja, hoffentlich schmeckt das Zeugnis auch so gut wie die Chickenwings![]()
und dabei dana hatte ich gerade den conditioner vom tag so gelobt! habe richtig glänzendes haar, wie versprochen wurde!
wünsche euch allen noch einen schönen tag!
Wünsche einen schönen Nachmittag![]()
Hoffe, du bist mit minidanas Zeugnis zufrieden!
bellalunas mondfahrt
Hallo Dana, hallo Luna
ich habe in einer halben Stunde Feierabend. Dann muß ich mich aufbrezeln. Werde um 18.00 Uhr abgeholt. Wir gehen vom Ex-Kegelclub
Wollte mich aber wenigstens nochmal hier melden.
Heute Nachmittag war leider keine von euch da![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ups, Dana weg, Luna da
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Dana, luna u. Beluna
Bei uns ist wunderschöner Sonnenschein. Heute Mittag war ich im Wald laufen.
Na Dana, ist das Zeugnis von Danakind o.k.?
Beluna,gehen ist immer schön. Was für ein Restaurant ist denn geplant?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und Bella Luna
Bella Luna, da wünsch ich dir viel Spass heute abend!
bellalunas mondfahrt
Huhu kiki
Wir gehen zum Italiener. Ich kenne das Lokal nicht, soll aber sehr gut sein![]()
bellalunas mondfahrt
Italiener istNa da wünsche ich dir mal viel Spaß u. va. guten Appetit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon